Release - PS4 Jailbreak 6.72 by @Sleirsgoevy

  • Also ist jetzt ein guter Zeitpunkt für das Update von 5.05 auf 6.72? Geht denn auch AppToUSB problemlos? Das wäre für mich die Grundvoraussetzung, dass das problemlos geht. Und gibt es auch eine Möglichkeit den 6.72 JB über das Benutzerhandbuch durchzuführen?


    Besten Dank für eure Hilfe!

    Ja das geht, lauft bei mir aber sehr unstabil...KP...


    Setz die DNS von AlAzif in den Internet Einstellungen und gib die AlAzif Seite im Browser direkt ein und starte darüber den Exploit...Das funktioniert bei mir problemfrei...

  • Also ist jetzt ein guter Zeitpunkt für das Update von 5.05 auf 6.72?

    Ich hab ehrlichgesagt seit Tagen keinen KP mehr gehabt, aber einige Payloads laufen noch nicht richtig. Mit External HDDs gibts immer noch Probleme, steht aber auf dem nächsten Agendapunkt das zu fixen. Also einfach noch ein paar Tage abwarten. ;)

  • nightcrow1983 da kommt ein push und er wartet auf das Spiel, dann öffnest du das Spiel und gehst im Spiel selbst bis zum Menü und legst es dann ab (xmb menü) und läßt es nun laufen.

    Es wird immer wieder pushen und wenn er bei 100% ist, startet der Dump auf eine HDD die in exfat vorher schon angestöpselt werden muss.


    Die PS4 schaltet sich nach dem Dump ab! Dann ist dein Spiel auf der HDD. Nun gehts am PC weiter...

  • Bei mir läuft es soweit gut..

    Habe jetzt aber festgestellt, dass ich meine erstellten Savefiles nicht vom Systemspeicher auf nen USB Stick kopiert bekomme, da ich mich mit PSN anmelden muss...

    Dies liegt glaub ich daran, dass ich meinen Account aktivieren muss an der PS4 - ich hatte das Problem bei meiner 5.05 auch gehabt aber da hatte ich nen Offline Aktivator genutzt, der aber die Option AlAzif - PS4 RTE und da dann die PS4 Debug Option brauchte um den Aktivator per PC und Verbindung zur PS4 brauchte mit den vorgenannten Optionen..Dies iat ja bei der 6.72 nicht machbar oder ?

    Bzw. wie aktiviere ich meinen Account meiner PS4 6.72 um die SaveFiles auf den USB Stick zu bekommen...Per PS4 Xplorer klappt es nicht, da dort die Savegames in anderer Form wohl vorliegen als es die PS4 per Savecopy auf Sticks macht - Für PS4 Save Wizard


    MfG

  • Off Topic:


    Habe gerade random herausgefunden wie man diese Playroom-App für immer löschen kann! :D & das ohne die DB.app zu bearbeiten. & die PS4 läuft danach immer noch ohne Probleme.


    Playroom-App löschen:


    Man öffnet den Datei Manager PS4 Xplorer navigiert zu dem Ordner preinst2/App/CUSA00001 & kopiert dort die app.pkg auf ein USB Stick & installiert diese per Package Installer da steht dann existiert bereits überschreiben dies mit JA bestätigen dann geht zu der Playroom App & dann Options Taste & siehe da der Lösch Button ist auf einmal da! Dann löscht man es & es ist für immer weg!


    Die App lässt sich obwohl sie kein Fake pkg ist sondern offical trotzdem installieren. Wie geht denn das eigentlich? ^^


    Beweis Foto:


    Entfernt by Fatman


    Lucius Thx für's testen ;)

  • Ich darf an dieser Stelle nochmal freundlichst daran erinnern, dass es in diesem Thema hier um den PS4 JAILBREAK 6.72 BY @SLEIRSGOEVY geht! :)


    Also bitte ab jetzt wieder :wosschilder28:

  • So also der downport von Need for Speed Head klappt nicht im cmd Fenster kommt ne Fehler Meldung und bricht ab

    Wenn die PS4 einfach ausgeht während des Dumps, nochmal probieren. Die Hacks sind aktuell "nicht wirklich" Stabil.

    Die meisten hier starten Mira und lassen sie dann in diesem Modus. Sie wollen ja nur zocken! ;)


    Ich teste ja immer alles und natürlich kommt von mir dann erstmal "nur" Negatives, was mir hier wieder zum Vorwurf gemacht wird.

    Scheinbar liest hier NIEMAND seine Spiele aus, sonst wären euch die Probleme da schon bereits aufgefallen.

    Mittlerweile geht das Dumpen aber ganz gut, muss hier aber Tricksen mit 2 Hacks.


    Ich nutze zum Einstieg den Hack von Darkmodder und dann nehme ich den Dumper von Al Azif, da es sonst 100% bei mir einen Crash gibt. Darkmodders Dumper funktioniert nicht und zeigt KEINERLEI Funktion. Alles von Al Azif läuft bei meiner PRO überhaupt nicht. Bekomme da IMMER einen KP! Erst wenn ich den Einstieg von Darkmodder nutzen (und einen Hack starte) kann ich die Tools von Al Azif nutzen.

  • Hab mir heute morgen die neue HDD eingebaut und soweit alles problemfrei eingerichtet FW 6.72...


    AlAzifs Exploit über das Benutzerhandbuch geladen - Autolad Mira - alles okay...


    Möchte nun die PS4 natürlich erstmal im Ruhemodus belassen, hier beginnt das Problem :


    PS4 fährt in den Ruhemodus - Lampe leuchtet orange durchgehend...Wenn ich nun die PS4 wieder "aufwecken" will, startet sie (blaues blinken) und schaltet ab...Wenn ich dann per Powerknopf wieder einschalte, kommt "Systemspeicher muss überprüft ..." und sie startet dann (nachdem die 100% erreicht wurden) ins Menü, allerdings ohne die vor dem Ruhemodus laufenden Prozesse (JB) und ich muss den Exploit neu starten ?


    Bei meiner 5.05 ist wenn ich sie im Ruhemodus aufwecke direkt da ohne Probleme und der JB ist aktiv, wie vor dem Ruhemodus...


    Was kann das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!