PS4 Exploit Menü by Sandmann

  • Ab sofort ist mein "neues" Menü für die 6.72 + neuster Hacks Online!



    Bitte die Adresse in den Browser "www" der PS4 eingeben und dann ein Lesezeichen anlegen.


    https://ps4xploit.github.io/672/index.html


    Bitte tragt vorher im Wlan/Lan eurer PS4 die DNS von Al Azif ein:

    DNS 1: 165.227.83.145

    DNS 2: 192.241.221.79


    Diese blockt die PS4 Online Updates und ihr könnt euch weiterhin frei im Internet bewegen.

    Mein Menü ist Online und Offline erreichbar, jetzt auch im Benutzerhandbuch! ;)



    Im Benutzerhandbuch habe ich mich für das "Bunte" Theme entschieden.


    Wer lieber über den PS4 Browser (www) der PS4 die Exploit Seite aufrufen möchte:

    https://ps4xploit.github.io/672/bunt/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/blau/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/gow/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/uncharted/index.html

    Ich habe alle Themes dort eingebaut.


    Sobald ihr mit der PS4 die Seite besucht, wird diese offline gecached. Ihr könnt danach das WLAN anlassen (oder abschalten), da die Seite nur dann wieder neu lädt, wenn du in der PS4 den Cache + Cookies löschst.


    Ich empfehle den History Blocker als Erstes zu aktivieren! Damit beim betreten des WWW, nicht wieder die letzte Seite des Hacks gestartet wird.

    Sollten euch Fehler auffallen, bitte melden! :)


    KP werden auch hier NICHT 100% weg sein, da die Exploits noch nicht 100% Stabil laufen.

    Ich finde aber, dass es bereits jetzt schon sehr gut läuft! :)




    Es wird "nur" noch eine ApplicationCache.db geben!

    Der ESP ist einfach zu klein (4MB), da der Exploit schon ca 16MB groß ist.



    Download aktuellste Version

    ApplicationCache v1.14.rar

  • Version 1.00 ist jetzt Online! :)
    Noch passend zum WE geschafft!


    Wer lieber die ApplicationCache.db haben möchte - Einfach im Browser (www) die Adresse: https://ps4xploit.github.io/672 aufrufen!

    Aber vorher die ApplicationCache.db hier hin verschieben: user/system/webkit/webbrowser/appcache

    Am besten per USB Stick mit "PS4-Xplorer 1.22 - Lapy.pkg" oder per FTP.


    tomse72 die "neuen" Hacks sind aktuell noch nicht so stabil, es hat sich aber VIEL getan und mittlerweile laufen sie auch recht zuverlässig.

    Dennoch solltest du dich hier etwas einlesen, bevor du Updates!


    Ich selbst verzaubere die Hacks nur! Aber wunder bewirken kann ich auch nicht! ;)

  • Ich habe die Adresse deines Menüs in dem Hacking Guide für FW 6.72 hinzugefügt und die Fehler im Titelopost korrigiert.

  • KURZ OFFLINE!


    EDIT: Update 1.01 ist raus! (ApplicationCache.db) findet ihr oben, ich habe die gerade ausgetauscht!

    Neu: Mira - (unofficial)

    Findet ihr unter "Mira" dort könnt ihr beide Auswählen.

    Was genau das ist, weiß ich nicht ;)
    Aber eventuell läuft es bei dem ein oder anderen besser?!


    Im Browser (www) den Cache löschen und dann die Seite "neu" betreten, dann sollte v1.01 als Version auf der Frontseite stehen!

  • Sandmann


    Ich verstehe eine Sache nicht:


    Ich habe deine ApplicationCache Datei in den Order appcache kopiert... aber geht nicht Offline.


    Wenn ich dann deine Seite öffne wird automatisch die Offline Cache installiert... und die Datei wird überschrieben. Für was ist dann die Datei zum kopieren ?!

  • Sandmann

    Hat sich erledigt!

    Es geht! ;)


    Klappt wunderbar. :)

  • Sandmann


    Ich hatte bei der Seite ein schreib Fehler drin deswegen ging es nicht. :D

  • Den dumper muss ich mir gleich nochmal anschauen

    Hast du den Dumper selbst noch modifiziert, oder ist das im Prinzip derselbe Dumper, wie er auch in allen anderen aktuell verfügbaren 6.72 Menüs enthalten ist? Wenn es dir gelungen sein sollte, das so hinzubiegen, dass auch ein Game inkl. 6.72 Update gedumpt werden könnte, würde ich nochmal meine Game Disks auspacken, um das zu testen.:)

  • Ich bekomme mit Sandmanns Exploit Menü gar kein KP mehr. ;)


    5x versucht 4x geklappt & 1x einfach weißer Bildschirm & nichts geladen habe dann einfach Neustart gemacht. Voll nice :)


    Gute Arbeit Sandmann !

  • Ja wenn der exploit nicht klappt, neustarten! Sonst würde es ein KP geben :)

    Ich habe den Dumper gefixt! Pimpmasta - bitte neu cachen!


    muxi der Dumper ist der neuste und ich habe damit keine Probleme.

    Glaube aber das das Problem allgemein noch nicht gelöst ist.


    Hab gerade Monopoly ausgelesen (1.00) mit dem Dumper und läuft 👍🏼

  • der Dumper ist der neuste und ich habe damit keine Probleme.

    Glaube aber das das Problem allgemein noch nicht gelöst ist.

    Das ist aber ein Widerspruch....du sagst, du hättest damit keine Probleme und in einem Zug sagst du, dass das Problem allgemein noch nicht gelöst sei? Also besteht doch noch dieses Problem mit den 6.72 Updates?!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!