PS4 Exploit Menü by Sandmann

  • Version 6.72 (v1.10) + Benutzerhandbuch (online + offline) Released!


    &thumbnail=1


    Neu in dieser Version:

    • HEN 2.1.3 (geändert)
    • Dumper angelehnt an den von Leeful
    • Bugfix

    Bitte tragt vorher im Wlan/Lan eurer PS4 die DNS von Al Azif ein:

    DNS 1: 165.227.83.145

    DNS 2: 192.241.221.79


    Diese blockt die PS4 Online Updates und ihr könnt euch weiterhin frei im Internet bewegen.

    Mein Menü ist Online und Offline erreichbar, jetzt auch im Benutzerhandbuch! ;)


    Im Benutzerhandbuch habe ich mich für das "Bunte" Theme entschieden.


    Wer lieber über den PS4 Browser (www) der PS4 die Exploit Seite aufrufen möchte:

    https://ps4xploit.github.io/672/bunt/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/blau/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/gow/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/uncharted/index.html

    Ich habe alle Themes dort eingebaut.


    Anbei die v1.10 ApplicationCache.db


    Leute mit einer VR Brille sollten NICHT auf 2.1.3b Updaten, da die Brille NICHT mehr funktioniert.
    Sie funktioniert wenn man sie vorher anschaltet UND dann erst den HEN aktiviert.

    Ich habe daher die Version wieder auf 2.1.3 geändert.


    muxi bist du wieder so nett ;) danke!

  • Was ist neu eigentlich bei HEN 2.1.3b?


    Fake Dex To Fix Blank Trophy Date Problem ✓


    Endlich :D

  • Version 6.72 (v1.11) + OHNE Benutzerhandbuch (online + offline) Released!



    Neu in dieser Version:

    • HEN 3.0.0 hinzugefügt (kein VR Support)
    • HEN 2.1.3 (verschoben) + VR Support
    • WebRTE (verschoben in die untere Leiste (Controller)
    • Neuer Dumper v1.8 (bitte testen)
    • Ein paar Exploits ersetzt

    Bitte tragt vorher im Wlan/Lan eurer PS4 die DNS von Al Azif ein:

    DNS 1: 165.227.83.145

    DNS 2: 192.241.221.79


    Diese blockt die PS4 Online Updates und ihr könnt euch weiterhin frei im Internet bewegen.

    Mein Menü ist Online und Offline erreichbar, jetzt auch im Benutzerhandbuch! ;)


    Wer über den PS4 Browser (www) der PS4 die Exploit Seite aufrufen möchte:


    https://ps4xploit.github.io/672/bunt/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/blau/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/gow/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/uncharted/index.html


    Leute mit einer VR Brille sollten NICHT auf die HEN 3.0.0 nehmen, da die VR Brille dann NICHT funktioniert.


    Eine ApplicationCache wird erst aktuell "keine" geben!

    Bis das mal richtig gut läuft alles ;)

  • Ich möchte euch ja nicht hängen lassen, habe einige PNs bekommen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiter entwickeln möchte, mir fehlt aktuell nur die Zeit dazu.

    Die Anpassungen dauert immer mehrere Stunden + Testläufe.


    Version 6.72 (v1.12) + Benutzerhandbuch (online + offline) Released!


    &thumbnail=1


    Neu in dieser Version:

    • Neuer Exploit von sleirsgoevy
    • HEN 3.0.0 hinzugefügt (kein VR Support)
    • HEN 2.1.3 + VR Support
    • WebRTE (verschoben in die untere Leiste (Controller Icon))
    • Schriftfehler (WebRTE) korrigiert - danke micha3601
    • Schriftgröße korrigiert
    • Alle Themes im .rar Paket

    Bitte tragt vorher im Wlan/Lan eurer PS4 die DNS von Al Azif ein:

    DNS 1: 165.227.83.145

    DNS 2: 192.241.221.79


    Diese blockt die PS4 Online Updates und ihr könnt euch weiterhin frei im Internet bewegen.

    Mein Menü ist Online und Offline erreichbar, jetzt auch im Benutzerhandbuch! ;)


    Wer über den PS4 Browser (www) der PS4 die Exploit Seite aufrufen möchte:


    https://ps4xploit.github.io/672/bunt/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/blau/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/gow/index.html

    https://ps4xploit.github.io/672/uncharted/index.html


    Alle mit einer VR Brille sollten NICHT die HEN 3.0.0 nehmen, sondern die HEN 2.1.3, da die VR Brille dort NICHT funktioniert.


    Dieses mal mit Benutzerhandbuch Unterstützung ;)

    Der Download befindet sich auf der Startseite!


    Edit: Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ist das Projekt nach wie vor eingestellt!

    Es handelt sich mit der v1.12 um die FINALE Version, die "erst einmal" kein Update mehr bekommt. Da müssten die Exploits + Hacks schon 99% laufen.

    Sollte noch ein BUG in der 1.12 gefunden werden, so werde ich diese natürlich noch fixen.

    Die Daten bleiben hier und auf Github erhalten und werden "nicht" gelöscht.


  • Ich bin immer noch der Meinung, daß die kp's von der jeweiligen Konsole abhängig sind. Nicht alle Konsolen sind gleich, auch innerhalb der Baureihe nicht.

    So wird immer eine maulen, während der andere hochjubelnd seine Erfahrungen berichtet, wie gut das eine oder andere Menü/Exploit/hen ist.

    Wie ich schon in muxis Menü Thema geschrieben habe, habe ich, bis auf die Anfangszeiten des fw6.72 exploits, annähernd genauso viele kp's wie damals bei fw 5.05.

    Andere wiederum schreiben/sagen, daß sie auf fw5.05 keine mehr haben.

    Also wem soll man nun glauben schenken? Denjenigen die kaum kp's haben oder anderen, die sehr viele haben. Denke es wird irgendwo in der Mitte liegen.


    Hatte mal die Erfahrung gemacht, das zwei gleiche Leute den gleichen PC hatten, also alle Hardwareteile gleich und dennoch ist bei einem ein PC Spiel gelaufen, beim anderen nicht.

  • Ich vermute es unterscheidet sich nur zwischen der FAT/Slim und der Pro, weil es dort den "Boost Modus" und den "Supersampling Modus" gibt.

    Du wirst meine bedenken (gemecker) doch sicherlich "oft" gelesen haben. Das erste mal das ich nichts dran auszusetzen habe, weil es bei "2 meiner PS4 Pro Modelle" recht gut läuft jetzt.

    1 KP bei so vielen Testes, kann man ja nicht meckern. :)

  • Sag ich doch es läuft jetzt. :D

  • Ich habe auch eine 7116b pro (boost Modus und supersampling auf aus) und dennoch habe ich öfters/mehrere kp's. OK, benutze nicht das Menü von dir, sondern das von muxi, aber dies sollte ja eigentlich egal sein, wie du immer so schön sagst, da alle Menüs den gleichen Exploit und hen benutzen.

    Ich denke, das alle Modelle einzigartig sind und die einen oder anderen mit den Exploit besser umgehen können.

    Wie auch bei jedem Menschen es individuell ist, ob was jemanden gefällt, schmeckt oder passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!