PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Oh hab es glaub ich falsch erkannt...Hier dreht es sich wohl gerade um die Temp.Einstellung...Meine Aussage bezog sich auf die Lüftersteuerung...Dort ist es so, wenn ich z.B. auf 70 stelle ist dieser Wert nach nem Neustart wieder auf 60

    Ist es leider nicht...

  • 60 wird immer angezeigt! Bedeutet nicht die aktuelle Lüfterstärke.

  • DoubleD Nutzt du das Menü über den Webbrowser oder über das Benutzerhandbuch? Versuche es bitte mal mit der v1.11.0 und über das Benutzerhandbuch. Lösche im Webbrowser aber bitte vor dem ersten Aufrufen über das Benutzerhandbuch, den Browserverlauf, die Cookies und die Vorschaufenster.

    Ich habs über den Browser gemacht, beim Benutzerhandbuch öffnet sich bei mir ein anderes Menü, also nicht das von dir.
    Hast du für dein Menü eigene DNS IP's?

  • Hast du für dein Menü eigene DNS IP's?

    Nein, ich habe keine eigenen DNS Werte. Du musst einfach zuvor eigenhändig die ApplicationCache.db in der entsprechenden Location ersetzen, so wie es auch in der Anleitung steht. Dann wird auch das PRO Alpha Menü geladen werden, selbst wenn AlAzifs DNS Werte eingerichtet sind. Du darfst dann nur die WebSite Daten nicht wieder löschen, denn sonst wird wieder das AlAzif Menü über das Benutzerhandbuch aufgerufen und in den Browsercache geschrieben.


    Du kannst für die Einrichtung des Exploit Menüs nach der Anleitung aus diesem Paket hier vorgehen:

    https://mega.nz/folder/PNQF3IrK#hQyID_u55x7EMdb3nd691Q

  • Könntest du ein neues Muxi Menü mit dem neuen Code erstellen?

    Das kann ich machen, aber dann wird die Meldung bei einem Fehlschlag des Jailbreaks bei den Einzelbutton HENs verloren gehen, da meine Kenntnisse in der Bearbeitung des kombinierten KernelHEN nicht ausreichen, um den aktuellen Code dort korrekt einzubinden. Das würde für ein neues PRO Alpha Menü bedeuten, dass die Einzelbutton-Ausführung der HENs wieder so wäre, wie es unter der v1.8.0 der Fall gewesen ist, jedoch mit dem aktuellsten Jailbreak, der gestern veröffentlicht worden ist..

  • Ich denke, es ist sinnvoller den JB zu aktualisieren als ne Meldung ob der JB funktioniert hat bzw. nicht als Auflistung...

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Ich bin gerade dabei, die v1.12.0 mit dem aktuellen Jailbreak zu erstellen. :)

  • Update auf Version v1.12.0

    • Jailbreak aktualisiert (zur Ausführung der HENs - entweder als Einzelbutton oder in getrennter Weise --> erst Exploit --> dann HEN)
    • vorerst nur als ApplicationCache.db verfügbar


    darki18 Schau bitte mal, ob mit dieser Version dein Problem behoben ist.

  • Was ist neu am Exploit? Stabilität? Merkt man es? Ich teste ^^

  • Ein HEN kann noch so gut sein, aber es wird ihm nichts nützen, wenn die Basis, also der Jailbreak/Exploit, nicht die gewünschte Stabilität besitzt. Daher kann es nur von Vorteil sein, wenn Sleirsgoevy durch sein gestriges Update daran etwas verbessert haben sollte.:)

  • im GitHub gibt es doch eine Changelog die erste Änderung betrifft mehr Speicherzuweisung wo die allgemeine Stabilität während der Laufzeit erhöht und der zweite fix beinhaltet ein Problem beim shutdown der Konsole die öfters mal zum Absturz führt... auch hen 3 ist von allen wichtigen Szene Mitgliedern die Rang und Namen haben durch den Kakao gezogen worden der Ersteller glänzt indem er jahrelang Code von anderen Entwicklern klaut und durch seine Unwissenheit schon Konsolen geblickt hat alles nachzulesen unter den richtigen Quellen... er mag bei euch vielleicht laufen aber mir ist das ein zu großes Risiko...


    Update: neue Version funktioniert bei meiner pro super... hab 5 Erfolge hintereinander beim Exploit ausführen runterfahren funktioniert auch wunderbar und zocke jetzt schon ein wenig ohne Probleme

  • Update: neue Version funktioniert bei meiner pro super... hab 5 Erfolge hintereinander beim Exploit ausführen runterfahren funktioniert auch wunderbar und zocke jetzt schon ein wenig ohne Probleme

    Schön zu hören! :thumbup:

  • Sandmann: ich verstehe dein Problem nicht. Das ist ein Forum hier geht es um solche Dinge ein User wie ich frägt an um ein Problem aus der Welt zu schaffen dies wurde in meinem Fall gelöst das Menü wird gepflegt wo ist das Problem?????


    Ps: zocke nun schon Stunden und habe keine Probleme eben habe ich die ps4 runtergefahren wo sie sich sporadisch immer aufgehangen hat nun nicht mehr... für mich ein nachweisbarer voller Erfolg

  • Wenn doch vorher schon alles SUPER GUT lief ohne mucken!

    Bei darki18 war das offensichtlich nicht der Fall.......

  • Ich hab kein Problem, ihr anscheinend ja auch nie ;)

    Ich habe mit einem Power OFF noch nie Probleme gehabt!


    Aber ich halte mich ja auch zurück.

    Ich warte dann mal auf die nächsten Sätze, wie gut JETZT alles läuft!

    Ich verstehe einfach das Problem nicht es ist doch nicht dein Thema hier. Manche Kommentare von dir nerven mich schon ziemlich. Wenn es wenigstens etwas konstruktives wäre aber nein Hauptsache demoralisieren und dagegen tun warum ist die Gesellschaft heutzutage so? lass doch anderen Leuten ihre Freude am Experimentieren und testen und kümmer dich um dein Menü und um deine Playstation und um deine Probleme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!