Fifa 20 / 21 ban

  • Hallo,

    mein Sohn hat gegen EA Nutzungsrechte gegangen er hat wohl irgendwie wegen gekaufte Münzen oder ähnlich von diesem Spiel gebannt.


    Die MAC Adresse scheint auf die Blackliste zusein, eine Email an EA Sipport für die Behebung der Sperre hat kein Erfolg gebracht.


    Wie geht es nun weiter, ist die Box nun für Ewigkeit von EA Servern geblockt?


    Kann ich die MAC Adresse irgendwie mit einer Rasperry oder Ähnliches ändern oder die Blockierung umgehen?

  • Mac Adresse wird auch nicht gesperrt, eher die Console ID die für jede Konsole einzigartig ist. Die kannst du auch nicht spoofen oder faken. Ich gehe auch eher von einem Accountban aus. Bei einem Konsolenbann hast du jedenfalls keine Chance.

  • muxi

    Hat das Label [PS4] hinzugefügt.
  • Mein Account wie auch der Account von meinem anderen Sohn wir können alle nicht Online.


    Die Konsole ist definitiv gesperrt da wir ja auch die Meldung auf dem Fernseher bekommen.


    „ Das Gerät ID ist gesperrt „ usw


    Ich versuche aber mal mit dem Spiel Apex kann man die kostenlos runterladen ?


    Evtl versuche ich auch mal komplett ein neues Account zu erstellen.

  • Die Geräte-ID ist deine Konsole. Da kann man noch 100 Accounts erstellen, das wird nicht klappen.

    Konsole weg, andere her & nach Möglichkeit den Account auch liegen lassen. Am Ende zieht sich das von Gerät zu Gerät.


    Akzeptieren, Lehrgeld bezahlt & Pech gehabt. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Einfach einstellen mit Hinweis & wird schon verkauft.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ja die Email kam im Oktober mit dem Hinweis „ DEIN KONTO WURDE FÜR DEN FUT-TRANSFERMARKT GESPERRT


    Ich habe ja nichts weiteres gedacht da meine Söhne Fifa spielen.


    Mittlerweile seit 1 Woche ist die Sperre behoben mein Sohn hat das übers Chat das dann geklärt wie auch immer.


    Wie ich auch erfahren habe ist er auch in so einen EA Member Team... Weihnachten ist für die Kids gerettet, sonst war ich am überlegen eine PS5 zu bestellen.


    Aber das hat sich mittlerweile auch erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!