Welcher Controller ist für die Xbox360 empfehlenswert?

  • Ich achte immer darauf, daß es original MS sind. EKA, ich gucke mir den zustand an und entscheide dann, ob er mir 20 € wert ist. Sind die thumbsticks runtergenudelt, versuche ich den preis zu drücken, oder gege halt ggf. einfach wieder.


    Tatsächlich es so, daß ich nur ganz wenige drittanbieter-contorller habe. Für PS2, für GC ... aber PS3/4 und X360 habe ich alles nur original MS bzw SONY.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Bei MK habe ich das feststellen müssen, dass Controller nicht gleich Controller ist.

    Manche reagieren nicht so gut, wie sie sollten, obwohl die Funktion gegeben ist. Habe das mit PS3 + PS4 erlebt, dass manche Knöpfe nicht so schnell reagieren, wie ich die gedrückt hatte. Originalen genutzt & ging besser.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Chipwelt

    Hat das Label [XBox360] hinzugefügt.
  • zu den Thema hab ich mal die Frage.

    Ist es möglich andere Controller an der 360 zu nutzen.


    Ich frag weil ich eine defekte 360 geschenkt bekommen hab leider ohne Controller.

    Zum testen und basteln würde ich ungern extra ein controller kaufen.

    Ich hab ein 8bitdo usb Stick.

    Der kann auch x-input. Würde der gehen?

    Ich hab außerdem Xbox one controller (alte Version mit PC Empfänger) vielleicht per USB kabel?

  • ok. Dann kauf ich lieber ein 360 controller.


    Schade das man nicht einfach ein ONE controller verwenden kann.

  • Ja anders rum aber auch nicht 360 Ped an der One, NUR mit CronusMax.


    Kauf Billigen reicht zum testen.

  • Ich hab grad rausgefunden das eine normale USB Tastatur funktioniert um im Dashboard zu navigieren und DVD Filme abzuspielen.

    Spiele konnte ich nicht testen.

    Hab nur classic XBOX Spiele da und dafür brauch ich eine Festplatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!