Android 10 pre release build's und Installationsanleitung

  • Die Seite bzw. das Repo scheint offline gegenagen zu sein. :/

  • Danke für die klasse Anleitung. Habe soweit alles richtig gemacht. Kleine Frage, bei mir wird im PlayStore weder Netflix noch Disney+ angezeigt. Was mach ich falsch? Kann man die Apps separat installieren? Lg


    OK. Netflix läuft aber nur mit der alten Version 6.26.1

  • Danke für die klasse Anleitung. Habe soweit alles richtig gemacht. Kleine Frage, bei mir wird im PlayStore weder Netflix noch Disney+ angezeigt. Was mach ich falsch? Kann man die Apps separat installieren? Lg


    OK. Netflix läuft aber nur mit der alten Version 6.26.1

    Ich schaue mir das bei Gelegenheit noch Mal an. Kann sein daß der widevine Support Probleme macht.


    Hier gibt's neuere builds der aktuellste ist vom 11.01.

    https://github.com/daviiid99/LineageOS-Switch-T210

    Großer Dank an RedStonedLife2000 für's finden.

  • Kannte ich bis jetzt auch nicht.

    Ist ein custom Google Apps Paket.

    Ob es funktioniert kann ich nicht sagen.

    Einfach Mal ausprobieren und berichten so das alle was davon haben.


    Hier noch der Link zu XDA

    https://forum.xda-developers.c…ps-31st-dec-2020.3915866/


    Und zur Website

    https://nikgapps.com/


    Hier noch Infos im Spoiler

  • Ok danke. Werde es morgen mal ausprobieren!


    Hi zusammen. Wenn ich lineageos 17.1 auf die sd karte installiere und dann starte muss ich jetzt immer ein Passwort eingeben! Weiß einer warum? Danke schon mal

  • Ich schaue mir das bei Gelegenheit noch Mal an. Kann sein daß der widevine Support Probleme macht.


    Hier gibt's neuere builds der aktuellste ist vom 11.01.

    https://github.com/daviiid99/LineageOS-Switch-T210

    Großer Dank an RedStonedLife2000 für's finden.

    Es ist gerade ein neuer Build online. :D


    Hi zusammen. Wenn ich lineageos 17.1 auf die sd karte installiere und dann starte muss ich jetzt immer ein Passwort eingeben! Weiß einer warum? Danke schon mal

    Du solltest den Build "Lineageos+NVIDIA" wählen. ;)

  • Hi zusammen. Wenn ich lineageos 17.1 auf die sd karte installiere und dann starte muss ich jetzt immer ein Passwort eingeben! Weiß einer warum? Danke schon mal

    Nimm die neueste Hekate 5.5.3. in der 5.5.2 war ein Fehler drinn so das immer ein Passwort eingegeben werden musste.

    Habe aber keine Ahnung wie das zusammenhängt.

    https://github.com/CTCaer/hekate/releases/tag/v5.5.3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!