CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • habe ich das in der Anleitung überlesen? Dachte das ginge ohne.

    Dass steht sogar im ersten Satz auf der Startseite. Ist gleich die Rede von einem verbauten SX Core / SX Lite. SX Chips gibts nur noch schwer, musst eher ein HWFLY dann verbauen ;)


    Wo du anfragen stellen kannst, wurde ja bereits beantwortet :)

  • Atmosphére auf Version 1.3.2 aktualisiert!

  • Vielen lieben Dank muxi das du immer alles auf den aktuellsten Stand haltest :cool2: :gut:


    :lachende:

  • Tegra Explorer auf aktuellsten 4.3.0 Build aktualisiert!


    Es gibt keinen aktuelleren Build! Ich habe den falschen Git geklont.

  • Kann meine Oled nach dem Download leider nicht updaten da ich nicht in den Tegra Explorer reinkomme

    und das Display bleibt nach der kleinen Vibration dunkel :/

    Nach 25 Sekunden Powertaste gedrückt halten fährt die Switch ganz normal hoch.

  • hast du den OLED Display Support vergessen?

    Ich habe den Source Code des Forks von kempa kompiliert. Dort sollte doch der OLED Support bereits vorhanden sein, oder etwa nicht?

  • Scorpion-13 Versuche es bitte noch einmal mit dem amsPLUS-M Downloader. Ich habe das Problem vorerst behoben.

  • Vielen Dank euch Beiden muxi und Sandmann :)

    Update ist jetzt einwandfrei durchgelaufen :gut:

  • Atmosphére auf aktuelleren 1.3.2 Build 4db485083 aktualisiert!


    Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellen AMS Builds! :yess:

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)“ zu „CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)“ geändert.
  • Ich habe hier den aktuellsten Build der Version 4.3.0 des Tegra Explorers kompiliert. Allerdings habe ich keine OLED (Aula) Switch, um darunter die Funktion testen zu können. Könnte das bitte jemand einmal testen, damit ich bei positiven Ergebnis das Paket entsprechend aktualisieren kann ?

    Danke schon mal vorab :comm:


    Zur Info:

    Die "TegraExplorer.bin" muss in den Ordner "bootloader/payloads" kopiert, und die alte Version überschrieben werden. Das kann per FTP, Hekate´s UMS oder über den MTP Responder des DBI erfolgen.


    Edit:

    Anhang gelöscht, da mittlerweile im Paket enthalten.

  • Ich habe hier den aktuellsten Build der Version 4.3.0 des Tegra Explorers kompiliert. Allerdings habe ich keine OLED (Aula) Switch, um darunter die Funktion testen zu können. Könnte das bitte jemand einmal testen, damit ich bei positiven Ergebnis das Paket entsprechend aktualisieren kann ?

    Danke schon mal vorab :comm:


    Zur Info:

    Die "TegraExplorer.bin" muss in den Ordner "bootloader/payloads" kopiert, und die alte Version überschrieben werden. Das kann per FTP, Hekate´s UMS oder über den MTP Responder des DBI erfolgen.

    Läuft :)

  • Danke! :)



    Tegra Explorer auf aktuellsten 4.3.0 Build aktualisiert!

  • Auf Vorschlag von punki habe ich dem Extras Aktivator Script eine weitere Option "GameCard-Slot aktivieren" spendiert, um die Blockade des GameCard-Slots aufzuheben, damit wieder das Lesen/Abspielen von Game Cards ermöglicht werden kann.


    Die FAQ habe ich entsprechend angepasst.

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)“ zu „CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem SX / HWFLY Modchip)“ geändert.
  • Tesla Menü auf Version 1.2.0 aktualisiert!

  • Vorab vielen Dank für die Mühe & den ausführlichen Guide. Würde diesen gerne die Tage durchgehen und meine SX Lite mit (noch) FW11.0 und SX OS "updaten".

    Noob-Frage zu Anfang: Meine Konsole ist nicht gebannt - ist es sinnvoll vorab auf die aktuelle FW via Firmware-Update (Einstellungen) zu gehen, oder erst mit FW11.0 alles "umzuziehen" und dann auf die aktuellste FW zu gehen?

  • Erst Atmosphère, danach die Firmware. So updated man IMMER.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!