CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • NYX Bugfixupdate Driftproblem bei Hall-Effekt-Sticks in Nyx behoben!

  • Hey, ich wollte mal fragen: Wenn ich die neuste Version von CFW amsPLUS-M habe mit 17.0.1 Firmware. Und jetzt die Firmware downgrade funktionieren Hetake und Atmosphase noch oder müssen die auch downgradet werden?


    NXdumptool kommt aktuell noch blackscreen, hab schon dev von NXdumptool im discord von NXdumptool bescheid gesagt mit log und screenshort


    hab mal mit SimpleModDownloader v1.1.0 probiert (gerade entdeckt) nimmt leider keine bnp dateien z.b. für https://gamebanana.com/mods/417544 (botw) steht da es leider nicht unterstützt wird, vil fixbar

  • Wenn ich die neuste Version von CFW amsPLUS-M habe mit 17.0.1 Firmware. Und jetzt die Firmware downgrade funktionieren Hetake und Atmosphase noch oder müssen die auch downgradet werden?

    Wozu willst du denn downgraden?? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.



    NXdumptool kommt aktuell noch blackscreen, hab schon dev von NXdumptool im discord von NXdumptool bescheid gesagt mit log und screenshort

    Bitte führe das NXDumptool nicht über den Homebrew-Menü Forwarder aus, sondern entweder über das Album oder per Title-Override.



    hab mal mit SimpleModDownloader v1.1.0 probiert (gerade entdeckt) nimmt leider keine bnp dateien z.b. für https://gamebanana.com/mods/417544 (botw) steht da es leider nicht unterstützt wird, vil fixbar

    Das ist kein Problem mit dem Tool, sondern hängt mit der Internetseite zusammen.

  • Atmosphere auf aktuellsten 1.6.2 Build 615f8a3ef aktualisiert!


    Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 7 zu beziehen!


    Die installierte AMS Build ID kann über den DBI -->Tools --> System Info --> Atmosphere Info --> Git commit hash (Die ersten 9 Ziffern) in Erfahrung gebracht werden (Siehe auch die entsprechende Info unter den FAQ).


    Changelog:

    dmnt.gen2: enable gdbserver QStartNoAckMode

    dmnt.gen2: avoid data abort when too many breakpoints are created

    dmnt: Fix debug log for cheats



    Datum der package3 Erstellung: 15.02.2024 08:51 Uhr mit eingebettetem amsPLUS-M Bootlogo.

  • NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build 3c519cd aktualisiert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!