CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)

  • Hat einer noch ein Tipp? Muss die Filegrösse übereinstimmen?

    Das Bild muss als BMP in 32 bit vorliegen, sowie im Format 720x1280 und hochkant.

  • Vorab ein FETTES danke für die ganze Arbeit :lachende::lachende::lachende:


    Momentan eine Mariko mit SX Core und installierten AMS-M Paket. SX Core allerdings ohne NX Flash.

    Beim Ausschalten über HB Menü gibt es ein deutliches knacken (Lautsprecher?), hört sich meiner Meinung nach an wie ein "Hardreset abschalten".

    Kann das noch Jemand testen oder bestätigen? Gesund hört sich das nicht an, gibt es hier eine Lösung?


    Ansonsten läuft die Konsole soweit gut, nochmals Danke an alle Mitwirkenden :lachende::comm::lachende:


    Gruß


    Handheld

  • Kann das noch Jemand testen oder bestätigen?

    Ja, das ist in der Tat so. Allerdings glaube ich nicht, dass dies Probleme verursachen könnte, da offensichtlich auch andere Tools (wie der NX-Themes Installer) bei einem Reboot dieses Geräusch aufweisen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!