PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Du musst den Strom nicht komplett aus machen du musst einfach Power Button gedrückt halten dann geht sie aus.

  • Dann hast du nicht lang genug gedrückt die geht immer aus wenn man länger drückt.

  • Kann ich nicht ganz glauben ,denn sleirsgoevy sagte doch, die Chance liegt bei 10%. Dann muesste es im Durchschnitt nur bei jedem zehnten Versuch klappen.

    10%... Das war ganz am Anfang... Jetzt mit dem aktuellsten Jailbreak hat man so 70%.

  • Hast du mal storms Menü benutzt? Irgendwas machst du falsch. :D Ich bin letztens 9x hintereinander rein gekommen...

  • Glaub das ist von Konsole zu Konsole unterschiedlich, als der 7.55er kam, hat bei mir der Hippi Host richtig gut funktioniert, bei allen 10% bei mir funktionierte der so gut wie immer beim 2. bis 3. mal. Nie ein KP gehabt, dann hat er irgendwann was verändert oder auf meiner konsole änderte sich was und es ging los mit KP's. An Zufall glaub ich nicht weils zu lange so gut lief.

    Der von Al Azif ging bei mir fast nie, hatte ständig KP's und auch immer wieder wo es mit die db files zerschossen hat bzw. wo man neustartet und alle Games sind weg, da funktioniert bei mir das herstelle damals auch nicht wirklich (lag vermutlich an mir) aber konnte die nie herstellen trotz backup, jedenfalls musste ich da immer wieder alles neu installieren. Deshalb meide ich den komplett, probierte ihn kürzlich zwar wieder aber komm dort ums verrecken nicht rein mit dem Jailbreak.

    Aktuell nutze ich den von Karo und der läuft gerade relativ gut, paar Versuche und ich komm dann rein. Deshalb fahr ich aktuell mit dem weiter.

    Denke man muss einfach mal diverse Hosts probieren bis man mal einen finden der gut funktioniert/läuft.

  • Al Azif kannste vergessen der funktioniert bei mir auch nicht... Ich komm zwar durch aber es kommt nie eine Meldung oben links das der hen aktiviert ist. & ganz ehrlich ihr müsst Benutzerhandbuch bei 7.55 benutzen das klappt am besten. & Storm sein Menü ist einfach top man kommt einfach 70-80% beim 1. Versuch durch. Aber macht wie ihr wollt... :D


    Ich hab im data Ordner ein Backup vom Benutzerhandbuch & füge das jedesmal neu ein wenn ich mit dem Jailbreak durch bin. & so komm ich beim nächsten mal wieder & wieder durch.


    DoubleD hast du schon Storms Menü benutzt?

  • DoubleD hast du schon Storms Menü benutzt?

    Nee, hatte zwar mal kurz reingeschaut und sah gut aus aber las dann was mit Servern, Android, Playstore etc. und dann hab ich es sein gelassen da ich die "einfachere" Browser öffnen und klicken Variante bevorzuge und nicht noch zusätzlich mit Handys irgendwas machen wollte. Werds mir aber ggf. demnächst nochmal ansehen.

  • Nein das ist die falsche Version! Nimm die appcache Benutzerhandbuch Version!


    PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55


    Download:

    https://psxtools.de/index.php?…sermanual-linux-rdr2-zip/

  • Nimm FTP oder ein USB Stick und kopier es mit dem xplorer rein. ;) Aber davor mit dem Web Browser alle Daten löschen. Cookies usw.

  • Ja habs per FTP eben gemacht, davor die Dateien im Ordner gelöscht.

    Kam beim 3. Versuch dann auch schon rein, hab mal eben neugestartet und versuchs grad wieder, brauch grad einige Anläufe...
    etwa beim 6-7. mal dann jetzt wieder reingekommen, was auch top ist. Gefällt mir soweit gut.

    Werde das mit dem backup auch mal probieren, löscht du dann davor auch nochmal im browser die cookies usw. oder löscht du per FTP/xplorer einfach nur die Handburch dateien im appcache ordner und fügst dann das Backup ein?

    Achso und du schriebst du hast dein Backup im data ordner, hat das einen Grund? Würde meinen jetzt spontan gedacht im appcache ordner einfach als "appcache2" platzieren. Oder hat das irgendeinen Nachteil?

  • Du musst unbedingt alles per Browser löschen!! Nicht einfach nur den Ordner löschen!!


    Ich lösche jedes mal wenn ich durch bin per Browser alle Daten das dauert eine Sekunde dann den appcache Ordner als Backup im Data Ordner in den richtigen Ordner kopieren & gut ist.


    Ich würde es in den Data Ordner kopieren als Backup... Ich hab's davor auch da gehabt und hatte öfters nur kps. Hab's jetzt im Data Ordner & jetzt läuft's top.

  • Kernel panic liegt so gut wie immer am Kernel Exploit. Auf manchen Konsolen laufen aeltere Exploits besser. Man muss dann halt mal einen anderen Exploit auswaehlen, um zu testen. Viele waehlen am Anfang immer den neuesten Exploit aus, was dann auch mal Probleme geben kann. Und gleich beim ersten Problem wird schnell der Host gewechselt. Anstatt auch mal die vielen Einstellungen zu nutzen, die manche Hosts bieten. Sind ja nicht umsonst da.

  • ok merci, dann mach ich das auch mal so

    & wie läuft es so bitte berichte mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!