Switch macht plötzlich seltsame Geräusche

  • Weil du nicht sieht wie schnell sich der Lüfter dreht.

    Sobald du den Staubsauger anhältst und er sich zu schnell dreht, ist er überdreht und defekt.

    Nicht zu vergessen den elektronischen Schaden.

    Durch Induktion die durchs drehen erzeugt wird, generierst du Spannung und kannst die Elektronik so auch beschädigen.


    Bei sowas den Rotor immer fixieren.

    Gleiches gilt auch für Druckluft...und durchpusten

  • muxi habe bei meiner Erista das selbe unter amPlus, hab mir dabei aber nichts gedacht weil sich nur das Spiel schließt das ich überschreibe und AMS ja nicht crasht

    Quote

    Ich frage mich jedoch, was es mit dem 90DNS Tester Problem unter dieser Konsole auf sich hat....

  • hab mir dabei aber nichts gedacht weil sich nur das Spiel schließt das ich überschreibe und AMS ja nicht crasht

    Was meinst du damit? Sprichst du vom Titel-Override, bzw. NSP-Injektion? Das wäre ja im Prinzip vergleichbar mit dem HB-Menü Forwarder. Das Problem besteht nur auf einer meiner 3 Erista Konsolen. Alle laufen unter derselben AMS Installation. Daher ist mir dies ein Rätsel....

  • Ja rede von Title-Override sry, habe nur eine Erista und hier hab ich das leider auch, aber da kommt dann hald die Software wurde beendet da ein fehler aufgetreten ist, da bestätige ich mit ok und dann läuft ams ganz normal weiter. Hatte anfangs die Vermutung das es evtl mit dem lan Adapter zu tun hat, hab es bei wlan aber noch gar nicht getestet

  • aber da kommt dann hald die Software wurde beendet da ein fehler aufgetreten ist, da bestätige ich mit ok und dann läuft ams ganz normal weiter.

    Genauso ist es! Würdest du das über das HB-Menü im Applet Modus machen, käme es zu einem Crash. Somit hast du das gleiche Problem wie ich. Um ein SD-Karten Problem ausschließen zu können, werde ich mal testweise eine Neueinrichtung auf dieser Konsole durchführen und dann mal den 90DNS Tester anwenden.

  • Kann mir nicht vorstellen das es an der SD Karte liegt, weil wo ich von AtmoXL auf amPlus umgestiegen bin hab ich mir eine neue SDKarte gekauft und amPlus komplett neu eingerichtet.

    Das einzige was mir dabei auffiel das die neue Karte fast um das doppelte an Daten überträgt oder auch das NxDumptool fast doppelt so schnell ist. Genau selbe SDKarte. Also hat meine alte karte eher einen defekt 😅

  • Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Problem mit dem Crash beim Beenden von 90DNS Tester nur unter der CFW Nutzung im Dock auftritt. Wenn ich die Konsole aus der Station nehme und dann den 90DNS Tester anwende und beende, gibt es keine Probleme.


    Dragon12345

    Problem gelöst! Bitte das amsPLUS Paket aktualisieren, oder den "tools" Ordner austauschen. Es lag am 90DNS Tester!

  • Ok super werde heut abend aktualisieren. Gut wenn ich es jetz mit wlan getestet hätte wärs ja auserhalb des docks gewesen und dann hätte ichs aufn lan adapter geschoben das der schuld daran is. 😅

    Danke muxi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!