Permanenter Jailbreak möglich? Video behauptet das.

  • Hallo,


    ich habe bei Youtube ein Video gefunden, wo der permante Jailbreak behauptet wird.



    Aufgrund eines HInweises stelle ich hier mal das Video rein und zur Diskussion. Link zur verwendeten Software findet ihr in der Videobeschreibung.

    Falls das Thema hier schon diskutiert wurde, kann gelöscht werden. Gefunden habe ich allerdings hier dazu nichts.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Da ich normalerweise alles mit dem TV-Knopf ausschalte (geschaltete Stromleiste), finde ich die Idee sehr interessant.


    Ist da was dran? Immerhin hat der Kanal 120000 Abonnenten und in den Kommentaren steht nichts von wegen Fake. Aber Vorsicht ist ja immer die Porzellankiste, wie es so schön treffend heisst.

  • Denn Tweet dazu kenne ich, wenn ich das richtig gelesen habe ist das NOCH experimentell und ONLY Sony Updates keine fpkgs.

  • das ist $emiDEX Debug settings permanent ja aber man braucht trotzdem noch den HEN dazu von daher ist das nur click bait

  • Für die 7.55 FW muss es im HB Store einen Hybrid flasher geben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt es auch. Das ist ja SemiDEX.

  • haben wir doch gesagt!! Ist nur permanente debug settings aber HEN muss man trotzdem laden....

  • Ich sag ja Menschen werden immer fauler... Sogar schon fauler als Faultiere. :sleeping:

  • Die PS4 kann dadurch nicht bricken! Höchstens ein SemiBrick verursachen. Aber kein Problem einfach per Recovery Menü Firmware neu installieren & die PS4 läuft wieder! ;)

  • Aber kein Problem einfach per Recovery Menü Firmware neu installieren & die PS4 läuft wieder!

    aber es müssten doch dann sicherlich wieder alle Spiele installiert werden, und das wäre dann ein Problem hinsichtlich des dafür erforderlichen Zeitaufwandes, insbesondere dann, wenn einige 100 GB an Spieledaten wieder installiert werden müssten, oder sehe ich das falsch?

  • Es wird einfach nur die Firmware neu installiert & NICHT formatiert muxi! ;)


    Hatte schon 4x oder so dadurch $emiBrick auf der 5.05 & 6.72. Da passiert gar nichts. Einfach Firmware neu installieren & der $emiBrick ist behoben & alle Daten bleiben erhalten.

  • Warum lesen die Leute nicht ?(

    Weil bereits das Klicken mit der Maustaste für viele zu viel/zu schwer ist. Bequemlichkeit ist hier das Stichwort. Grenzt schon fast an Faulheit. Viele Fragen lassen sich vermeiden bzw. sind bereits beantwortet wenn man zur Startseite eines Threads zurückspringt. Macht aber keiner. Deswegen sind Threads seitenweise mit denselben Fragen zugekleistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!