Kingdom Hearts Serie - Alle News und Info

  • Kingdom Hearts spiele Reihe als Cloud Version für die Switch geplant


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die devs waren zu faul dafür. Warum arbeiten wenn man einfach per Cloud raus hauen kann. :whistling:

  • Cloud Gaming ist die Zukunft^^, obwohl Ich jetzt nicht weiß in was einer Auslösung die Switch das macht, 720p?!


    bei Xbox 1080p, bin ja faul starte alles über cloud gaming direkt auf der Xbox^^

  • Ich zocke jeden Tag mit der Cloud (Chiaki Baby)

  • Kingdom Hearts-Serie erscheint für Switch als Cloud-Version


    05.10.21 - Square Enix gibt bekannt, dass die Rollenspiele Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix Cloud Version, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Cloud Version und Kingdom Hearts III + Re Mind Cloud Version für die Switch in Europa erscheinen werden.

    Jedes Spiel ist separat erhältlich. Alternativ kann man die Kingdom Hearts Integrum Masterpiece for Cloud Collection kaufen, in der alle Teile enthalten sind. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Video hat Kaxmo ja schon gepostet :)

  • Schöne Spielreihe, aber auf nem Switch Screen wäre das nichts für meine Augen.

    Auch hat man nach der Story aller Spiele nur ne Matschbirne.


    Da hat man es deutlich übertrieben mit Plottwists und "verkomplizierung"

    Für mich bleibt Teil 2 mit Abstand der beste Teil und dann noch auf der PS2 mit der herrlichen deutschen Synchro.

  • Die ist weg gefallen... Weil die ps3 & ps4 Version die Final Mix Versionen waren & die waren auch auf der ps2 nicht deutsch... Die erschienen früher nur in Japan.

  • Die ist weg gefallen... Weil die ps3 & ps4 Version die Final Mix Versionen waren & die waren auch auf der ps2 nicht deutsch... Die erschienen früher nur in Japan.

    Und bei den ursprünglichen Final Mix Versionen waren die "neuen" Szenen gar nicht vertont.

    Hatte die seiner Zeit mit englischen Untertiteln (da gibt es einen Patch für :D) gespielt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!