[Release] Payload Guest

  • Irgendwie schnall ich es noch nicht ganz.

    Man muss den HEN ausführen, die PKG installieren, und mit dem Xplorer die Payloads rüberschieben. In den Einstellungen bei Enable BIN Loader Server das Häkchen setzen. Dann mal die PS4 neustarten, und dann soll Payload Guest ohne HEN ausführbar sein? Wie soll das gehen? Ich muss ja für den Xplorer, Games, usw... schon den HEN ausgeführt haben damit die sich überhaupt starten lassen. Also muss ich ohnehin den HEN über Browser ausführen damit Payload Guest überhaupt startet?

    Erklärs mal in Schritten, weil im Video is keine Beschreibung von Anfang an. Da fehlt vieles.

  • Häää nein Payload Guest ersetzt nur das Payload laden ohne Web Host nach dem HEN 1x ausgeführt wurde... :ll: Nichts Neustart... Das wäre ja dann fast eine cfw wenn das so möglich wäre... Guck dir doch das Video an es wird alles erklärt. Wie kommst du darauf das Payload Guest ohne HEN funktioniert?

  • Häää nein Payload Guest ersetzt nur das Payload laden ohne Web Host nach dem HEN 1x ausgeführt wurde... :ll: Nichts Neustart... Das wäre ja dann fast eine cfw wenn das so möglich wäre... Guck dir doch das Video an es wird alles erklärt. Wie kommst du darauf das Payload Guest ohne HEN funktioniert?

    Dann bringt mir das ganze garnichts, als einer der nur den HEN braucht.

  • Benutzt du kein ps4debug oder GTA Mod menu oder toolbox?

  • Na dann. Verschwinde aus diesem Thread. :uweg:

  • Payloads Firmware 9.00


    https://anonfiles.com/78k6Ee0cva

  • Das braucht kein Update. :) Das läuft.

  • gibt es auch GTA V (v1.27, v1.32, v1.33, v1.34) und rdr2 (v1.00, v1.13, v1.19, v1.24) mods als payload?


    edit: zu deiner sammlung vom 15.12.21 feheln noch einige payloads. hast du sie eventuell auch?

    bsp: webrte, ps4 trainer,db backup, db restore, etc.

    auf der seite von nightkinghost.com/9.00/index.html sind diese und mehr aufgelistet.

  • Hab da n Problem mit Payload guest:


    Habe wie in der Anleitung beschrieben zuerst den Ordner mit den Payloads auf die PS4 kopiert und danach Payload Guest installiert.

    Es startet auch ohne Probleme und die Payloads sind da.

    Unter GoldHen hab ich die Option für den BinLoader aktiviert was mir auch mit einer Meldung bestätigt wurde.


    Sobald ich aber eine Payload auswähle und dann X drücke zum starten erscheint oben Links eine Meldung „Untranslated Text“ und mehr passiert nicht.

    Hab das komplett-Paket genutzt, welches auch im 9.00 Guide verlinkt ist.

    Hatte jemand das Problem auch schon und kann mir sagen, wie ich das beheben kann? Hab wie gesagt mehrere Payloads versucht (disable Update, Game dumper, FTP und noch 2-3 andere aber bekomme immer nur die selbe Meldung oben Links wo normal ja erst die meldung von GoldHen erscheinen sollte das ein Payload empfangen wurde und die Payload ausgeführt werden.


    Hatte auch gelesen man soll dann binloader einmal stoppen und wieder starten aber leider immer noch das gleiche egal bei welcher Payload :(


    EDIT: Hat sich erledigt.

    Scheinbar muss die Konsole auch dafür zwingend mit einem Netzwerk verbunden sein. Mache das bei mir mit dem ESP und nur wenn er damit verbunden ist geht das laden der Payloads, andernfalls nicht.

    Dachte da es lokal liegt und der exploit auch ohne Netzwerk problemlos ausgeführt wird ist die Netzwerkverbindung egal, aber scheinbar nicht.

  • Payload guest funktioniert ohne Netzwerk Verbindung! Bin loader aktivieren - payload guest starten - payload laden. Wenn dieser bla bla Text auftaucht nochmal schließen - nochmal bin loader deaktivieren & nochmal aktivieren und nochmal versuchen payload zu laden das muss so gehen! Wenn es nicht geht 1x kurz Ruhemodus & wieder aufwecken und nochmal versuchen.

  • gibt es auch GTA V (v1.27, v1.32, v1.33, v1.34) und rdr2 (v1.00, v1.13, v1.19, v1.24) mods als payload?


    edit: zu deiner sammlung vom 15.12.21 feheln noch einige payloads. hast du sie eventuell auch?

    bsp: webrte, ps4 trainer,db backup, db restore, etc.

    auf der seite von nightkinghost.com/9.00/index.html sind diese und mehr aufgelistet.

    würde es gerne nochmal aufgreifen.


    cloud-strife



    kannst du bitte die neusten payloads und mods (rdr2, GTA), hier noch mal als sammlung anbieten?

  • Ja ist wie bei Bloodborne auf Version 1.09 mit 720p und 60fps mod drin von Lance McDonald, wenn man da Trainer mit rein schaltet, geht das Spiel auch mit Error Meldung aus, ohne Trainer geht es, mit normalen 1.09 Update gehen die Trainers^^

  • gibt es auch GTA V (v1.27, v1.32, v1.33, v1.34) und rdr2 (v1.00, v1.13, v1.19, v1.24) mods als payload?


    edit: zu deiner sammlung vom 15.12.21 feheln noch einige payloads. hast du sie eventuell auch?

    bsp: webrte, ps4 trainer,db backup, db restore, etc.

    auf der seite von nightkinghost.com/9.00/index.html sind diese und mehr aufgelistet.

    sind die 9.0 Payloads irgendwo zu finden hier ? erledigt bei muxi 900 Guide fündig geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!