[Release] Payload Guest

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Testversion von LightningMods scheint zumindest mit den Standard Payloads zu funktionieren, jedoch kam es beim Ausführen eines GTA Mod Payloads zu einer Fehlermeldung.

  • muxi

    Hat das Label von [FW 7.55] auf [PS4] geändert.
  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Payload Guest v0.96“ zu „[Release] Payload Guest“ geändert.
  • Bei mir genauso bei GTA, aber WebRTE Payload, startet sofort, besser wie vorher, genauso OrbisToolbox^^

  • Da es eine Testversion ist, dürften hier sicherlich noch entsprechende Fixes folgen. Es ist auf alle Fälle schon mal eine Erleichterung, dass man in den GoldHEN Optionen nicht mehr den Binloader aktivieren muss.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die v0.97 in einem neuen Komplett Paket auf MEGA hochgeladen. Das alte Paket belasse ich vorerst noch dort, bis die volle Funktion der aktuellen Version bestätigt wurde. Ich kann das nämlich aktuell nicht selbst testen, daher wären Rückmeldungen der :comm: wünschenswert.:)


    https://mega.nz/folder/yZxm2Y4b#RpqlRBO0g80NOu7kHUn4cQ

  • Ich habe da echt mal eine doofe frage. =)


    Ich hätte gern WebRTE ganz oben in der liste, an erster stelle.

    Deshalb hatte ich sowohl die .bin als auch die zugehörige .png einfach umbenannt.


    Ich hatte ein # vor dem namen gesetzt, somit listetete mit FileZilla es natürlich auch an erster stelle auf. Im tool selbst, auf der PS4, funktioniert das aber nicht.

    WebRTE bleibt ganz unten stehen, trotz aktualisieren und komplettem kaltstart der PS4.

    Der nächste versuch war dann 01-WebRTE ... mit dem ergebnis, daß es zwar immernoch funktioniert, aber dennoch ganz unten steht und nicht nach oben rutschen will.


    Warum will WebRTE nicht auf die Pole Position ? Mache ich etwas falsch ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich hätte gern WebRTE ganz oben in der liste, an erster stelle.

    Warum nummerierst du deine Payloads nicht einfach?


    Beispiel:


    01_webrte.bin

    01_webrte.png


    Eventuell ist auch eine Löschung der alten Payload Liste erforderlich, bevor die neu nummerierten Payloads wieder (über den PS4 XPlorer) auf die Festpatte kopiert werden. Und dann im Payload Guest nochmals "Neu Laden" anwählen.

  • Na, hatte ich ja probiert -> 01-WebRTE und natürlich sowohl .bin, als auch .png so umbenannt.


    Nun habe ich es aber erstmal deinstalliert, weil ich jetzt natürlich v0.97 installieren möchte.


    der unterschied zu deinem beispiel ist halt 01-WebRTE bei mir und bei dir 01_WebRTE.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hattest du denn mal alle Payloads im PS4 Dateisystem gelöscht, am PC umbenannt, dann erneut hinzukopiert und im Payload Guest "Neu Laden" angewählt?

  • Ja, hatte ich tatsächlich probiert.


    Zugunsten v.097 installiere ich die pkg nun aber neu und dann schaue ich mal.


    Gruß ...


    EDIT: PS4Xplorer gestartet und v0.97 installiert. App geöffnet. An erster stelle App2USB. Bis ganz nach unten gegangen.



    Quadrat-Taste gedrückt. Sprung nach oben. Zu App2USB und 01_WebRTE bleibt an letzter stelle. Nix zu machen.


    Deshalb frage ich ja auch nach, denn bisher habe ich mich nicht für sooo doof gehalten. Aber es will einfach nicht nach oben. :/


    Gruß ...


    EDIT 3: Ich habs gelöst ! Das Payload-Verzeichnis löschen, Payload Guest starten, das mault dann, daß keine payloads verfügbar sind. Wieder beenden. Verzeichnis kopieren. Payload Guest starten ... voila !


    Dankeschön :thumbup:

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    2 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Das man Sachen geändert hat zb mit 1. das gewisse Payloads oben sind oder .bin Daten löschen diese werden wohl nicht IMMER korrekt übernommen von Payload guest da hilft nur Ordner löschen und wieder ins Verzeichnis data schieben.


    Die fertige v.0.97 scheint besser zu sein da kann man Payload von GTA5 senden OHNE das dieser direkt eine Fehlermeldung ausspuckt;)

  • GTA, egal welches, finde ich doof und langweilig, es wird mir daher wohl nie passieren, daß ich eine GTA.bin senden will. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich denke, dass es unerheblich ist, um welche Palyloads es geht (ob Standards oder Game-Mods). Entscheidend ist doch letztlich für die Payload Guest App nur, dass alle, bzw. so viele Payloads wie möglich, darüber problemlos ausführbar sind, um den individuellen Bedürfnissen jedes Nutzers gerecht werden zu können.

  • Nach 1 Woche Pause komme ich zurück nach psxtools und teste die neuste Version v0.97 payload guest & stelle fest das mod Menüs nun nicht mehr laden? Tolle Arbeit. :whistling:

  • Ja 1 Woche war ich weg. Aber was läuft hier nicht? ^^

  • Die anderen User haben doch getestet. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!