[Support] RGH 3 (beta)

  • Hat funktioniert konsole startet woran erkenne ich jetzt ob der Hack erfolgreich war? Ich hatte vor jahren eine umgebaute xbox da war xexmenü drauf Freestyle usw...

    :))) leider siehst du jetzt kein LED blinken))) aber da du alle kabel gelötet hast und rgh3 NAND drauf geflasht hast, kannst du 100% davon ausgehen das alles gut gelaufen ist..

    so... xexmenu und so weiter musst du jetzt auf deine Festplatte kopieren..

    lade erst mal alles auf ein usb stick, starte xexmenu von stick und kopiere das ganze auf deine Festplatte

  • also ich habe die kabel erstmal dran gelötet ...dann wolte ich sehn ob die konsole startet ..(ist der fehler hier schon) weil muss ich das nanad soofrt auslesen , nach dem anlöten der anderen kabel (also JR) ? ich darf die konsole nicht starten ...richtig ? also alle kabel drann , strom dran und auslesen ? und dann dreate image und dann zurück flashen ...und dann die konsole erst starten ...so richtig ? wie geschrieben wolte ich nur mal sehn ob die konsole mit den angelöteten 2 !! kabel startet ,,,ist das schon der fehler? ,wenn ja dann weis ich ja jetzt bescheid das ich auch die JR kabel drann müssen und alles in einem rutsch machen muss..habe ich das jetzt richtig beschrieben/verstanden ...danke für eure geduld mit mir :) bin dabei den error E 73 zu fixen

  • also ich habe die kabel erstmal dran gelötet ...dann wolte ich sehn ob die konsole startet ..(ist der fehler hier schon) weil muss ich das nanad soofrt auslesen , nach dem anlöten der anderen kabel (also JR) ? ich darf die konsole nicht starten ...richtig ? also alle kabel drann , strom dran und auslesen ? und dann dreate image und dann zurück flashen ...und dann die konsole erst starten ...so richtig ? wie geschrieben wolte ich nur mal sehn ob die konsole mit den angelöteten 2 !! kabel startet ,,,ist das schon der fehler? ,wenn ja dann weis ich ja jetzt bescheid das ich auch die JR kabel drann müssen und alles in einem rutsch machen muss..habe ich das jetzt richtig beschrieben/verstanden ...danke für eure geduld mit mir :) bin dabei den error E 73 zu fixen

    :nono: NEIN? du hast kabel dran gelötet und OHNE Xell drauf zu schreiben, die Xbox gestartet?:nono:

  • ja genau ,,,das war wohl der fehler , oder?


    sage ja anfänger hoch drei :) :( naja aus fehlern lernt man ..hbe noch 2 boxen da .... hat man ja vor nem jahr für appel und ei bekommen ...ich meine ist j nicht soooo schlimm bei ablöten hatt sie ja dann weider funktioniert..denke mal das ich die hinbekommen , und dann aber alles in einem schritt mache und nicht einfach mal die box anmache :)


    naja schrott ist sen denke ich mal nicht , oder? muss nur noch mal den e 73 error weg bekommen (mal heisslusft pistole auspacke) :)


    war das ein fehler ExTas ? also das ich sie eingeschaltet habe ? ich mein man kriegt die doch weider hin mit pistole ...naja guge grad paar YT videos wegen E73 error

  • Hallo nochmals!

    Heute habe ich ein wahres Schätzchen gekauft...

    Eine noch nie eingeschaltete 360er Slim (4GB) mit 07/2010 Manufakturdatum und Dashboard Version 2.0.9199.0. Dieses nostalgische Intro beim ersten einschalten hat mein Herz gleich höher schlagen lassen.<3

    Zum Glück hat der Vorbesitzer die OVP schon geöffnet, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht übers Herz gebracht :D


    Welche "Kur" soll ich der Konsole gönnen? Gibt es noch "spezielle" Möglichkeiten bei so einem alten Dashboard oder ist RGH 3 sowieso das Nonplus-Ultra?

  • Oha... da hast du aber was geiles gessosen, wird eine Trinity sein (laut Datum) der RGH3 ist der besste was RGH angeht.. ABER! ABER der braucht ein höheres Dashboard Version, also.. Update..

  • Nein der Matrix reicht natürlich aus vorausgesetzt man hat die richtigen Treiber dafür installiert. Soweit ich mich erinnere zeigt der Jrunner beim schreiben oder beim Lesen (kann mich nichtmehr genau erinnern) mit dem Matrix immer failed to read/write an obwohl er es funktioniert.

  • Auch dann muss er noch, falls er die 360 S hat, einen Widerstand kaufen und ganz vielleicht einen Postfix-Adapter. Es reicht nicht, den Flasher zu kaufen. Kabel werden auch benötigt und Lötzinn+Lötkolben.

    Und das ist ernst gemeint von mir. Wer weiss, was das für ein Typ ist :)

    Lieber zu viel geschrieben, als zu wenig.


    Da ich meinen letzten post nicht finde:


    Kann man von den Glitch-Chips nicht die Widerstände wiederverwenden? Das wäre ideal für Leute, die von RGH auf RGH3 umstellen wollen.

  • Kann man von den Glitch-Chips nicht die Widerstände wiederverwenden? Das wäre ideal für Leute, die von RGH auf RGH3 umstellen wollen.

    Wenn du ein Multimeter hast und die durchmessen willst und gefahr laufen willst den bei ablöten ohne heisluft zu zerstören, klar.


    Meine antwort generell war auf die frage ja schon mal 2 cent sparen und dafür 5 euro kaputt machen. Macht keinen sinn. Und wenn du den runter nimmst vom chip nichts geht und du den dann wieder zurück bauen musst und und und....


    Hast du das richtige setup - Go ahead. Wenn nicht, lass es und stürze dich in unkosten von 2 cent. Es könnte dann zwar ein verdammt harter monat werden aber es wird sich lohnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!