PS4 Firmware 9.00 Jailbreak p00Bs4 released !!!

  • nightcrow1983


    Und alle anderen die noch nicht wissen wie das mit dem ftp dump bash Script funktioniert erkläre ich es mal kurz für euch, bin nämlich gerade dabei und bei mir läuft grade der ftp dump auf Windows 11.


    Es ist nicht so einfach wie ich es gedacht habe aber es geht.


    Als erstes habe Ubuntu base über den Windows Appstore heruntergeladen und installiert.


    Danach habe ich wsl über die Windows Power shell installiert mit dem Befehl

    wsl - - install


    Dann habe ich notepad++ über Google heruntergeladen und installiert.


    Dann habe ich das Script von hippie68 github kopiert und in notepad++ eingefügt


    Dann habe ich mir die ftp.bin auch von hippie68 github geladen und auf mein Android Handy Geschickt.


    Im Android playstore die app (ps4 payload Sender) heruntergeladen.


    Bin im ps4 Browser auf night King host 9.00 gegangen und habe den payload.bin gesendet.



    jetzt muss noch die IP Adresse der ps4 eingegeben werden und der Port der durch das Senden der payload.bin angezeigt wurde in das Script eingegeben werden unter (IP) und (Port)


    Dann in notepad ++ auf bearbeiten klicken und bei (Format Zeilenende auf UNIX (LF) klicken und dann auf Datei speichern unter

    (Desktop)


    Beim Start von Ubuntu werden Dateien heruntergeladen die benötigt werden damit Ubuntu VM richtig funktioniert und es muss ein Benutzer Name und ein Passworts vergeben werden.


    Jetzt müssen folgende Zeilen in Ubuntu eingegeben werden


    cd /mnt/c/Users/blaze/Desktop


    (Dieser Befehl mountet den Windows Desktop)


    (blaze) muss mit deinem PC Nutzer Namen ersetzt. werden.


    Die nächste Zeile sollte jetzt blaue Schrift anzeigen das zeigt das der Desktop erfolgreich gemountet wurde.


    Die mit notepad++ erstellte bash Script habe ich auf dem Desktop umbenannt in (ps4.bash)


    Ihr solltet jetzt ein Spiel auf der ps4 starten und warten bis der Start Bildschirm vom Spiel angezeigt wird und dann die PS Taste drücken.


    Nachster Befehl für Ubuntu lautet

    (bash ps4.bash)

    Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte das Ubuntu nach dem letzten Befehl anfangen das Spiel auf dem Windows Desktop per ftp zu übertragen.


    Wichtig benutzt einfach ein LAN Kabel mit WLAN ist es zu langsam.


    Hier ist noch mal ein Youtube Video das Programm (curl://) brauchte ich nicht installieren wüsste auch garnicht wo hin damit.


    https://youtu.be/4DSmizTE3DQ


    Ich hoffe ihr versteht das bin manchmal nicht so gut in erklären 🤪

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich habe jetzt ein PS2 boot Sound bei der PS4 :whistling::whistling::whistling:

  • neueste reicht

  • weiss man schon was es mit dem kernel heap auf sich hat ? Wie gesagt hatte den auch warum auch immer obwohl nichts gemacht wurde. PS4 läuft zwar aber meine gedanken mach ich mir trotzdem=O

    Danke für deine Antwort. momentan bin ich geschockt. (im Detail war es so, das ich Update machte bei aktivem Jailbreak, Kp/Crash. neu 9.00 installiert) war immer noch 7.55) Usb stick nach expoit, lief alles...wunderbar...Eben temp control app geöffnet (wohl nicht für 9.00-hatte ich vergessen),Neustart, wenn ich z.B. leeful.. starte und dann OK klicke mit/ohne Stick kommt sofort "Kernel Heap error.you did use stick before"oder so ähnlich..


    @ Alle: Der stick MUSS in exfat sein, weil genau das doch die Schwachstelle ist, nicht fat32...

    Zu DNS : Mit den 2 bekannten steht dann Server Probleme, was bedeutet das ALLES incl. Sony geblockt wird. Nur das ist der Grund hier

    überhaupt z.B. Al Azifs DNS zu nutzen, allerdings läuft bei mir dann nix mehr. auch nicht im Benutzerhandbuch, wie es "modded warfare" auf youtube im Tutorial zeigt (Den kennen sicher einige ? )


    Bin dankbar für Hilfe. Meine Konsole ist jetzt nicht gebrickt, hoffe ich!, aber den jailbreak kriege ich nicht mehr hin. Beim 1.Mal schmierte die ab,usab stick war drin...gefährlich. Danach lief es aber. Abvsturzgrund eben war öffnen der Temperatur App, die wohl nur bis 7.55 geht. Also aufpassen ob Xplorer etc. auf 9.00 überhaupt laufen. ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...

    DANKE FÜR HILFE

  • Danke für deine Antwort. momentan bin ich geschockt. (im Detail war es so, das ich Update machte bei aktivem Jailbreak, Kp/Crash. neu 9.00 installiert)ware immer noch 7.55) Usb stick nach expoit, lief alles...wunmderbar...Eben temp control app(wohl nicht für 9.00-hatte ich vergessen),Neustart, wenn ich z.B. leeful.. starte und dann OK klicke mit/ohne Stuick kommt sofort "Kernel Heap error.you did use stick before"oder so ähnlich..


    @ Alle: Der stick MUSS in exfat sein, weil genau das doch die Schwachstelle ist, nicght fat32...

    Zu DNS : Mit den 2 bekannten steht dann Server Probleme, was bedeutet das ALLES incl. Sony geblockt wird. Nur das ist der Grund hier überhaupt z.B. Al Azifs DNS zu nutzen, allerdings läuft bei mir dann nix mehr. auch nicht im Benutzerhandbuch, wie ews "moddee warfare" auf youtube im Tuitorial zeigt (Den kennen sicher einige ? )

    Bin dankbar für Hilfe. Meine Konsole ist jetzt nicht gebrickt, hoffe ich!, aber den jailbreak kriege ich nicht mehr hin. Beim 1.Mal schmierte die ab,usab stick war drin...gefährlich. Danach lief es aber. Abvsturzgrund eben war öffnen der Temperatur App, die wohl nur bis 7.55 geht. Also aufpassen ob Xplorer etc. auf 9.00 überhaupt laufen. ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...

    also mein stick war auf fat32 und es lief/läuft alles ohne probleme

    habe genau das selbe getan wie im video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (er hatte es auch auf fat32 wie man im video sehen kann)

  • Mein Stick habe ich auch in fat32 formatiert.

    Aber Sonnst für andere Zwecke immer exfat.

    Bei mir hat vorhin alles auf Anhieb sofort funktioniert was Sonnst bei mir nicht so oft vorkommt wenn ich was mache.


    cloud-strife

    Wie hast du das mit dem Boot Sound gemacht?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kann man das sehen8o^^

  • didi1000

    Hat das Label von [PS4] auf [FW 9.00] geändert.
  • pedro3000 Ja, den clip von Modded Warfae hatte ich ja gesehen, wie in meinem Post beschrieben...

    Bei mir ist dann ALLES blockiert. man MUSS die DNS nicht ändern wenn man zügig payload "disable update nutzt. Ich bekomme egal w ob Browser oder Beutzerhandbuch "Server Probleme" mit diesen DNS

    ja, die DNS hat bei mir auch nicht geklappt. hab es auf automatisch gestellt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • pedro3000

    Danke

    Hab verstanden das geht, nur mit orbis ftp habe eben auch den alten Beitrag von cloud-strife etc gelesen wo es darum ging den Start Sound zu verändern.


    👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • pedro3000 Ja, den clip von Modded Warfae hatte ich ja gesehen, wie in meinem Post beschrieben...

    Bei mir ist dann ALLES blockiert. man MUSS die DNS nicht ändern wenn man zügig payload "disable update nutzt. Ich bekomme egal w ob Browser oder Beutzerhandbuch "Server Probleme" mit diesen DNS

    da wäre ich vorsichtig. die ps4 zieht sich schon während der einrichtung des wlans/lans das update obwohl man noch nicht komplett zu ende konfiguriert hat. wenn die eine ip adresse zugeordnet geht es direkt los.

    immer die DNS von al azif nutzen, wenn es nicht klappt dann liegt es halt momentan an der auslastung. aber sonst klappt das immer damit

  • HANDBUCH HANDBUCH HANDBUCH :)


    Legt meine Night King Benutzerhandbuch 9.00 Version (inkl. goldhen v2.0b + bugfix und autoboot) per FTP dort ab:

    Löscht vorher bitte ALLE Daten in diesem Ordner und achtet darauf, dass nur meine ApplicationCache.db dort abgelegt wird.


    per WWW Browser erreicht ihr den Exploit durch diese URL:

    https://nightkinghost.com/900/index.html


    Handbuchversion + www (online sowie offline nutzbar):

    appcache.rar


    Beide Exploitseiten können ONLINE und OFFLINE abgerufen werden und wird nicht durch Al Azifs DNS überschrieben, da meine ApplicationCache immer oberste priorität hat.

  • Mal schauen wer sich als 1. die Datenbank abschießt... Die Wette läuft. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!