[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Du installierst mit debug settings, gold hen Einstellungen oder per xplorer die pkg Dateien!

  • Hab gerade die Ps neu gestartet. Dann ins Handbuch, gewartet, Stick rein, ok, Stick raus. Hat alles geklappt.


    Jetzt steht dort

    Ausgeführt. Entferne das USB Medium!

    Warte auf Payload über Port 9020


    Und bleibt wieder hängen.


    Lesen bildet, aber heut zu Tage wohl schwer.

    Sorry, ist alles noch ein wenig unübersichtlich für mich.


    Dachte hakt, dass. Ich auch das Benutzerhandbuch mal starten kann…geht aber leider nicht. Unabhängig vom installieren der spiele

  • Du musst nur 1x Benutzerhandbuch starten!! Gold hen geladen nicht mehr ins Benutzerhandbuch gehen!! Per debug settings oder gold hen Einstellungen pkg Datei installieren..

  • Hat sich erledigt, hatte eine Funktion nicht aktiv


    Zusätzlich, kann ich die ftp payload nicht mehr starten. Ging erst, dann kam ich per winscp nicht drauf und habe dann die ps4 neu gestartet. Dann die payload noch einmal geladen und jetzt kommt immer „untranslated Text“ als Meldung und nicht mehr wie vorher die is und der Port über den die ps4 horcht…


    Oh mann

  • Sorry, ist alles noch ein wenig unübersichtlich für mich.


    Dachte hakt, dass. Ich auch das Benutzerhandbuch mal starten kann…geht aber leider nicht. Unabhängig vom installieren der spiele

    Das war allgemein gemeint, wollte damit keinen direkt doof anmachen


    Wenn USB Stick rein dann kommt Meldung , dann ok drücken dann usb Stick raus und du hast bei Einstellungen goldhen Menü Punkt, da ist nix hängen geblieben noch mal aufs Handbuch danach kannst Payloads senden, aber kannst mit PS Taste wieder raus da hängt nix.

  • Viele Wege führen nach Rom


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hat sich erledigt, hatte eine Funktion nicht aktiv


    Zusätzlich, kann ich die ftp payload nicht mehr starten. Ging erst, dann kam ich per winscp nicht drauf und habe dann die ps4 neu gestartet. Dann die payload noch einmal geladen und jetzt kommt immer „untranslated Text“ als Meldung und nicht mehr wie vorher die is und der Port über den die ps4 horcht…


    Oh mann

    Du muss Bin in gold hen horchen lassen sonst bekommst diesen Fehler das problem sitzt meist hinter der Konsole ;_-)


    Leute ich brauche noch Hilfe bei den savegames, möchte diese gerne von einer zur anderen cfw übertragen. Allerdings wenn ich sie auf dem usb speichern will bekomme ich Fehler soll neues update laden pst anmelden etc...

    Alles was ich bisher so probiert hab is gescheitert.

    Gibts da n easy how to get my save games for dummies tutorial ;)

    Frohes Fest Bros!

  • Ein Downgrade ist nicht möglich! Und der Exploit funktioniert nicht auf einer FW Version > 9.00!

  • Hi, danke für die zahlreichen Tipps, die ich mitgelesen habe.


    Stehe vor einem anderen Problem:

    Die erste PS4 wurde von unserer Tochter vor 3 Wochen mit einem frischen 9.03-Update versehen. Danke schön!

    ("Konnte kein Spiel starten. Da habe ich mal ein Uodate gemacht!")


    Die zweite PS4 habe ich nun auf 9.00 geupdatet und da lasse ich sie nicht dran.

    Funzt alles auch soweit. Spiele gehen auch 1a.


    Jedoch läuft die VR-Brille nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass diese auch geupdatet wurde,

    da sie wohl unter der Firmware Version 9.03 an der ersten PS4 von ihr gestartet wurde

    und so unter 9.00 nicht mehr läuft.


    Gibt es da Abhilfe oder kann ich die VR Brille vorerst abschreiben?


    So was sie "ENABLE VR"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!