[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Sandmann danke für die NoP$N Apps !!! Funktionieren alle! Media Player so nice mit dem neuen 4 USB Hub. Musik beim zocken + Exploit mit an & aus Knopf. :)

  • So, nun bin ich auch von 7.02 auf 9.00 mit meiner Pro.

    Danke an alle, die hier fleißig waren.

    Hab nun Sandmann's aktuelles Leeful Menü im Handbuch, sowie Nazky und Karo im Browser.

    Den Stick hab ich aber mit Rufus erstellt, so wird er automatisch zu exFAT und hat keinen Laufwerksbuchstaben bekommen, dazu wird er "exfat_hax" benannt.

    Die DB hab ich mir auch noch zuvor gesichert, man weiß ja nie, danke für den Tipp.

    Hatte noch so einen 3cm USB Adapter, aber der sorgte gleich für einen Jailbreak fehlgeschlagen. Mit dem Stick direkt funktioniert es fehlerfrei.

    Naja, soo schnell wird sich der USB Port schon nicht abnutzen und wer weiß was hier noch so demnächst alles kommt.

    Auf ein fröhliches schaffen und Festplatten befüllen.

  • Ihr habt Recht gerade mein 1x pkg installiert per Remote Package Installer mit Firmware 9.00 funktioniert 1a. :) Mega nice. ;)

  • Hi. Für alle die mit dem hier angeben Online host Probleme habe...


    Wie gesagt...bei mir musste ich immer die externe Festplatte abstecken und sogar meine USB Verbindung mit der base unit der VR Brille unterbrechen um den Jailbreak auszuführen...


    Mit dem Link funktioniert es aber auch wenn alle "anderen" USB Sachen angesteckt sind...


    https://nightkinghost.com/


    Viel Spaß und Erfolg

  • DNS raus machen!

  • Debug Settings - Playstation Network - NP Environment - np zu NP ändern - Neustart!


    Nie wieder Firmware Meldung!!! Auch ohne DNS!!!

  • Mit DNS hat man aktuell kein Internet weil ausgelastet ohne DNS muss gehen ansonsten ist dein Internet down.

  • Es ging vor Firmware 9.00 die ganze Zeit... Ich hab am Router nichts geändert & es geht nicht mehr!!! Ich hab mit DNS kein Internet Zugriff mehr.

  • Ich komme auch nicht ins internet. Ich habe np zu NP geändert. Egal ob mit DNS oder ohne.


    Die fehlermeldung: WV-33898-1


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Also ohne DNS muss gehen. Ansonsten stimmt was nicht bei deinem Internet.

  • Weil mit meinem Internet etwas nicht stimmt, kann ich hier auch antworten. Du wirst schon recht haben.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!