[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Wie kann ohne DNS wenn das Internet geht ein Fehler kommen?

  • Wie kann ohne DNS wenn das Internet geht ein Fehler kommen?

    Ok, um das zu klären, weil ich es nicht verstehe.


    ich stelle von np auf NP um und lasse dann in den netzwerkeinstellungen der PS4 DNS Primär und Sekundär einfach weg ? Bzw. steht dann bei beiden 0.0.0.0.


    Oder muß ich:

    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79

    in meine Fritzbox eintragen ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • NEIN doch nicht so... Dann ist klar du bekommst kein Internet du machst einfach LAN & drückst auf einfach..... Durch das NP wird alles geblockt. Brauchst kein DNS mehr...

  • ......Drück auf einfach......

  • Hallo,

    Modded warfare hat seine Überschrift bezüglich des Homebew App Clip auf youtube auf 9.00 geändert.

    Aber Temp.Control, Orbis FTP, Exrtracter bringen die Konsole zum Absturz. Für Xplorer gibts zum Glück jetzt ein Update.


    Kann mir wer bitte helfen ?

    1. Ich musste Datenbank neu einlesen, alle Games+Apps sind vom PS$4 Menü verschwunden. Sie sind aber noch da, die Fesplatte ist rappelvoll. Wo gibts eine Anleitung wie man die wieder sichtbar macht? Ich wusste mal einen Clip auf youtube in englisch, evtl modern warfare oder Sam Daniel ?

    Also wie bekomme ich alle installierten Sachen wieder zurück auf den Bildschirm ?


    2. Seit gestern ist kein usb stick mehr erforderlich dank sloersgoevys script was vom Android smartphone gestartet wird. oder mit Drivedroid, beide verstehe ich nicht. drivedroid ist ein virtueller usb stick der das Samsung z.B mit PC verbindet, nicht PS4. Den virtuellen stick mit der 5mb exfat.img Datei kriege ich hin, aber was dann? Ich habe nix gegen den Stick, würde es aber gerne ausprobieren...

    Mein Problem Punkt 1. hat Vorrang

    Danke


  • Du hast dir die app.db zerschossen. Ob man die wiederherstellen kann, weiß ich nicht, ich vermute aber, daß es nicht möglich ist.


    Das wiederum ist der grund, warum empfohlen wurde, genau die App.db zu sichern., was dir nun aber gar nichts mehr nutzt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ist das nach dem laden von der gold hen V2 passiert ? Kam da eine Fehlermeldung Datenbank defekt?

  • Nur weil ein Menü mal abstürzt bedeutet das nicht gleich das es schlecht ist das kann bei jedem Menü passieren im Endeffekt ist jedes Menü eigentlich gleich ist einfach zufällig die KPs. :ll:


    Wenn du zuerst bin loader manuell lädst und dann gold hen hast du gar keine KPs mehr egal welches Menü!! Mit automatisch gold HEN passieren ab und zu KPs ist normal...

  • OK, also ich habe das sogar absichtlich gemacht...Oh man. weil ich den ce-36329-3 Fehler ,der wohl nicht ohne ist weghaben wollte startete ich die PS4 im safe mode, Datenbank neu ordnen (oder wie das heisst), ja das ist nun das Ergebnis. nach diesem fehler hat die Konsole database check selber gemacht.

    Und Wieso Handy dranhängen? Ja, bei windoof soll man das samsung z.B. als Boorten einstellen, warum, kein Plan. Aber z.B mit einem Script Runner oder Termux App kann ich sloersgoevys ein+aus script doch vom Sofa laufen lassen. muss dann nicht aufstehen ;) Ja, das ich das script an sich zum laufen kriege nützt ja nix...

    https://www.psxhax.com/threads…-avoid-a-usb-drive.10557/


    Hoffe das war jetzt erlaubt hier. Bis auf EUCH bin ich sonst nur auf englischen Seiten. auf deutsch was zu finden, da ist man arm dran, von der kleinen Szene her...

    So, zur app.db. Da ja alle savegames noch da sind, die Spiele auch, nur nicht sichtbar, ist die "einfachste "Lösung diese Games neu drüber zu installieren. Richtig?

    Bedankt

  • Du darfst mit installierten fpkgs nicht die Datenbank aufbauen!!! Ansonsten verschwinden alle Start Icons... hast du ein Backup vielleicht von der App.db?

  • Zitat" Ist das nach dem laden von der gold hen V2 passiert ? Kam da eine Fehlermeldung Datenbank defekt?"


    Meine PS4 schmierte ab, wo der stick noch drin war. Wenn Ihr modded warfares aktuelles video schaut, davor fehlte genau das wichtigste wo Chendochap sicher nicht umsonst vor warnt und ja du cloud meintest es wäre halb so wild. Nach reboot memorycheck kam diese Fehlermeldung +nach Sony senden...User MBS18 hatte/hat den auch...

    Dann war die PS4 nicht gebrickt zum Glück(Ja,sorry, wieder modded warfare...:ist nicht schlimm= 1 Tag bekam ich keinen JB mehr hin, weil die Formatfehlermeldung nicht mehr kam, ich habe dann normale 9.00 nochmal drübergebügelt. irgendwann gings dann.

    Ich weiss das es da eine Lösung gibt und das backup über payload, wenn das die datenbank ist ist Monate alt. Da waren ganz andere Games installiert wie jetzt. ist klar übel, neueste games , kein Plsatz Spiele sind drauf, nur nicht sichtbar


    Cloud...

  • Oder muß ich:

    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79

    in meine Fritzbox eintragen ?

    Bitte niemals irgendwelche von Privatpersonen gehostete DNS-Server direkt in den Router eintragen! Ihr koennt solchen Server nicht vertrauen. Wenn sie im Router eingetragen sind, dann greift jedes Geraet im Haushalt, also auch der PC mit eBay, Onlinebanking usw. drauf zu. Gauner koennten euch auf jede beliebige Seite umleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!