[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • USB Hub an die Macht ! :)

  • Was muss ich denn neu machen, wenn ich gestern den ersten Jailbreak durchgeführt habe ?


    Würde gerne das Menü von Muxi mal testen

    Sobald du die Konsole in den exploiteten Zustand gebracht hast, installierst du dir die aktuellste Version des PS4 Xplorers falls noch nicht geschehen, denn das Tool ist ein absolutes Muss unter einer hackbaren PS4 und gehst dann folgendermaßen vor:


    Erstelle am PC einen Ordner namens appcache und kopiere die ApplicationCache.db der MUXI900_v1.1 dort hinein. Kopiere dann diesen appcache Ordner in den Root eines nach exFAT formatierten USB-Mediums. Schließe das USB-Medium an einem der vorderen USB Ports an, warte etwas, bis das Medium eingelesen wurde, öffne dann den PS4-Xplorer und drücke die D-Pad links Taste, um auf das USB-Medium zugreifen zu können. Navigiere dort auf den appcache Ordner und drücke die Dreieck-Taste --> Kopieren --> X-Taste. Drücke dann R3, um zum Root des PS4 Dateisystems zu wechseln und navigiere zu /user/system/webkit/webbrowser/. Navigiere auf den appcache Ordner und lösche ihn durch Drücken von Dreieck-Taste --> Löschen --> X-Taste --> Sicher? --> X-Taste. Drücke dort im Anschluss die Dreieck-Taste --> Einfügen --> X-Taste. Beende den PS4 Xplorer wieder. Nun ist das MUXI900 v1.1 Menü eingerichtet und kann nach einem Reboot genutzt werden.

  • So muxi, noch mal Browser Cache und Cookies gelöscht mit Browser selbst das der Ordner appcache weg ist, dann einen neuen gemacht dein Menü rein, jetzt geht jeder versuch 5x getestet alle 5x ging es beim ersten mal, weiß nicht warum es vorher nicht wollte :/:)

  • neu ist nicht immer besser

    Das stimmt zwar, aber ohne "neu" gibt es jedoch auch keinen Fortschritt!

  • So muxi, noch mal Browser Cache und Cookies gelöscht mit Browser selbst das der Ordner appcache weg ist, dann einen neuen gemacht dein Menü rein, jetzt geht jeder versuch 5x getestet alle 5x ging es beim ersten mal, weiß nicht warum es vorher nicht wollte :/:)

    Hast du davor auch komplett Browser Daten gelöscht? Oder nur ausgetauscht?

  • Was mache ich falsch, wenn Remote PAckage installer installiert ist aber ich Ihne nicht öffnen kann ?

    Der Ladebildschirm bleibt einfach immer gleich :(

    Hä das ist kein Ladebildschirm das ist der Installer da kommt nur ein Bild dann musst du per PC eine pkg senden.

  • Mit dem sender?


    https://mega.nz/folder/nItDhAoB#lTtL1qp2SZg1YQBlJdD5-A

  • Hast du davor auch komplett Browser Daten gelöscht? Oder nur ausgetauscht?

    Du weißt das man das eigentlich NICHT machen muss im Ordner tauschen reicht vollkommen, und weil es jetzt ging, ja geht aber denke ist Zufall, des wegen jetzt von Sandmann Version 1, in denn Ordner geworfen habe, Hauptsache man kommt ins System^^

  • Wenn man es 100% clean haben will dann schon. Es bleiben Reste übrig ich hab das gesehen.:grinn:Ach egal. Jeder macht so wie er denkt. ;) Hauptsache es läuft.


    Gibt es das auch für Mac?

    Keine Ahnung ich hab kein Mac. Musst du suchen vielleicht gibt's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!