[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Getestet und für gut befunden ^^^^, muxi ist das bei Version 1.6 jetzt normal das jetzt 2 Meldungen erschienen, zweite steht drücke ok um fortzusetzen, oder war das nur blöder Zufall?! :/^^

  • ist das bei Version 1.6 jetzt normal das jetzt 2 Meldungen erschienen

    Jep! Das ist normal!:)

  • Schönen guten abend! Und frohes Fest!

    Ich habe da 1 Frage und 1 Problom

    Also ich habe FW 9.03 würde das auch Funktionieren? das war die FrageUnd zu meinem Problem Wenn ich das so mache wie in der

    Netzwerkeinrichtung bekomme ich zwar angezeigt

    IP-Verbindung erfolgreich und Internet-Verbindung erfolgreich aber bekomme keine Verbindung mehr über den Web browser auch nicht wenn ich die DNS weg lasse.


  • Also ich habe FW 9.03 würde das auch Funktionieren?

    No!

  • Ja ein paar Jahre.

  • Also muss ich warten

    ......oder eine 9.00er PS4 kaufen. Wer kann schon sagen, wann und ob überhaupt noch ein Kexploit für höhere FW Versionen erscheinen wird? Aktuell sollte es kein großes Problem sein, an eine exploitfähige PS4 zu gelangen.

  • Sandmann würde jetzt schreiben das ist der beste Exploit denn wir bis jetzt hatten^^, aber ob was für 9.03 kommt weiß Ich nicht wenn man es richtig liest ist es mehr oder weniger das Abschieds Geschenk für die PS4, klar kann noch was kommen an FWs usw je nach dem wie Sony drauf ist.:/^^

  • Die Frage ist ob 9.03 die letzte Firmware bleibt oder noch welche erscheinen. Wenn keine mehr kommen wird 9.00 die letzte Firmware mit Jailbreak bleiben.

  • Hmm okay das ist natürlich echt blöd!

    Würde das überhaupt mit der Pro funktionieren?

    Ja klar, egal ob PS4 oder Pro Hauptsache 9.00

  • 6.72 ist eigentlich stabil. Würde ab 7.02 empfehlen zu updaten. Aber ohne backports auch irgendwie beschissen. :whistling:


    muxi v1.06 läuft mal wieder atemlos. :) Aber wieso kommt da jetzt 2x ok klicken?

  • Nein!

  • muxi v1.06 läuft mal wieder atemlos. :) Aber wieso kommt da jetzt 2x ok klicken?

    Weil 2x ok klicken mehr spaß macht?! ist doch klar oder nicht:/^^^^^^

  • Aber wieso kommt da jetzt 2x ok klicken?

    Trägt zur besseren Stabilität bei. Bislang gab es bei mir zumindest noch keinen einzigen Fehlschlag und der GoldHEN wurde IMMER erfolgreich nach dem Exploit geladen, was bei den vorherigen Versionen hingegen in seltenen Fällen auch mal nicht der Fall gewesen ist.

  • Wenn es Jailbreak dafür gibt ja ansonsten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!