[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • magotar

    Oft liegt das nicht starten des Linux auch am payload. (dem loader) Der im jailbreak Menü eingebaut ist.


    Ich benutze ja immer das Menü von storm21

    Und solange das bz.image stimmt und die ps4 nicht deswegen rum motzen tut oben im linken Bildschirm bereich müsste eigentlich alles stimmen.


    Erläutere mir nochmal ganz genau welches Linux du installieren möchtest und wo du die Dateien bezogen hast.

    Und wie du genau vorgehen tust ?


    Lg Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • also das linux is mir schnuppe, kann mir ja dann alles dazubasteln, ne shell mit bild wäre ein super start :)


    kannst du mir denn vielleicht die konkreten downloads, die du nutzt nennen, sollte ja eigentlich funzen, hab eine uralt fat 1004.


    ps: ja also gentoo wär eig mein favorite (aber auf der lauten konsole compilen, vielleicht lieber nicht, cross compilen will ich mit dem alten imac auch nicht) wohl am einfachsten debian oder ubuntu ....

    pps: ja payload, aber hab zuletzt nightking benutzt, das erschien mir am vernünftigsten.

  • magotar

    Habe hier im forum mal ein Thema aufgemacht da habe ich alle möglichen Downloads zur Verfügung gestellt 😉

    Aber ich habe vor kurzem eine modifizierte Version von modded warfare von Youtube installiert und diese lief sofort auf englisch anstatt auf russisch, das ist natürlich für mich als Linux neuling nicht so einfach gewesen diese auf deutsch umzustellen habe es aber dennoch geschafft.

    Naja

    Ich suche mal das unauffindbare Thema hier im forum raus und schicke dir dann den link per pn und da habe ich größtenteils auch erklärt wie das Linux zu installieren ist.

    Bis dahin...


    Edit:

    magotar

    Linux auf interner HD


    Baue in dem Thema noch zusätzlich distrus ein inklusive von @ModdedWarfare


    muxi

    Wäre es möglich das ich meine alten Themen nachträglich noch bearbeiten/ergänzen kann/darf ?

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Oder soll ich da lieber nochmal ein neues Thema auf machen, und es wird angepinnt, keine Ahnung was da am sinnvollsten ist vielleicht hast du ein Tipp wie man die Linux Themen Vereinen könnte?

    Habe auch keine Lust hier alles voll zu schreiben in deinem Thema.


    Edit:

    magotar

    Lese mal deine PN (Privat Nachrichten) habe dir was geschickt.


    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Wäre es möglich das ich meine alten Themen nachträglich noch bearbeiten/ergänzen kann/darf ?

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Um welche Themen geht es denn? Wenn es sich um How To´s handeln sollte, die von dir erstellt worden sind, so kann ich dir den Quell-Code per PN zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen und den angepassten Code später im entsprechenden Thema ersetzen. Das ist das, was ich dir anbieten kann und was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Alles was darüber hinaus geht, solltest du mit einem der Admins besprechen (per PN).:)

  • muxi

    Ja es geht mir um How To's

    Eigentlich alle meine Themen die mit Linux zu tun haben.

    Mit quell-codes kenne ich mich nicht aus.😅

    Naja Ich mache es so

    Ich suche mir mal die Themen raus die mit Linux zu tun haben (von mir), Baue daraus ein neues Thema und würde mich dann darüber freuen wenn es angepinnt werden könnte als How To damit user die Linux installieren wollen halt direkt nach dem vorgehen können.


    Danke trotzdem für deine schnelle Rückmeldung 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja steht alles in dem Thema was Ich voll gespammt habe damit haha, aber stimmt ist etwas unübersichtlich, was ist Linux ^^^^^^:D

  • Ja genau was ist Linux überhaupt 😂

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Danke für deinen Support.


    Könntest du bitte noch auf die Frage 5 eingehen?


    zu 1:

    Ich möchte KEIN ONLINEGAMING betreiben, ich möchte nur eingie Spiele auf SinglePlayer spielen, diese erfordern aber dennoch eine Verbindung zum PSN. Ich möchte quasi die Singleplayer Kampagne spielen.


    zu 2:

    Das ich die Payload Guest nutzen kann, weiß ich. Ich möchte aber zusätzlich die InternetBrowser Gui nutzen, möglich?


    zu 3:

    danke!


    zu 4:

    danke für die Aufklärung!

  • Könntest du bitte noch auf die Frage 5 eingehen?

    Das kommt darauf an, was du mit der Nutzung des USB-Sticks meinst. Wenn es beispielsweise um das Exploiten gehen sollte, nein! Oder wenn es um Datentransfers gehen sollte, kannst du das über eine FTP App durchführen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was bedeuten denn der erste und dritte punkt? mag das jemand erklären?


    mit "close option bug" ist wohl das problem gemeint, dass beim deaktivieren von optionen das spiel abschmiert.. das ist wirklich schon ein paar mal passiert xD .. immer super, wenn es da weitergeht, müssen nur mehr spiele unterstützt werden.. die leute sollen mehr ihrer privaten zeit unnötig opfern xD

  • seeWood das mit np auf NP setzen ist NICHT notwendig, WICHTIGER wäre hier das KEIN DNS manuell gesetzt ist, MUSS auf Automatisch sein. sonst ladet der Patch installer keine Update runter.


    Der Gold hen selbst setzt beim starten denn Update Schutz in denn Pfad.

  • Ja das weiß ich - Deshalb wird ja die WLAN Verbindung neu eingerichtet. NP ist nur als Sicherheit das wirklich keine Updates durchkommen.

  • Es steht doch alles einfach beschrieben.

    So ist es! Es wird alles ganz genau und m.E. sehr gut verständlich im Guide beschrieben!

  • Hier ist eine Video-Totorial dazu. Auch alle Links sind dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe als Exploit Host karo218 genommen, dass funktioniert super.


    Hier kannst du noch ein paar Apps runterladen:

    HB-Store

    ORBISPatches.com
    Patch Installer is a native homebrew created with the purpose of giving you the ability to update or downgrade any retail game you own right from your…
    www.orbispatches.com

  • Das Problem ist, wenn ich aus meiner Erfahrung spreche, wenn Menschen keine Muße haben sich einzulesen, dann bringt es auf lange Sicht nichts zu helfen.

    Denn bei dem nächsten kleinen Problem wird wieder gefragt, es besteht kein Verständnis und es werden nur Löcher geflickt.

    Deshalb bin ich eher dafür jemanden einen Weg zu zeigen (Alles im Tutorial/HowTo beschrieben) und dann zu erfragen, was welcher Schritt genau macht.

    Somit bekommt man ein besseres Verständnis und kann sich selbst helfen.

    Diese Fragen zielen meist auch eher darauf ab, Fake Packages von fremden Usern zu nutzen.

    Sollte dies nicht der Fall sein, entstehen noch mehr Fragen, wie das mit dem dumpen oder sonstigem funktioniert.

    Alles ist wirklich gut und ausführlich beschrieben und wenn man klar im Kopf ist und die richtigen Fragen stellen kann, wird einem der Weg von ganz allein erhellt.

  • Sender <-> Empfänger Prinzip schonmal gehört ?


    Aber das schweift ab vom Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!