PS4 Exploit MUXI900

  • Mache ich gerne gegen späten mittag.

    Danke! Eventuell kannst du mir auch die gesamten Mod Payoads zukommen lassen. Möglicherweise funktionieren auch noch weitere, die ich dann, bei Bestätigung der Funktion wieder dem Paket hinzufügen würde.

  • hier nochmal nur die payloads der mods. oben könnt ihr die passenden icon auswählen (anleitung steht im post).


    ich habe über das handbuch (nightkinghost) und über den payloadguest nochmals den rdr2 mod v1.24 und gta v mod arabicguy v133 ausprobiert bzw geladen. sie wurden anstandslos geladen (meldung erfolgte oben links). allerdings funktionieren sie bei mir nicht, da ich rdr2 in v1.29 und gta v in v1,34 vorliegen habe. gta v mod von beefqueef v1.34 läuft, wie oben beschrieben.


    rdr2 mods werden im spiel mit :_R1:+:_vierreck: aktiviert.


    edit:

    ist es bei auch auch so.

    sofern ich mehr als einen payload aus dem payloadguest gesendet habe, funktioniert der zweite paayload nicht bzw. es kommt nicht die erfolgreiche meldung. die einzige meldung die erscheint, ist die payload recieved 127.0.0....


    edit:

    wichtig, zuerst die mods laden, dann erst das spiel starten.

  • Ich habe jetzt alle Game Mods dem Paket wieder hinzugefügt. Ich denke es ist einfacher einen nicht funktionierenden Payload aufgrund mehrerer Bestätigungen von Anwendern wieder zu entfernen, als auf Bestätigungen zu warten, dass die Funktion eines Payloads gegeben ist, denn das kann erfahrungsgemäß sehr lange dauern......

  • ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich finde es umständlich, nach jedem neustart der ps4 und ladens des goldhen immer zuerst beim goldhen/binloader den hacken zu setzen, nur um den payloadguest benutzen zu können.

    da finde ich das menü von nightking schon etwas besser, vorallem, weil dort auch die beschreibung oben im textfeld angeszeigt wird, was dieser payload macht bzw wofür er da ist.

    und wenn bei jedem zweiten payload laden nichts geladen wird (sie edit im vorherigen post), bringt mir der payload guest auch nichts.

    aber vielleicht funktioniert ja auch der ftp payload nicht.


    im nightking menü habe ich nur die probleme mit der speicher voll meldung. aber nach mehrmaligen versuchen hintereinader, wird irgenwann der payload auch geladen.

  • Wenn es nicht lädt per Payload guest dann einfach kurz Ruhemodus & wieder aufwecken dann geht's wieder.

  • GTA 5 1.35 Expulsion Mod Menu v2 dem Payload Guest Paket hinzugefügt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • v1.6 überarbeitet und Text hinzugefügt, der zum Entfernen des USB-Mediums auffordert. Nun sollte alles perfekt sein!:)



    Download DB Version:

    https://psxtools.de/index.php?…t/80889-muxi900-v1-6-rar/


    Download ESP Version:

    https://psxtools.de/index.php?…900-v1-6-esp-version-rar/

  • PI Zero

    Was ist das?:P



    Ich habe übrigens den Payload Guest jetzt mal mit mehreren Payloads getestet. Das funktioniert ohne den Payload Guest erneut starten zu müssen oder die PS4 erst wieder aus dem Ruhemodus zu holen. Es kommt wohl nur darauf an, welche Payloads geladen werden. Da ich keine GameMod Payloads nutze kann es gut möglich sein, dass es sich in solchen Fällen anders verhält.

  • Na ich meine den Raspberry PI Zero W1.1

    Ich besitze eine solche Hardware nicht und kenne mich damit auch nicht aus. Daher kann ich hier auch nicht tätig werden. Ich hoffe ja noch auf einen Code, der es entweder ermöglicht, den USB-Stick automatisch zu aktivieren und wieder zu deaktivieren oder dass alles über ein Image geregelt wird, das auf dem HDD abgelegt wird.

  • Ich besitze eine solche Hardware nicht und kenne mich damit auch nicht aus. Daher kann ich hier auch nicht tätig werden. Ich hoffe ja noch auf einen Code, der es entweder ermöglicht, den USB-Stick automatisch zu aktivieren und wieder zu deaktivieren oder dass alles über ein Image geregelt wird, das auf dem HDD abgelegt wird.

    Wenn du damit einverstanden bist würde Ich versuchen ein IMG zu bauen für den Pi. Allerdings müsste Ich das auf Basis von Rasbian bauen und wird Ich denke mal ca 1 gb groß.

  • Das kannst du gerne machen, aber dann weitere Beiträge dazu bitte in diesem Thema posten:

    PS4 FW 9.00 Exploit Host für Raspberry Pi - OHNE USB Stick

  • Der Mod ist m.W. auch nur mit der US Version kompatibel.

  • In karos Menü ist nun v1.32 GTA mod Menü gefixt.


    https://mobile.twitter.com/karo_sharifi/status/1476769963314749441


    Funktioniert nun ✓


  • In karos Menü ist nun v1.32 GTA mod Menü gefixt.

    Gibt es diesen Mod auch von einer anderen Quelle direkt als Binary, oder ist das eine Kreation von karo selbst? Ich könnte natürlich auch den Mod aus dem karo Menü extrahieren, aber es wäre einfacher, eine direkte Quelle zur Binary zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!