PS4 Exploit MUXI900

  • MUXI900



    Die MUXI900 ist ein Exploit Menü, das auf Leeful's v9 Code basiert und aus dem Browser Cache heraus über das Benutzerhandbuch oder über den Webbrowser ausgeführt wird. Empfohlen ist jedoch der Weg über das Benutzerhandbuch (DB oder ESP Version). Es werden die vorbereitenden Schritte des Hacking Guide für FW 9.00 vorausgesetzt. Der Exploit wird hierbei automatisch zusammen mit dem GoldHEN beim Aufrufen initiiert (unter Zuhilfenahme des unter dem Hacking Guide für FW 9.00 vorbereiteten USB-Mediums). Die MUXI900 ist im Grunde kein Menü, da sie keine Auswahl für Payloads enthält. Hier wird ein anderer Weg eingeschlagen, der sich von den herkömmlichen Exploit Menüs mit vorgegebener Payload-Auswahl grundlegend unterscheidet. Hier geht es nur darum, die PS4 ohne viel Geplänkel in den exploiteten Zustand zu versetzen. Die Payloads kann der Anwender später über die Payload Guest App selbst zusammenstellen und darüber ausführen. Die Payload Guest App liegt als fertiges Paket zur Nutzung einschl. einer Payload Sammlung vor, die vom Benutzer individuell angepasst oder erweitert werden kann. Die Payloads werden dabei direkt aus dem Dateisystem der PS4 heraus über die Payload Guest App geladen. Wer ein ESP32-S2/S3 besizen sollte, dem empfehle ich die Einrichtung der MUXI900u. Damit erspart man sich die Prozedur mit dem USB-Medium.


    Das Payload Guest Paket kann über diesen Link bezogen werden:

    https://mega.nz/folder/yZxm2Y4b#RpqlRBO0g80NOu7kHUn4cQ

    Eine Installationsanleitung liegt als Text-Datei dem Paket ebenfalls bei.


    Die MUXI900 ist als DB Version, Online Version und auch als ESP 8266 Version verfügbar. Für die DB Version steht zudem auch ein Offline Installationspaket zur Verfügung, um die Einrichtung ohne Internetverbindung über das Netzwerk durchführen zu können (bei der ESP 8266 Variante erübrigt sich das). Auch hier liegt für die Einrichtung eine entsprechende Anleitung bei:

    https://mega.nz/folder/PNZRGKZJ#8rebUX7wt2cpx9ZhbWE7Kg





  • Version 1.6 überarbeitet und den Zeitmesser für den Exploit eingedeutscht.





  • Muxi's Menü kann ich nur jedem empfehlen vor allem gibt es hier keine Server Überlastungen und funkt auf Anhieb einwandfrei !!!

  • vor allem gibt es hier keine Server Überlastungen

    Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich davon im Forum lese. Offensichtlich wird das Offline Installationspaket kaum genutzt^^

  • Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich davon im Forum lese. Offensichtlich wird das Offline Installationspaket kaum genutzt^^

    Ja weil viele User diese scheiss Mods von GTA und was weis ich noch nutzen möchten,nicht zu vergessen den Hombrew Store ...

  • esme Danke für diesen Hinweis! Ich habe nun die Icons und fehlenden Payloads von dort in das Payload Guest Paket übernommen und die Mods wieder entfernt, da sie offenbar nicht funktionierten.

  • esme Danke für diesen Hinweis! Ich habe nun die Icons und fehlenden Payloads von dort in das Payload Guest Paket übernommen und die Mods wieder entfernt, da sie offenbar nicht funktionierten.

    schade, wollte gerade einige png´s für die mods hochladen.

    ach was, mache ich dennoch, vielleicht für später.


    einfach png auswählen und text passen zum payload kopieren/einfügen.

    bsp. das icon GTA5_ArabicGuy133.png soll bei allen versionen von GTA5 aussehen, einfach den den text der bin-datei kopieren (alles vor der endung .bin) und ins bild einfügen (vor der endung .png)

  • schade, wollte gerade einige png´s für die mods hochladen.

    ach was, mache ich dennoch, vielleicht für später.

    Es wird sicherlich irgendwann auch von Usern als bestätigt, funktionierende Game Mod Payloads geben. Daher war deine Arbeit bestimmt nicht umsonst.:yess:

  • Bin Loader aktiv in den gold hen Einstellungen?

  • oder mache ich etwas falsch????

    Im Payload Guest Paket liegt eine "Installation.txt" bei, deren Inhalt ich hier nochmal aufführe. Du hast offenbar Punkt 3 nicht beachtet.



    1. Transferiere den "data" Ordner über FTP oder den PS4 Xplorer in den Root des PS4 Dateisystems.


    2. Installiere die Payload_Guest PKG Datei über den Package Installer (GoldHEN oder Debug Settings).


    3. Aktiviere in den GoldHEN Settings "Enable BinLoader Server".


    4. Öffne die Payload Guest App aus dem XMB (PS4 Hauptmenü), drücke ggfs. "Neu Laden"

    und wähle den zur Ausführung gewünschten Payload aus.


    5. Beende die App wieder über den PS-Button, sobald der Payload geladen wurde.



    Zukünfige Aktualisierungen der Payloads erfolgen einfach

    durch Ersetzen/Überschreiben der bereits im System vorliegenden Payloads.

  • habe gerade GTA5 Mod v1.34 von beef queef ausprobiert.

    erst über das benutzerhandbuch (nightkinghost menü vom 25.12.2021 von Sandmann) den mod erfolgreich geladen (meldung payload "mod erfolgeich geladen bitte starten sie das spiel"), dann das spiel gestartet. es kamen meldungen wie game v 1.34 gefunden, Setting envoiment., bis bei 90% die meldung kam mod v1.34 von beef activatet.

    im spiel dann :_rechts: + :_vierreck: gedrückt und ich habe das mod menü aufgerufen. die ausprobierten mod wie guards, vehicles, god mode, etc funktionieren.


    die vorherigen kann ich nicht testen, da ich das gta update v1.34 habe.


    rdr2 kann ich auch nicht ausprobieren, da ich schon das update v1.29 installiert habe. die mods gehen leider nur bis v1.24.


    hab eine ps4 pro, obwohl es wohl kaum davon abhängt.


    edit:

    habe es nun auch über den payloadguest mit @muxi´s extrahierten mod gta v1.34 aus dem nightkin-menü probiert. ntürlich zuerst die ps4 neugestartet.

    hat auch funktioniert wie oben.

  • habe es nun auch über den payloadguest mit @muxi´s extrahierten mod gta v1.34 aus dem nightkin-menü probiert. ntürlich zuerst die ps4 neugestartet.

    hat auch funktioniert wie oben.

    Könntest du diesen Payload hier bitte nochmal hochladen, damit ich ihn dem Paket wieder hinzufügen kann? Ich habe meine Kopien der Payloads alle gelöscht, da ich davon ausgegangen bin, dass keiner der Mods funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!