PS4 Exploit MUXI900

  • 10 minuten ? das hat ganz schön lange gedauert. :ll:


    Ich bin wieder zurück auf 1.6R6 und siehe, das update funktioniert wieder. :yess:


    Gruß ...


    EDIT: darki18 du weißt aber, daß man select//share gedrückt halten muß ? Normal drücken ruft nur das normale Share-Button Menu auf.

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Weiß ich... Geht nicht... bin auf die alte Version alle Probleme damit behoben

  • seit der neuen gold hen Version stürzt öfters mal die PS 4 ab wenn ich in das Cheat Menü möchte. Cheat Manager geht auch nicht wie schon davor beschrieben sowie die versionsanzeige der Apps für mich ein absoluter Rückschritt und nicht richtig getestet ich gehe wieder zurück... auch das Cheat Menü wird beim Drücken auf options nicht angezeigt... da frage ich mich schon was die wochenlang testen die Beta Tester wenn ich diese Fehler in 10 Minuten sehe :)

    Du musst die Share Taste länger gedrückt halten... Dann geht's auf das Cheat Menü. Keine Abstürze... v2.2.3 getestet und läuft bestens.


    Es ist optisch auch besser sortiert und das man debug settings ausschalten kann finde ich gut benutze ich eh nicht.


    Jetzt noch die FPS und Temperatur Anzeige + die Version und Titel ID. Dann ist gut.

  • Ich habe hier mal den GoldHEN 2.3b1 in die Revision 7a eingebaut. Jetzt kann mit der R7 verglichen werden, was funktioniert und was nicht. :)

  • Sandmann Welche der vielen Betas ist denn die Beste? Du testest doch immer ausgiebig. Lass mir bitte die deiner Meinung nach beste Version zukommen, wenn es nicht die v2.3b1 sein sollte. Danke schon mal vorab. :)


    Edit:

    Vor 30 Minuten wurde GoldHEN 2.2.4 veröffentlicht. Ich werde mal diese Version in die Menüs einbauen!

    Release Release v2.2.4 · GoldHEN/GoldHEN
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ _________________ .____ ________ ___ ______________ _______ / _____________…
    github.com

  • Update auf Versionen 1.6 & 1.7 Revision 8


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2.4


    WoodyWoodpecker Könntest du bitte mal die Revision 8 testen, ob dort das Problem mit dem GoldHEN Cheats Manager nun unter dem GoldHEN v2.2.4 behoben ist?

  • Ja kein problem, ich berichte dann.


    Gruß ...


    So, 1.6R8 getestet. Zum testen von 7a kam ich gar nicht mehr. Ich hatte es zwar auch heruntergeladen, aber als ich es testen wollte, stand schon R8 bereit.


    Fazit: Jetzt läuft alles. Das update im Cheats Man geht sogar schneller als mit 1.6R6.


    Bleibt für mich nur eins zu sagen: Danke muxi wieder einmal gute arbeit. :thumbup:


    Nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    2 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WoodyWoodpecker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zum testen von 7a kam ich gar nicht mehr

    Ist m.E. auch gar nicht mehr nötig, jetzt wo es die Version 2.2.4 gibt und die Probleme offensichtlich nun behoben sind.

  • Nun, ich hatte R7a heruntergeladen, aber es war halt schon recht spät. Daher bin ich zunächst schlafen gegangen um dann heute 'frisch ans werk' zu gehen. :)


    Da aber R8 bereitstand ...


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hier kommt die MUXI900 v2.0 Beta mit dem aktuellen Webkit- und Kernelexploit, sowie dem GoldHEN 2.3b2 oder GoldHEN 2.2.4 für alle, die die neue Version testen wollen.


    Wenn zukünftig ein neuer GoldHEN veröffentlicht werden sollte, wird der Code der v2.0 als Grundgerüst dienen und die v1.6 & v1.7 ablösen. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Viel Spaß damit! :)  




  • Hallo in die Runde,


    ich habe eine kleine Frage, die bestimmt nicht allzu schwer zu beantworten ist.


    Ich nutze MUXI900 schon seit bestimmt einem 3/4 Jahr, es funktioniert alles sehr gut. Prima Arbeit, danke dafür!


    Nun bin ich die Tage über die Orbix Toolbox gestoßen, welche mir in einer .bin Datei vorliegt(von github gezogen).


    Wie installiere ich denn .bin Dateien wenn ich die MUXI900 laufen habe?
    Ich mag das jetzt falsch formulieren, man möge mir das nachsehen, aber es gibt ja diesen NightKing Hack, den ich auch zuerst ausprobiert habe, und dort musste man ja über den Browser GoldHen laden, da gab es auch einige andere Menüpunkte für Tools, ua., auch die Orbis Toolbox afaik.


    In der MUXI Variante wird der Hack ja aus dem Cache "gezogen", ich bekomme also nicht diese Übersicht von der NightKing Website.


    Was muss ich denn tun, um die Orbis Toolbox zu bekommen? Entweder brauche ich diese NightKing Website(Muss ich dafür wieder meine netzwerk Einstellungen ändern & funktioniert der MUXI "Hack dann noch?

    Ich sehe im GoldHen dass ich "ENABLE BinLoader Server" aktivieren kann, aber was mache ich dann damit .... ? Von wo lade ich die bin auf Port9090?

  • Was muss ich denn tun, um die Orbis Toolbox zu bekommen?

    Du kannst entweder die Payload Guest App installieren und die Binary Datei der Orbis Toolbox in den entsprechenden Ordner im PS4 Datei-System (über den PS4-Xplorer oder FTP) kopieren, um diese über die App laden zu können, oder du sendest die Binary über Port 9020, wobei der Weg über die Payload Guest App deutlich komfortabler ist. Die Toolbox ist m.W. bereits auch schon im Payload Guest Paket enthalten. Du kannst den MD5 Hash mit deiner vorliegenden Binary vergleichen. Möglicherweise ist es derselbe Payload. Der Link zu dem Payload Guest Paket ist im Titelpost zu finden.

    Die MUXI900 ist im Grunde kein Menü, da sie keine Auswahl für Payloads enthält. Hier wird ein anderer Weg eingeschlagen, der sich von den herkömmlichen Exploit Menüs mit vorgegebener Payload-Auswahl dadurch unterscheidet, dass der Anwender nicht auf bestimmte Payloads festgelegt wird, sondern sich seine eigenen Payloads selbst zusammenstellen kann. Als Basis dafür dient die Payload Guest App die als fertiges Paket zur Nutzung einschl. einer Payload Sammlung angeboten wird, worüber die individuelle Reduzierung oder Erweiterung dieser Payloads beliebig vom User selbst vorgenommen werden kann. Die Payloads werden dabei direkt aus dem Dateisystem der PS4 heraus über die Payload Guest App geladen.

  • Ich würde für die Toolbox die pkg Variante nehmen. :whistling:

  • Ich würde für die Toolbox die pkg Variante nehmen

    Das ist sogar noch einfacher. Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Hast du für Karo einen Downloadlink?

  • https://www.mediafire.com/file/p4qlxab8a8j2ohn/IV0000-ORBS00000_00-ORBISSUITE000000.pkg/file

  • Cloud

    Das sehe ich natürlich auch so, ich finde aber keine pkg von der Toolbox. Link? DIY?


    muxi

    Ich habe jetzt, kurz nach absenden meines Posts, doch die Netzwerkeinstellungen einfach mal wieder so geändert, als würde ich den NightKing Hack ausführen. So komme ich dann natürlich auch wieder auf die Website. Und natürlich auch in den Homebrew Store. Blöderweise sah die Website vom NightKing iwie anders aus, ich habe jetzt, weil auf der Übersichtsseite keine Toolbox zu sehen war, auf den 9.00 Exploit geklickt(ich dachte eigentlich es kommt noch eine Abfrage...), aber da wurde der Hack schon ausgeführt.

    Scheint, trotz der Tatsache das "Muxi" ja schon ausgeführt wurde, keine Probleme. Danach kam ich auch auf die Übersichtsseite wo ich die Toolbox anklicken konnte. Die scheint jetzt "installiert".


    Ich muss jetzt mal testen ob das auch nach dem Neustart funktioniert, oder ob ich jedes Mal die Website aufrufen muss, das wäre natürlich nervig.


    Ansonsten habe ich die Payload Guest App schon im HB Store erspäht bzw installiert. Das versuche ich dann wenn es nach dem Neustart wieder weg ist.

  • Ich muss jetzt mal testen ob das auch nach dem Neustart funktioniert, oder ob ich jedes Mal die Website aufrufen muss

    Du musst die Prozedur nach einem Neustart wiederholen! Allerdings würde ich dir empfehlen, zuvor erst wieder die MUXI900 zu installieren, damit du den Exploit über das Handbuch aufrufen kannst und dir nicht durch ein Online Exploit Menü den Browser vollmüllst. Installierte Homebrew Apps bleiben selbstverständlich nach einem Reboot erhalten, lassen sich aber erst nach dem Exploiten der PS4 starten.

  • Karo oben ist doch der Download Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!