Kein Update auf 9.00 möglich

  • Wenn Goldhen Aktiv hast bei Einstellungen ganz oben Goldhen, FTP hacken machen, Port ist 2121

  • Also im Update Ordner ist leider nichts '-'

    Hast du die Update Datei aus dem Guide dieses Forums bezogen (denn die ist von mir auf Funktion überprüft worden). Eventuell liegt es auch an deinem USB-Stick. Probiere es bitte mal mit einem anderen nach exFAT formatierten Stick und kopiere den PS4 Ordner aus dem extrahierten Paket hinzu.

  • Fat32 ist auch empfehlenswert

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • muxi jetzt klappt es....der gute alte Kingston mit 16GB ist immer noch am besten obwohl ich ihn knapp seit über 10 Jahren habe =)


    Dachte ehrlich gesagt der neue intenso (spontankauf bei rewe) wäre ausreichend aber so kann man sich irren!


    Ich denke so schnell wäre ich auch nicht darauf gekommen da die lösung SO simpel ist das ich genau das ausgeschlossen hätte.


    Jetzt habe ich mir durch den neuen 9.00 exploit wohl mein System zerschossen, ps4 verlangt usb Stick mit 9.00 recovery fw naja also doch komplette Neuinstallation :S

  • Manchmal ist es so trivial wie auch soo einfach... Sei es Dir gegönnt und genieße den neuen JB. Endlich nicht mehr auch Backports und spoofen achten. ;)

    Ich bin echt kein Spieler denn mich interessiert eher die Technik und das Spiele sammeln.

    Aber ab Version 9.00 und der momentanen Situation muss ich sagen, nichts ist schöner als auf jeglichen Content zugreifen zu können und in andere Welten abzutauchen.


    Schöne Grüße aus der Ni no Kuni Welt :D

  • @all

    Hätte Sonnst schon gedacht das dieser eine Chip auf dem drive Board/Motherboard durch ist habe da mal ein Youtube Video gesehen da würde eine ganz bestimmte fehlercode angezeigt und ohne diesen Chip aus zu wechseln ging auch kein fw update weiss nur nicht mehr den fehlercode.


    Vielleicht finde ich das Video später und kann es mal verlinken nur so als zusätzliche Info für User die jetzt garnicht mehr weiter gekommen wären.


    Da hast du ja riesen Glück gehabt 😁

    Freut mich das du es hinbekommen hast.

    Viel Spaß mit dem neusten jb und meiner Meinung nach stabilsten den es jeh gab.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!