Problem mit Dying Light 2

  • Twisted-Man


    Wieso, zwingt dich jemand diese Spiele sofort zu spielen? Hast du nicht genug Auswahl oder bist du einfach nur ungeduldig und rennst Hypes hinterher?

    Was hat es mit dem Hype zutun wenn ich einige Spiele gerne am Releasetag spielen möchte, weil es meine Lieblingstitel sind und es gibt heutzutage sowieso nicht so viele Games die richtig umhauen mit der Story oder Kampfsystem.

    Twisted-Man


    Als es noch kein Internet gab und man nicht mit Werbung zugedonnert worden ist, war das Kaufverhalten ein anderes und die Entwickler mussten ein Spiel rausbringen was funktionierte. Denn eine 2te Chance gab es nicht.

    Es war damals, heute ist es anders und was vor 20-25 Jahren war kannst du mit heute überhaupt nicht vergleichen!


    Twisted-Man


    spielt Spiele die Spaß machen

    Hier hast du die Antwort zu deiner ersten Frage!

    Kannst mal im Internet stöbern nach Games am Releasetag zocken und wirst merken das ich nicht der einzige bin der sowas macht und es gibt hier genug Leute die sogar Spiele ohne Day One Patch spielen, weil eben manche Spiele geil sind und man es sofort haben möchte wie ein Kleinkind ein Kinderüberaschungsei!


    Tetris geht immer da gebe ich dir Recht, aber wie gesagt, vergleiche die Zeit nicht was vor eine Ewigkeit war und wir anders lebten.

    Man kann darüber lange diskutieren, aber ich höre hier auf, weil jeder seine eigene Meinung hat, nur manchmal psst es irgendwie nicht....

  • Was hat es mit dem Hype zutun wenn ich einige Spiele gerne am Releasetag spielen möchte, weil es meine Lieblingstitel sind und es gibt heutzutage sowieso nicht so viele Games die richtig umhauen mit der Story oder Kampfsystem.


    Wenn du nicht ungeduldig wärst, wärst du auch nicht gehyped.

    Ein bisschen Selbstreflektion setze ich von meinem Gegenüber schon vorraus in einem Gespräch.


    Heute ist heute und gestern ist gestern ist dennoch eine Relativierung.

    Hier geht es um Abhängigkeiten und du bist anscheinend damit einverstanden dich in diese zu begeben.


    Sei es drum, die Erde ist rund und bist zufrieden, dass du ohne Internet ein unvollständiges Produkt bekommst für welches du nicht wenig Geld bezahlst.

    Ich kaufe mir ja auch kein Auto um danach nochmal regelmäßig in die Werkstatt zu fahren zu müssen. Nur das es beim Auto um Verschleißteile geht und bei einem Spiel nicht.


    In meiner Welt produziert man ein intaktes Produkt ohne Mängel. Nachbessern ist ok, aber dies ist ja kein Einzelfall mehr.

  • Ich kaufe mir ja auch kein Auto um danach nochmal regelmäßig in die Werkstatt zu fahren zu müssen. Nur das es beim Auto um Verschleißteile geht und bei einem Spiel nicht.


    In meiner Welt produziert man ein intaktes Produkt ohne Mängel.

    Wenn man deine Aussagen nachgeht, versuchst du komplett was anderes in diesen Gespräch einzubeziehen.

    Meine Aussagen beziehen sich um die Spiele die man heute bekommt, du versuchst hier Autos, die Welt usw. einzubeziehen.

    Du sagt in deiner Welt produziert man ein Produkt ohne Mängel, wieso sitzt du dann am PC oder Handy und schreibst hier das ganze?!? Braucht ein Windows, Android, Apple Produkte keine Updates damit das Produkt besser funktioniert als am Releasetag mit der Version 1.0.0?!?

    Deswegen habe ich auch geschrieben das es für mich nur wenige Spiele sind die ich nur mit Day One Update durchspiele und die anderen erst einige Updates bekommen bevor ich es anfange zu spielen.

    Wie ich schon oben geschrieben habe, man kann hier immer wieder was dazu schreiben und wenn deine Welt nur einen Perfekten Produkt braucht, bitte ich sage ja nix. Nur diesmal möchte ich nichts mehr diskutieren und es ist auch ok wie du denkst und zum Glück hat jeder Mensch seine eigene oder andere Meinung.:)

  • prinzipal2005

    Der Drops ist durch... Wenn du Friedenshändler spielen möchtest, wo kein Krieg ist, produziert dies nur Aggressionen.


    Twisted-Man

    Es war lediglich ein Beispiel und dein Beispiel ist ein anders.

    In Betriebssystemen werden Sicherheitspatches nachgereicht oder Erweiterungen. Dort kann eine Inkompatibilität entstehen und diese wird dann wiederum gepatched.

    Dies ist aber nicht mit einem auf Doublelayer Blueray Spiel zu tun. ;)


    Du darfst ja auch deine Meinung haben, nur ist diese für mich unverständlich, wenn man sagt man rennt keinen hypes hinterher.

    Mir geht es darum das ein Entwickler ein Spiel erst dann heraus bringen sollte wenn es fertig ist und nicht weil er sich durch Geschäftsmodelle unter Druck setzt.


    Es geht um dein Wohl und dein Geld, und du sagst mit anderen Worten, es ist ist dir egal Hauptsache du bekommst es schnell.

    Das ist der Grund, wieso ich darauf beharre!

    Es ist eine Sichtweise auf Dinge, wo wir uns hinentwickelt haben und es gibt Menschen, denen ist es egal weil sie nur konsumieren und darüber nachzudenken.

    Gleichzeitig ist es das neue Trendthema NFT im Gamingsektor wo Sony auch stark eingestiegen ist. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, versteht man wo es hinführt.

    Ok, ich mach damit jetzt ein anderes Thema auf aber wie ist es, wenn Sony die Server abschaltet oder das Internet wird gekappt? Was dann?

    Dann hast du Geld ausgegeben, etwas nicht komplettes, was du nur ungenügend nutzen kannst.


    Wir werden hier auch nicht auf den gleichen Nenner kommen, aber es ist wichtig, dass man darüber spricht! Denn nur gemeinsam kann man an diesen Dingen etwas ändern und du deine Zukunft gestalten.

  • Ich selbst habe Dying Light 2 noch nicht gespielt,allerdings kann es auch sein, das du einfach die Steuerung falsch anwendest? Gibt es dort keinen alternativen Weg,gerade bei einem Open World Spiel,müsste dies der Fall sein. Was das Spiele kaufen betrifft: Ich kaufe fast ausschließlich nur noch digital,die 10€ mehr sind mir eigentlich egal. Desweiteren finde ich es Blödsinn,wenn es z.B. The Witcher 3 als GOTY für 8€ gibt,und jemand sich das dann auf Disc für 30€ holt. Aber gut,jeder wie er will.

  • Ich habe schon verstanden was du meinst, ich akzeptiere nur nicht, wenn ich ein paar Spiele am Releasetag spielen möchte, für dich ein Hype ist.

    Ich benutze diese heutzutage Jugend Worte überhaupt nicht. Alles andere akzeptiere ich auch und sage auch nichts, habe ja gesagt jeder hat und darf seine eigene Meinung haben/aussprechen.

    Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht und man sollte schon drauf achten was man sagt.

    Jop, Back to Topic!

    mbs18 на здоровье, bin gut am sitzen und hoffe du verstehst was ich meine. Рюмка hoch und auf den Frieden unserer Heimatländer! ^^ Bin erstmal weg;)

  • Du scheinst mich mit Snickers zu verwechseln. Ich habe hier nie jemandem etwas böses getan. Ich kaufe ja nicht jedes Spiel zu Release,schaue halt nach,ob etwas im Angebot ist.

  • Twisted-Man


    Das spricht dir doch auch niemand ab! Ist es aber nicht besser, mit einem intaken Spiel zu beginnen?


    Genau, man sollte "immer" darauf achten was man sagt, denn sonst entstehen Kriege. Wer zu hoch pokert, kann auch schnell mal aus der Runde fliegen!

    Dann aber nach Mutti rufen und das ist unfair, ist keine Heldenhafte Leistung.

    Wenn sich Menschen manipulieren lassen und abhängig machen, müssen sie sich nicht wundern, wenn das Segel rumgerissen wird.

  • Eine Sache ist mir aufgefallen,man kann normal schreiben,und trotzdem ist jemand dabei,dem es nicht passt. Die Person kriegt es in den falschen Hals,und fängt dann an zu beleidigen o.Ä. Wie ich bereits geschrieben habe,kann ich es verstehen,wenn man 2 PS4 Konsolen besitzt,und eine davon mit temporärer CFW nutzen möchte. Verstehe sowieso den Vorteil von CFW auf der PS4 nicht: Ja,man kann Backups spielen,mehr aber auch nicht. Ihr könnt machen was ihr wollt,aber wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland,da darf jeder sagen was er will. Wer dann wie ein bockiges Kind reagiert,ist in meinen Augen nicht reif genug.

  • Zwei PS4 ? Oder zwei PS3 ? jeweils eine mit CFW und jeweils eine mit OFW.


    Die mit OFW nutze ich für PSN. Die mit CFW nutze ich zum offline spielen und cheaten.


    Geht mir in der PS4 mit CFW die platte kaputt, ärgere ich mich darüber und kaufe mir halt eine neue.


    Geht mir jedoch das optische LW kaputt, ich denke, du weißt, daß die laufwerke nicht sooo robust sind, ist das leider der größere/teurere schaden.


    Bei einer PS3 muß ich erst auf 3.55 zurück, dann einen remarry durchführen, ggf. laufen danach aber BD-Filme nicht mehr und ja, ich weiß, daß es einen fix gibt, dennoch ein mehraufwand. Danach kann ich dann wieder auf aktuelle OFW oder ggf. meine wunsch-CFW.

    Dazu muß aber erstmal ein neues LW vorhanden sein. Ich weiß nicht, was aktuell ein optisches LW kostet, egal für welche version PS3, aber ich denke, eine HDD ist billiger.


    Ich glaube, das war jetzt offtopic ? :/ ist ja gut, ich bin still ! und gelobe besserung ! Ich schwörs !:evil:


    :uweg:


    Gruß ...


    EDIT: ja ich weiß, daß es keine CFW für PS4 gibt ;)

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ne,ich meine wirklich 2x PS4 Konsolen,hatte er glaube ich auch geschrieben. So ein Account Ban möchte nicht jeder erleben,um es so zu erklären, mir der 2. Konsole. Nach,also ich zahle für ne PS3 Slim durchschnittlich 50-60€ inklusive Controller + Kabeln.

  • An der Stelle bin ich auch angekommen ... unlösbar .. ist nen Bug .. es geht da einfach nicht weiter ...

    Wollte nun einen Spielstand installieren der nach dem VNC Turm liegt .. weiß aber nicht wie.

    Da im Download immer eine Data und Data.bin liegt .. da weiß ich nicht wohin damit ..


    Somit ist für mich das Spiel hier zu Ende ..Es sei denn jemand hat ne Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!