USB Stick 128GB USB 3.0 lässt sich nicht mehr Formatieren

  • Goldeselfan

    Hat den Titel des Themas von „USB Stick 128GB USB 3.0 läösst sich nciht merh Formatieren“ zu „USB Stick 128GB USB 3.0 lässt sich nicht mehr Formatieren“ geändert.
  • Hi, vermutlich ist die Partition beschädigt.


    Da möchte ich aus muxi Switch Tutorial zitieren, das wird hier helfen.


  • Du mußt aber dennoch damit rechnen, daß der stick schlicht und einfach defekt ist.


    Ist mir vor gar nicht allzu langer zeit auch passiert. ein USB 3.0, 64 GByte. Erkannt wird er von Windows noch, aber formatieren scheitert. Auch versuche mit Diskpart scheitern.


    Ein Macbook erkennt den stick gar nicht erst. Ich hatte es sogar mit dongle am Android Handy probiert. Erkannt wird er, aber formatieren schlägt fehl.


    Er ist kaputt. Tonne auf. Tonne zu. Neuen kaufen. Passiert halt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Sollte Diskpart das nicht schaffen kannst direkt Tonne auf machen und neuen kaufen, brauch man gar nicht weiter versuchen. ^^

  • Kann ich auch bestätigen.

    2 Sticks sind einfach so gestorben, ohne dass ich etwas besonderes damit gemacht habe.


    Auch 2 Stunden Reanimationsversuche mit Diskpart waren umsonst.

    Hatte es sogar über Konsolen und Fernseher versucht.

    Hat alles nichts gebracht.

  • Hatte mir 2014 oder 2016 ein Stick der Firma Sandisk gekauft mit 128 GB Ram.


    und er läuft und läuft und läuft


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!