So Sorry Leute noch ein Update. Es geht Tatsachlich. Musste nur die Version PS4_db_Rebuilder_EXT
nehmen. jetzt ist alles wieder da. Danke euch
muxi kannst ja mit in PS4 Hacking Guide schreiben, wenn es mit 9.00 geht
So Sorry Leute noch ein Update. Es geht Tatsachlich. Musste nur die Version PS4_db_Rebuilder_EXT
nehmen. jetzt ist alles wieder da. Danke euch
muxi kannst ja mit in PS4 Hacking Guide schreiben, wenn es mit 9.00 geht
kannst ja mit in PS4 Hacking Guide schreiben, wenn es mit 9.00 geht
Das hat aber nichts mit dem Hacking Guide zu tun. Wer sich seine app.db über den regulären Payload oder durch Kopieren über den PS4 Xplorer sichert, braucht solche Tools eigentlich gar nicht. Ich kann aber als Hinweis im Guide noch erwähnen, dass es ratsam ist, diese app.db von Zeit zu Zeit zu sichern.
Will noch Erwähnen das auch Löschen der Games Funktioniert. Alles alles wie Vorher. Meine Db habe ich mir Natürlich gleich Gesichert
Hi, eine Frage in welchen Verzeichnis find ich die app.db wollte sie jetzt auch sichern.
system_data/priv/mms
system_data/priv/mms
Danke, habe sie jetzt gefunden
Der gleiche Mist ist mir auch passiert, aber Dank der Hinweise hier hab ich die DB innerhalb weniger Minuten wieder herstellen können. Vielen Dank
Ich hatte auch ne KP und jetzt sind die Spiele weg habe auch schon das script probiert leider findet mein Pc Python nicht obwohl ich es installiert habe.
Nehme an du hattest ne kp und die hat dafür gesorgt das die Datenbank neu aufgebaut würde, dabei wird KEINE FPKG beachtet heißt ALLE FPKGs weg, hast du ein Backup deiner app.db Datei?!
Moin kannst mir vielleicht sagen wo sich die Datei befindet?
Hallo Redbull2008 ,
die Location der app.db ist system_data/priv/mms/app.db
Steht eigentlich ein paar Beiträge weiter oben
Und so steht es auch im Guide für 9.00
Alles anzeigenHallo Redbull2008 ,
die Location der app.db ist system_data/priv/mms/app.db
Steht eigentlich ein paar Beiträge weiter oben
Und so steht es auch im Guide für 9.00
ThemaPS4 Hacking Guide FW 9.00***PS4 Hacking Guide FW 9.00***
psxtools.de/index.php?attachment/99945/ psxtools.de/index.php?attachment/108523/
Einleitung / Grundsätzliches:
Was ist mit "Hacks" gemeint ? Bei der PS4 sprechen wir davon, dass das Ausführen von eigenem/unsignierten Code möglich ist. Um solchen Code auszuführen, wird heutzutage eine Kombination aus mehreren/einer Reihe von Hacks und Exploits genutzt, die letztendlich Kernelzugriff ermöglichen. Der 9.00 Hack nutzt einen Dateisystemfehler aus. Dieser Fehler wurde…
Ich muss zugeben irgendwie hab ich die zweite Seite komplett übersehen.
Vielen Dank für deine Antwort
Das passiert, wir sind alle nur Menschen
Gerne
Das Thema ist zwar veraltet und es geht mittlerweile mit itemzflow aber hier sind viele nützliche Infos die mir geholfen haben.
Danke für den thread
Das Thema ist veraltet wollte aber trotzdem mal nach Rat und Hilfe anfragen,
Und zwar mein Problem. Habe meine PS4 mal wieder nach Monate angeshlossen und bemerkt das wenn Ich goldHen starte meine paar Spiele wo Ich auf meiner HDD habe niht mehr anlaufen.
Habe leider keine app.db sicherung.
und wollte fragen ob es möglih ist die Spiele wieder zu retten sprich über Itemflow oder so.
Oder muss Ich sie komplett neu installieren als PKG datei.
Wenn ja würde mich bitte einer das genauer erklären können.
Wer dafür sehr Dankbar und meine Tochter auch.
Hi
installiere dir ItemzFlow. Da gibt es eine Funktion seine Datenbank wieder herzustellen.
Am besten die aktuellste ps4 version von itemzflow installieren
Das geht über Itemsflow, Database rebiuld, wenn das abgeschlossen ist ,zurück zum xmb, dann einmal den browser öffnen , und gleich wieder schliessen , und deine games sind wieder da, wenn du , games auf einer externen hast , die einmal unmounten , und wieder mounten , dann sollten die games auch wieder sichtbar sein , nur sortieren musst du sie neu .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!