GoldHEN Cheat Diskussion

  • Desweiteren ist es so, daß umbenennen/umschreiben funktionieren kann, was sehr oft der fall ist, es funktioniert aber nicht immer.


    Da hilft nur ausprobieren.


    Nebenbei habe ich dazu eine frage: Was ist die erste zeile bei den Cheats ? SLPS-66666. Da steht kein name dran und auch in der datei sind dan nur "".

    Guckle hat da leider auch wenig bis gar nichts ausgespuckt.


    Ich finds halt nicht schön, daß da nichts drinsteht. Mal abgesehen davon, daß ich das zugehörige spiel wohl eh nicht habe. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hallöchen,

    ich hoffe ich bin hier richtig :)

    Alsooooo, ich habe mir ein Spiel gekauft, und zwar Uncharted: The Lost Legacy .

    Jetzt gibt es Cheats dafür, aber irgendwie klappt das nicht. Ich drücke wie gewohnt im Game die Share-Taste, dann gibts da einen Cheat der sich Dev Menu = L3 + L Touch Pad (was immer das auch bedeutet) nennt, ich klicke ihn an, Haken ist gesetzt. Normalerweise kommt ja dann Cheat blablabla geladen. Das passiert nun nicht, leider. Ich gehe zurück ins Game, versuche herauszufinden was diese Kombination bedeutet, aber nichts passiert. Ich drücke wieder die Share-Taste und der Haken ist raus :(

    Hat jemand dieses Game schon mal gespielt und kann mir evtl. weiterhelfen? Ich habe auch alle Cheats die zur Verfügung stehen aktualisiert.

    Ich danke euch schon mal und nicht vergessen, bin ein N00b :)

  • Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, da ich die Gold hen Cheat Funktion nie benutzt habe, aber die anderen ps4 Trainer, ob online oder offline, bieten dir immer alle Cheat an, d.h. von alle cusa wie auch alle Updates versionen, sofern sie vorhanden sind. Hast du also die falsche cusa Version oder nicht das passende Update, funktionieren sie nicht.


    Bsp. Du hast die cusa07875 und hast das Update v1.09 installiert, kannst du die Cheat Funktion nicht benutzen, da es nur die für v1.08 gibt. Den Cheat v1.09 gibt es nur für cusa07737, der aber nicht funktioniert, da du dann die falsche cusa hast.


    Hast du die cusa07737 in v1.00, also ohne Update (oder andere Updates kleiner die v1.09) installiert, funktioniert der Cheat nicht, da er für v1.09 ist


    Hier kannst du nach schauen, was ich meine:

    PS4 Trainer


    Da alle auf die gleichen cheats zurückgreifen, wird es auch so ähnlich beim goldhen Cheat Manager sein.

    Ich weiß nur nicht, ob der von vorne herein immer die richtigen cheats für die passende Version anbietet und die anderen ausblendet.


    Was der Cheat im einzelnen macht, kann ich dir leider auch nicht sagen.

  • Also, ich habe die Cusa 07875 und noch kein Update nach Installation gemacht, spiele also Version 1.0. Ich hatte vor ein paar Tage das Update 1.08 installiert, aber auch da funktionieren diese Cheats (leider nicht). Ich verstehe ja schon diese Kombination Dev Menu = L3 + L Touch Pad nicht, ich drücke zwar die Sachen, aber funktionieren tun sie nicht. Da sind die ersten 4 Teile von Uncharted viel einfacher und da verschwindet auch der Haken nicht und die Cheats werden geladen. Beim aktivieren kann man dann halt in dieses Dev-Menü sehen, was über eine andere Tastenkombination geöffnet wird.

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Spielen wie Wolfenstein The new Order und Wolfenstein II The new Colossus.

    Im Cheats Manager werden die Spiele in der Liste erkannt und Sterne angezeigt, aber wenn ich im Spiel bin steht da das keine Cheats gefunden wurden.


    Ich habe auch schon mal die Ordner mit den Cheats geleert und die Cheats neu runtergeladen, aber das hatte auch nicht funktioniert.

  • Damit cheats funktionieren müssen sie

    1. zum Spiel passen (passende cusa xxxx)

    Bsp. Cheats für Diablo3 cusa00433 vorhanden, aber du spielst mit cusa00434

    2. müssen cheats auch für die passenden Updates des Spiels vorhanden sein

    Bsp. Der vorhandene Cheat gilt nur für v1.0, aber du spielst mit dem Update auf v1.40.

  • Es kann durchaus vorkommen das bei merged Spielen, also Spiele wo du die updates integriert hast dann nicht erkannt werden weil die Version nicht passt.


    Du hast zwar cheats für V1.40 z.B. und dein merged hat eigentlich auch 1.40, aber es wird dennoch als 1.00 erkannt.


    Vielleicht hilft das weiter

  • Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollt jetzt nicht extra ein thread aufmachen...


    Ich habe Kingdom Hearts 3 in der Version 1.10 installiert.


    Nun ja in der App Gold Hen Cheats werden mir zwei Cheat Einträge angezeigt, die mit einem Stern markiert sind (Info das man dieses Spiel passend installiert hat). Wenn ich nun Spiel starte und die Share Taste drücke zeigt er mir nur einen einzigen Cheat an, obwohl in der App selbst zig Cheats für dieses Spiel vorhanden sind 🤔


    Kurios, weiß jemand ne Lösung?


    Ach und dann wo ich doch gleich hier am schreiben bin... Habe meine Spiele extern per USB installiert, wie kann ich die Datenbank sichern für einen möglichen Ausfall? 😅


    Danke euch ❤️

  • Siehe Post 49 und überprüfe das mal

    In meinem Fall trifft das nicht zu 🤔 beide Einträge sind für dieselbe Version... Demzufolge könnt man doch einfach beide Einträge migrieren in einem? Aber wo finde ich die Dateien dazu und lassen sich diese mit dem Standard Texteditor bearbeiten?

  • je nach vorlliegendem cheat (.json, .shn und .mc4) liegen diese dateien in

    • /user/data/GoldHEN/cheats/json/
    • /user/data/GoldHEN/cheats/shn/
    • /user/data/GoldHEN/cheats/mc4/

    nachlesen wie ales geht kannst du hier.


    GitHub - GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Manager: GoldHEN Cheats Manager
    GoldHEN Cheats Manager. Contribute to GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Manager development by creating an account on GitHub.
    github.com


    da gibt es auch weiterführende links zum verstehen

  • PS4 Release: mc4-cheat-decrypter - Wololo.net
    PS4 Scene developer Bucanero has released a tool to decrypt/encrypt MC4 patch files for the PS4. What are MC4 Files? MC4 is a popular format to encrypt Cheat…
    wololo.net

  • Damián Parrino halt ^^ ob man das brauch ne andere Sache diese CODES sind ne Zahlenreihenfolgen wenn man kann dann kann man das anpassen, die haben ja auch einen Hash, ist wie beim Apollo Savetool auch wenn neu signieren lässt

  • Checke nicht mal was das bringen soll.

  • PS4 Gold Hen Cheat Manager v1.2.0


    Changelog:


    Added

    • MC4 format decryption
      • Parse and display codes from MC4 files
      • Export decrypted MC4 files to xml format
      • List invalid MC4 files
    • Tag cheat files by format (JSON, SHN, MC4)
    • Add option to delete all local cheats, patches, plugins
    • Network proxy support (based on system settings)

    Changed

    • Updated UI assets

    Fixed

    • Game filtering by Title ID

    Misc

    • Includes latest cheat+patch pack (2023-12-30)

    Download:

    Release PS4 Cheats Manager v1.2.0 · bucanero/PS4CheatsManager
    Added MC4 format decryption Parse and display codes from MC4 files Export decrypted MC4 files to xml format List invalid MC4 files Tag cheat files by…
    github.com

  • GoldHEN Cheats PS4 PKG "25/03/24"

    PS4 cheats new:

    • The Last Faith_CUSA35639_01.05_Celogamez
    • Granblue Fantasy Link_CUSA34766_01.11_d01v
    • Tomb Raider I–III Remastered_CUSA43774_01.01_hejran7
    • Tomb Raider I–III Remastered_CUSA43774_01.02_hejran7

    and new PSOne/PS2 cheats by Ali-mk:

    • Tengai_SLES53871
    • Yokushin - GigaWing Generations_SLPM62602
    • Homura_SLPM62685
    • CT Special Forces_SLPM66301
    • Raiden DX_SLPS00728
    • Espgaluda_SLPS25352
    • CASTLEVANIA SOTN REBORN_SLUS00067
    • Gekido - Urban Fighters_SLUS00970
    • Dino Crisis 2_SLUS01279

    pkg Download:

    https://github.com/chronoss09/GoldHen-Cheats-PKG/releases/download/v25.03.24/GoldHEN_Cheat_PS4_PKG_v2.0_25.03_by_Chronoss.pkg


    Quelle:

    Release GoldHEN Cheats PS4 PKG "25/03/24" · chronoss09/GoldHen-Cheats-PKG
    New PS4 cheats : The Last Faith_CUSA35639_01.05_Celogamez Granblue Fantasy Link_CUSA34766_01.11_d01v Tomb Raider I–III Remastered_CUSA43774_01.01_hejran7 Tomb…
    github.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!