The Witcher 4 - Alle News und Infos


  • Mittlerweile bekommt es auch einen offiziellen Charakter. :D:yess:



    CD Project Red bestätigt die Arbeit an einem 4. Teil der Witcher-Saga. Dieses Mal wohl nicht mit Geralt als Hauptfigur.


    Code
    https://www.gamepro.de/artikel/witcher-4-spiel-angekuendigt-ciri,3378941.html

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Twierdzę, że w Wiedźmin 4 wcielasz się w Ciri jako główną bohaterkę^^



    in DE: Ich behaupte, dass Sie in The Witcher 4 als Ciri als Hauptfigur spielen ^^

  • [...]



    in DE: Ich behaupte, dass Sie in The Witcher 4 als Ciri als Hauptfigur spielen ^^

    Dann freu ich mich ja auf etwaige "Nahkämpfe" im Separeé. :evil::D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich frage mich immer wieder, wieso es nur noch weibliche Helden geben soll...?

    Ich bin ein Typ und will drauf hauen und nicht mit Diskutieren meine Kämpfe gewinnen.

    Bei Assassins Creed Valhalla geht mir das schon etwas zu weit. Da spiele ich doch lieber God of War und lasse die Axt schwingen :D

    Bis jetzt habe ich bei Witcher 3 auch erst ca 1Std gespielt und bis auf die Filme und Serien kenne ich nicht wirklich was.

    So, nun habe ich mich mal wieder ausgekotzt über den Genderwahn :D

    Die technischen Aspekte werden mich aber dennoch interessieren, was so alles geht.

  • Dann freu ich mich ja auf etwaige "Nahkämpfe" im Separeé. :evil::D

    Ich würde es gut finden, spricht vieles dafür das Ciri diesmal die Hauptfigur ist:)


    Denke das soll jeder so sehen wie Sie/Er will und gehört hier nicht hin, das muss jeder für sich selbst wissen. ;)

  • [...]

    Bis jetzt habe ich bei Witcher 3 auch erst ca 1Std gespielt und bis auf die Filme und Serien kenne ich nicht wirklich was.

    [...]

    Dann gibt's noch viel zu entdecken.


    Ich gehe auch schwer davon aus, dass es auf der PS5 4.03 NICHT laufen wird.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • "The Witcher 4" wurde damit noch nicht angekündigt.

    Es wurde nur ein neues Witcher Spiel angekündigt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gehe auch davon aus, dass es sich um Ciri handeln wird, die den zu spielenden Charakter verkörpert.


    Das Medaillon ähnelt eben einer Katze und Ciri war auf der Katzeschule.


    Ich finde ja eher, dass das Medaillon aussieht wie ein Luchs. Aber eine solche Schule gibt es nicht im Universum des Witchers.


    Folgende Schulen gibt es in den Büchern:


    • Wolfsschule
    • Greifenschule
    • Schlangenschule
    • Bärenschule
    • Mantikorschule
    • Katzenschule

    Da ist jetzt meine bei, die auch einer Katze ähnlich sieht.

  • @Snickers macht keinen Unterschied ob da ein Mann oder Frau ist weil letztlich liegt es an den Entwicklern was die daraus machen.

    Und siehe control oder tomb raider ist es nicht wirklich wild als eine Frau zu spielen. Glaube du bist da nur etwas zu altmodisch und kannst dich nicht auf neue Sachen einlassen.

    Nicht altmodisch, eher konservativ! ;) Es heißt auch the Witcher nicht the Witch ;) Es ist meine Meinung und das ist auch gut so!

  • Hentaikamen


    sehe ich wie @Snickers .


    *Da es nicht zum Thema gehört, selbst zensiert*


    B2T ich hoffe, dass auch Ciri Geschichte ist...


    Ich wünsche mir eine andere Hexerschule, freie Charakterwahl und eine packende Welt... Story kann, muss aber nicht gut sein.


    Achja und bitte ein Kampfsystem das eher Richtung Souls geht.

  • Raziel1993

    Wollen wir es dann auch dabei belassen, denn das Thema gehört hier nicht her, denn dafür müssten wir hier einen eigenen Thread aufmachen ;)

    Bitte kein Souls-Kampfsystem, denn sonst bin ich nur am losen :D . Was ich bis jetzt von der Reihe gesehen habe und mir auch so gut gefällt, ist eben die Geschichte die erzählt wird.

    Ich brauche kein Ubisoft Openworld und kein Souls. Die sollen ihr ganz eigenes Genre aufmachen. Bei Tomb Raider z.B. stört es mich nicht, denn Lara ist ne Frau und kein Terf und das ist irgendwie auch ein ganz eigenes Genre für sich.

    Technisch bin ich interessiert, was sie aus dem neuen Witcher rausholen und bei der Geschichte, muss man sehen ob es einen catcht. Alles halbgare was für die Massen weichgewaschen wird, ist dann nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!