PS4 FIRMWARE UPDATE 9.50 IST VERÖFFENTLICHT.

  • $ony hat heute die Neue Firmware 9.50 für die PS4 veröffentlicht.


    update.png



    Das heißt NICHT UPDATEN wer irgendwann ein JB haben möchte.



    "Höchstwahrscheinlich" das Update PFLICHT für PSN.


    Wenn einer Informationen hat, wäre ich sehr dankbar.




    Update:

    PS4-Systemsoftware (playstation.com)


    Changelog:

    PS4-Systemsoftware (playstation.com)

  • Gann man die tschon dschailbräkn? :/:lol2:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Gann man die tschon dschailbräkn? :/:lol2:

    Also ich habe gehört im tiefen das Internets, das es schon ein PRIVATEN Jailbreak für 9.03/4 gibt, obs stimmt keine Ahnung.:D:S

  • Ja ist möglich mit 9.03/4, dies würde mit dem Update auf 9.50 GEFIXT ^^ alles für die Stabilität^^:whistling:

  • Sowas sollte man allgemein nicht so ernst nehmen.


    Wenn jemand behauptet, er hat einen 9.03/9.04 Jailbreak, woher sollen wir wissen, Real oder Fake:/

    Wird ein Beweis vorgestellt (Video) ist OK

    So entstehen auch Gerüchte, einige glauben daran und andere würden sagen es ist Fake.

    Man sollte nur an Glaubwürdige Entwickler glauben, die bereits etwas für die Scene released haben :comm:

  • ja hast ja recht, ich stand nur echt auf dem schlauch xD

    gerade videos vertrau ich jetzt nicht so, da gibts so viel müll in youtube das ist verrückt O.O .. habe aber auch nur ein paar wenige aboniert die sowas kommentieren.. als ich vom 9.0 jailbreak hörte hab ichs erst geglaubt als der modern vintage gamer davon berichtete.. wer ihn nicht kennt sollte es..

    wird schon alles werden.. oder auch nicht =)

  • Besagte Schwachstelle würde in 9.50 gefixt aber ist noch in 9.03 und vllt noch in 9.04 wenn kommt aber erstmal 9.03.

  • Besagte Schwachstelle würde in 9.50 gefixt aber ist noch in 9.03 und vllt noch in 9.04 wenn kommt aber erstmal 9.03.

    9.03 = 9.04 ist in Sachen Webkit komplett gleich. Wie es mit Kernels aussieht keine Ahnung, da müsste man warten bis CTurt die Sachen endlich releaset WENN sie was mit PS4 zutun hat.

  • wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals, jailbreak für fw 9.00 und fw 9.03. daraus wurde später nur fw 9.00., da es klar wurde, das es keinen kenerlzugriff gibt, nur webzugriff auf fw 9.03


    aber irgendwie muss es doch einen kenerl zufriff für fw9.03 geben, weil ich mich wundere, das es für fifa22 einen patch v1.19 von opoisso893 gibt, der fw 9.03 vorraussetzt, aber durch ein backport auf fw 8.50, aber lauffähig ist.


    vielleicht ist es wie damals bei need for speed payback. da gab es ein auch ein lauffähigen patch für fw 4.05, obwohl das spiel fw 4.5 benötigte.


    also ich glaube schon, das es bei verschiedenen devs einen jaibreak fw 9.03 oder höher gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!