Hilfe bei Installation

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. PS4 hat derzeit noch keine CFW. Deine 5.05 OFW ermöglicht einen temporären HEN / Jailbreak

    2. Laut Orbispatches benötigt The Last of Us Part II mindestens die FW 7.50. Ohne deine FW upzudaten kriegst du das Spiel also höchstens mittels eines Backport Patches startklar. Allerdings kannst du das Spiel auf Blu-ray nicht von einer PS4 mit FW 5.05 einlesen lassen um daraus eine fpkg zu erstellen.

    Dafür bräuchtest du eine zweite Konsole mit Minimum FW 7.50 und Jailbreak.

  • Du könntest auch auf 9.0 updaten, den HEN ausführen und Tlou2 spielen. :)

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • 1. PS4 hat derzeit noch keine CFW. Deine 5.05 OFW ermöglicht einen temporären HEN / Jailbreak

    2. Laut Orbispatches benötigt The Last of Us Part II mindestens die FW 7.50. Ohne deine FW upzudaten kriegst du das Spiel also höchstens mittels eines Backport Patches startklar. Allerdings kannst du das Spiel auf Blu-ray nicht von einer PS4 mit FW 5.05 einlesen lassen um daraus eine fpkg zu erstellen.

    Dafür bräuchtest du eine zweite Konsole mit Minimum FW 7.50 und Jailbreak.

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das Spiel The Last of us 2 runtergeladen und auf eine exteren HDD geschoben. Und von dort aus versuche ich das Spiel zu laden/speichern.


    Aber mal was ganz anderes....habe ich das gerade falsch verstanden das ich jedes Spiel von Blu-ray auf meine PS4 kopieren könnte???


    Ich habe auch noch eine weitere PS4 Pro mit OFW 6.70


    Überlege sowieso eine zu verkaufen und die andere eine CFW drauf zu machen. Weiß nur noch nicht welche CFW


    Danke


    Du könntest auch auf 9.0 updaten, den HEN ausführen und Tlou2 spielen. :)

    Ja das überlege ich gerade die ganze Zeit.


    Ist meine PS4 mit der 5.05 OFW nicht besser/wertvoller??


    Danke

  • :warez:

    Wenn was nicht passt, nutzt den "melden" - Button. Dafür ist der da. :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kein Support für Warez!! Boardregeln beachten!

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!