Animal Crossing New Horizons (ACNH) - Cheats

  • Hallo zusammen,


    ich betreibe meine Switch mit amsPLUS und spiele in letzter Zeit öfters Animal Crossing New Horizons.

    Kürzlich habe ich mit dem Cheats Updater die Cheats aktualisiert. Seitdem habe ich für das Spiel leider keine Cheats mehr.


    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Bzw. wie kann ich sie wieder herstellen? Kann ich Cheats auch separat runterladen und installieren? Bei anderen Spielen funktionieren die Cheats wie gewöhnlich.

    Die Spielversion ist 2.0.5 (vielleicht hängt es auch mit einem Update zusammen)


    Grüße, David

  • Abhängig davon ändern sich die Cheats Codes

    Hä? Wie das denn? Die Codes bleiben doch immer gleich...

  • Nein, das ist bei ACNH nicht so.

    ACNH ist da keine Ausnahme. Dann hast du ein Update installiert, jedoch nicht die Cheats geupdated. Weil sich die Build ID nach einem Update ändert. Vom Prinzip her sind Cheats aber nicht an einen User gebunden. Bzw. läuft die CFW dann ja nicht nur auf einem User Profil ;)

  • Es hat nicht jemand zufällig funktionierende TXT Datei für 2.06? Bei mir funktioniert es dass er die anzeigt, aber die duplikation 10/30/50 und S1 z uS2 funktionieren zum verrecken nicht. Hab versucht was eigenes herzustellen, nichts geht. Mein Sohn benötigt einach Geld, also auf S11 gerne den 99K Sack, und so Basics wie Fischfutter, Materialien würde ich gerne immer machen können. Es gab mal eine tolle von Doiky_pen aber die geht trotz umbenennen nicht bei mir. Schneller laufen aber zum beispiel geht. Woran kann es liegen? Kann jemand helfen?

  • Es hat nicht jemand zufällig funktionierende TXT Datei für 2.06?

    Welche Build ID hat das Update, bzw. die Game Version 2.06? Ich habe der Cheats DB für amsPLUS/amsPLUS-M die Cheats für die Build ID 15765149DF53BA41 dieses Titels hinzugefügt.

  • ja das 15765149DF53BA41 ist die aktuelle Build ID und diese habe ich auch. Danke versuche es mal. Auf meiner Konsole läuft allerdings die Couch Edition vom Sandmann. Aber ich glaube hoffe der Cheat updater da ist derselbe?

  • Aber ich glaube hoffe der Cheat updater da ist derselbe?

    Nein ist er nicht!


    Edit:

    Ich bin bemüht, stets meine Cheats DB zu aktualisieren, auch aus verschiedenen Quellen! Hier hast du die entsprechenden Cheats mit dieser Build ID.


    GBGirl Die Cheats DB von Sandmann enthält Cheats für weniger Titel und zudem auch überflüssige Daten, weil er die DB 1 zu 1 von gbatemp übernimmt! Wenn ich diese aus dem Archiv entferne, komme ich auf insgesamt 2201 Titel. Meine DB enthält hingegen deutlich mehr Titel, nämlich aktuell 2376!

  • ok vielen Dank, muss ich mal schauen ob ich damit arbeiten kann.

  • schade die Cheats bewirken so gar nichts wenn ich sie auf on stelle... die Items sind nicht in Inventar, die Fische kommen nicht, der Barsch kommt trotzdem auch wenn auf 0% Chance, die DIY Anleitungen kommen auch nicht ins Inventar. Benötige ich da noch eine Anleitung oder ist bei mir mit Edizon irgendwas faul? Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!