Horizon Forbidden West - Alle News und Infos

  • Hab jetzt Forbidden West für die PS4 neu verpackt.

    Kann ich das update für PS5 installieren mit Firmware 4.00?

    Oder muss ich die Updates für PS4 herunterladen auf die neueste Version und auf der PS5 spielen?

    Letzter Patch 1..13 läuft auf der PS5 4.00?


  • So neu bist du ja nicht... Aber die Boardsuche kennst du?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • ok danke habs gelesen.

    Max 1.09 läuft.

    Kann ich auch andere Spiele updaten?wie sehe ich welche Version funktioniert auf 4.03?

    Enthält ein gratis Update auch die PS5 Vorteile wie 60fps oder 4K Gaming?


    Hab gelesen dass alle Updates bis 9.04 gehen müssten.

    Hab ich dann automatisch die PS5 Vorteile?

    Oder ist das PS4 zu PS5 Update wieder was anderes?

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Horizon Forbidden West New Game+ und Ultra Hard Schwierigkeitsgrad verfügbar


    03.06.22 - Sony gibt bekannt, dass für Horizon Forbidden West (PS5, PS4) ab sofort ein New Game+ und der neue Schwierigkeitsgrad Ultra Hard in Europa erhältlich ist.


    Quelle: gamefront.de

  • Hab jetzt eine PS5 mit 4.50 und möchte die Spiele auf diese Firmware aktualisieren.

    Kann ich mich mit dem Internet verbinden?

    Lädt die PS5 dann die Updates bis 4.50?

    Nicht die neue Firmware runter?

  • Updates kannst du glaube ich nur wenn du die aktuellste Firmware drauf hast aktualisieren.

  • Du kannst in der Ps5 Firmware Updates abschalten, dann werden die nicht geladen. Sobald die Kiste dann im Internet ist, werden die aktuellsten Spiele Updates runtergeladen. Die installieren sich aber nur, wenn das Update keine neuere FW Version benötigt.


    Also, Du installierst offline ein Spiel. Gehst dann online und das aktuellste Spieleupdate wird geladen. Es wird aber nur installiert wenn es keine neuere FW braucht, als die die installiert ist. Mit anderen Worten, im dümmsten Fall kannst Du gar kein Update von einem Spiel machen, wenn deine FW älter ist.


    Ich konnte Horizon Forbidden West 4x updaten, dann ging es nicht mehr. Wenn ich das Spiel löschen und neu installieren würde, hätte ich gar kein Update mehr. Da ich die Ps5 FW nicht mehr update.

  • ok danke dann versuche ich mal ein paar Spiele upzudaten und kann ich auch bei originalen PS4 Spielen das PS5 uptate laden mit Firmware 4.50?

    Nein, ein PS4 Spiel bliebt ein PS4 Spiel in der PS5. Es bekommt weiterhin PS4 Updates.

    Um ein PS4 Spiel nach PS5 update zu laden, brauchst Du einen PSN Account und dafür die neuste FW in der PS5.


    Als Trick kann man folgendes machen, einfach die PS4 Disc kurz in die PS5 einlegen und warten bis die Installation beginnt, dann sofort die Disc wieder entfernen. Das reicht schon damit Online das Update für das Spiel komplett geladen (aber nicht installiert) wird.


    Damit kannst Du schonmal alle Updates online laden, solange es noch die Versionen gibt, die mit deiner PS5-FW laufen. Sozusagen ein Update-Preload :)

  • Hab jetzt probiert Hot Wheels PS5 zu updaten,lädt mir patch 1.17 herunter für 5.10 FW,würde aber gerne das Update bis 4.50 nur installieren?muss ich das bei prosperopatches.com herunterladen?

  • Hab jetzt probiert Hot Wheels PS5 zu updaten,lädt mir patch 1.17 herunter für 5.10 FW,würde aber gerne das Update bis 4.50 nur installieren?muss ich das bei prosperopatches.com herunterladen?

    Du kannst an der PS5 nicht steuern, welches Update du bekommst! PS5-Spiele Updates brauchen fast immer die aktuelle FW. Nur PS4 Updates auf der PS5 kann man mit älteren PS5 FWs nutzen... An der PS5 kann man KEINE Fremdupdates installieren.

  • Horizon Forbidden West Update mit VRR und HFR Support veröffentlicht


    06.07.22 - Guerrilla Games gibt bekannt, dass das Update 1.17 für Horizon Forbidden West (PS5, PS4) veröffentlicht wurde.

    Das Update bietet auf Unterstützung für variable Bildwiederholfrequenz (VRR) und hohe Bildwiederholfrequenz (HFR): VRR verbessert die dynamische Auflösungsskalierung bei 60Hz, VRR & HFR zielen auf eine Bildwiederholfrequenz zwischen 60Hz und 120Hz.

    Der neue "Balanced"-Grafikmodus führt 40Hz für unterstützte Bildschirme ein. Außerdem wurden verschiedene Fehler in den Missionen behoben, die ausführlich in den offiziellen Patch Notes zu finden sind.


    Quelle: gamefront.de

  • M tha MaN

    Hat den Titel des Themas von „Horizon Forbidden West“ zu „Horizon Forbidden West - Alle News und Infos“ geändert.
  • Soundtrack von Horizon Forbidden West bald in mehreren physischen Formaten erhältlich


    06.10.22 - Sony gibt bekannt, dass der Soundtrack zu Horizon Forbidden West (PS5, PS4) demnächst als umfassende Sammlung mit über 130 Tracks auf CD erscheinen wird. Im Frühjahr 2023 folgen auch zwei Vinyl-Editionen der Essential Collection und Deluxe Edition für Schallplattenliebhaber.

    Die Essential Collection beinhaltet die beliebtesten Kompositionen aus Aloys Reise in den Westen, während die Deluxe Edition sechs Langspielplatten mit der gesamten musikalischen Landschaft des Verbotenen Westens enthält.

    Zur Vorbestellung der CD-Collection: https://horizon.lnk.to/6CD
    Zur Vorbestellung der Essential Collection auf Vinyl: https://horizon.lnk.to/2LP
    Zur Vorbestellung der Deluxe Edition auf Vinyl: https://horizon.lnk.to/6LP


    Quelle: gamefront.de

  • Venyl ^^ der Soundtrack ist ewig laaaaaaaaaaaang ^^

    12 LP Edition


    Bin mit allem durch inkl NG+ und starte das wieder, wenn ein Addon rauskommt oder mir langweilig wird.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Horizon Forbidden West: DLC Burning Shores enthüllt / Erstes Video / PAL Termin


    09.12.22 - Sony gibt bekannt, dass Guerrilla Games den DLC Burning Shores für Horizon Forbidden West entwickelt. Der DLC wird nicht für die PlayStation 4 erhältlich sein.

    In einer neuen Geschichte, die direkt nach dem Ende von Horizon Forbidden West spielt, trifft man neue Charaktere, erlebt phantastische Abenteuer und erkundet die gefährliche neue Region südlich des Klangebiets der Tenakth.

    Die kreative Vision für Burning Shores ist eine ehrgeizige Erweiterung, die Aloy zu den Ruinen von Los Angeles führt. Diese überwuchte und zerstörte Stadt kann über das Wasser und Flüge auf dem Rücken eines Sonnenflügels vollständig erkundet werden.

    Eine riesige Maschinenbedrohung lauert jedoch im Schatten - eine große Herausforderung, die Aloy mit all ihrem Können und all ihren Fähigkeiten überwinden muss. Release: 19.04.23 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!