Horizon Forbidden West - Alle News und Infos

  • Horizon Forbidden West knüpft an die Geschichte von Aloy an, die sich nach Westen aufmacht, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt vollerfurchteinflößender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht. Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe, Horizon Zero Dawn.


    Hier ist der erste Trailer


  • Wird es das Game SPÄTER dann auch noch für die PS4 geben?


    Ist schon klar, das es ein Release Game für die PS5 ist um den Kaufreiz zu erhöhen aber kann man Glück haben, daß es vielleicht in einem Jahr für die "alte" Konsole raus kommt?

  • Horizon Forbidden West: Fotos vergleichen In-Game-Szenen mit San Francisco


    16.06.20 - Hier sind einige neue Bilder zum Actionspiel Horizon Forbidden West von Guerrilla Games, die viele Schauplätze von San Francisco in der Realität mit ihren Gegenstücken im Spiel vergleichen. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Horizon Forbidden West mit Dutzenden neuen Maschinen


    18.06.20 - Im Actionspiel Horizon Forbidden West von Guerrilla Games wird der Spieler "auf Dutzende neue Maschinen" treffen. Das sagte Director Mathijs de Jonge in einem Entwickler-Tagebuch.

    Die am Himmel kreisenden Pterodactylus-ähnlichen Kreaturen heißen Sunwings, die im Sumpf wie eine Schildkröte aussehende Maschine heißt Shellsnapper. Ein Tremortusk sind die riesigen Geschöpfe, die einem Mammut oder einem Mûmakil (Olifant) aus "Der Herr der Ringe" ähneln.

    Aufgrund der SSD soll es "praktisch keine Ladebildschirme" geben. Mathijs sagt, dass selbst bei einer Schnellreise von einem Punkt zu einem anderen oder bei einem Neustart von einem Kontrollpunkt aus das Laden "superschnell" erfolgt. Genau so schnell soll der Spielstart sein: "Wenn Sie das Spiel starten, sind Sie direkt drin in der Action."

    Die Karte ist größer als im Vorgänger. Sie erstreckt sich von den Grenzen Utahs bis hin zum Pazifik. Da Aloy aber jetzt auch Unterwasser forschen kann, gibt es in der Welt mehr zu tun als zuvor.

    Der Spieler wird auf viele Stämme treffen - manche friedlich, andere feindlich und aggressiv. Ein Stamm hat herausgefunden, wie er die Maschinen bändigen und für sich im Kampf einstzen kann. Ein rote Fäule hat das Land befallen, erstickt Wildtiere und infiziert Stämme, während das Wetter außer Kontrolle geraten ist. Release: 2021 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!