Unknown pkg1 Version

  • Hat jemanden ein Tipp wie man es wieder beheben kann ?

    Ja. Atmosphère und Hekate updaten. Es steht ja auch quasi im Fehlerscreen. Die HOS Version wird nicht unterstützt. Ergo, Atmosphère zu alt. Immer erst die CFW, dann die Firmware updaten.

  • Im Normalfall ja. Nutzt du noch Systemmodule? Falls ja, müssen diese unter Umständen ebenfalls aktualisiert werden.


  • fängst am Besten wieder von 0 an, wenn du irgendwie irgendwas gemacht hast.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • LIegt wohl an den sigpatches....werde mal andere probieren

    Wenn du amsPLUS oder amsPLUS-M nutzt, solltest du das lassen, denn die Sigpatches in den Paketen sind garantiert funktionstüchtig! Zudem ist der Loaderpatch für AMS unter diesen Kompilationen unique, da es sich nicht um den offiziellen (älteren) Release handelt, sondern um einen aktuelleren AMS Build!!

  • Nutze Atmosphere

    amsPLUS & amsPLUS-M sind Atmosphére!! Es handelt sind dabei lediglich um vorkonfigurierte Versionen von AMS, die u.a. den Bannschutz gewährleisten. Diese Features sind bei dem regulären AMS Release hingegen nicht vorhanden!! Zudem sind auch noch die wichtigsten Tools enthalten, die teilweise aktueller sind, als die offiziellen Releases. Außerdem sind auch noch spezielle Support Tools enthalten, die u.a. für das Updaten von CFW und FW Version bestimmt sind und dem Anwender die Nutzung der CFW deutlich komfortabler machen.

  • SD Karte raus

    Das ist z.Bsp eine Sache, die amsPLUS und amsPLUS-M Nutzer nicht machen müssen und somit den SD-Karten Slot dadurch deutlich schonen!


    Atmosphere files drüber, dann entsprechende sigpatches drüber und es funktioniert wieder

    Das kann auch in die Hose gehen! Auch hier ist, im Gegensatz dazu, der saubere Update Prozess von amsPLUS und amsPLUS-M von Vorteil und zudem auch noch idiotensicher, da alles automatisiert erfolgt (amsPLUS/amsPLUS-M Downloader & Tegra Explorer Update Script)! Auch hier entfällt selbstverständlich die Entnahme der SD-Karte, da alles online auf der Switch erfolgt!

  • Woher sollen wir wissen, was deine Ausgangssituation ist?


    In dem Thread ist mehrfach der Sammelthread & Anleitung hierfür gepostet worden. Möchtest du nicht lesen oder findest du, du hast eine separate Erwähnung nötig?


    Seite 1

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!