Ich liebe die Serie auch, aber spielerisch sind die Teile nicht gut.
Blood Omen 2 wäre als einziges noch gut spielbar finde ich.
nun hast mich entäuscht
such dir nen neuen name aus ![]()
hm was magst du spielerisch nicht ![]()
grad das fand ich geil die welt die ebene steuerung fand ich auch gut