welche Spiele MUSS man denn haben auf der PS2

  • nun hast mich entäuscht :O such dir nen neuen name aus :P

    hm was magst du spielerisch nicht :O

    grad das fand ich geil die welt die ebene steuerung fand ich auch gut

    Die Story ist eine der besten überhaupt und ich befasse mich noch heute mit ihr :D


    Das Gameplay vom ersten Teil das fast nur aus kisten schieben besteht, ist etwas lame aber spielbar. Die Atmosphäre ist die beste der Serie.


    Der zweite hat ne gute Geschichte aber Gameplay und aufgezwungene kämpfe sind echt hart.


    Defiance ist ok, Story und spielerisch (6x die selbe Schmiede und 6x der gleiche Boss hust*)


    Blood Omen 2 fällt komplett aus der Reihe, macht es aber heute noch gut spielbar.


    Blood Omen 1 hab ich bis heute nicht durchgespielt.


    Der YouTuber "theparappa" hat tolle Videos zur Serie gemacht, auch eine Gameplay Erfahrung des ersten Teils.


    Das zu gucken ist angenehmer als es zu spielen

  • Die alten Silent Hill Teile sollte man unbedingt auf der PS2 und keiner anderen Konsole spielen.


    Da gibt es Dinge wie den Nebel, dass kann man sich woanders kaum ansehen...


    Das hat aber nichts mit Quellcode zu tun, sondern mit der 'übertriebenen' Leistung des Datenbus zum GS.

    2560Bit pro Hz... Ja mit einer 0 am Ende...

  • Schlaue Thread Titel Frage.


    Hierzu meine Antwort


    " Alles das was du zocken möchtest und DIR Gefällt "


    wenn Mäxchen Müller zockt ein Tripple AAA Titel ist kein MUST HAVE für dich , wenn es dir nicht gefällt !


    lg



    ASUS Prime A320M-K AMD Ryzen 5 3600 6C / 12 TH 3.60GHz -- 4.20 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Ja dann noch Max Payne 1&2, Teil 2 ist sehr gut gealtert die PS2 Version ist jetzt nicht die beste würde immer die Xbox Classic Version vorziehen oder halt auf der One/Series (grafisch und weil Speichern ewig dauert und KEINE Automatischen Speicher Punkte gesetzt werden bei der PS2 Version) aber grade Teil 2 kann man auch heute noch gut spielen.


    Teil 1-3 auf der Series X, Teil 2 in einer Nacht fertig gemacht, wer brauch schon schlaf :/ ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!