Dead Island 2 - Alle News und Infos


  • Nachdem es ewig lange nichts mehr von Dead Island 2 zu hören gab, hat Amazon überraschend ein Bild des Covers geleakt.



    In der Zwischenzeit hat wohl Dambuster Studios die Entwicklung übernommen.


    Das Spiel wird wieder in der First-Person-Perspektive gespielt und diesmal ist Los Angeles der Schauplatz des Schreckens.


    Der Release soll dann am 03. Februar 2023 sein.


    Hier noch ein paar Screenshots und gleich 2 Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich dachte Teil 2 wäre gestorben zugunsten von Dying Light oder so?

    Von Teil konnte man nur eine frühe Beta finden aber wäre schon nice wenn es wirklich raus kommt

  • Bin ich mal gespannt. Die ersten zwei Teile waren mega :gut:

    Die ersten zwei? Hab ich was verpasst? Gibt es nicht erst nur einen?

  • Es gibt Dead Island und Dead Island Riptide (der Nachfolger vom ersten Teil) ;)


    Somit wäre Dead Island 2 (eigentlich der 3er) :grinn:


    Dead Island Definitive Edition on Steam
    Welcome to the zombie apocalypse experience of a lifetime – and now more beautiful than ever. Caught in the midst of an epic zombie outbreak on the tropical…
    store.steampowered.com

    Dead Island: Riptide Definitive Edition on Steam
    Welcome to the zombie apocalypse experience of a lifetime – more beautiful than ever. Caught in an epic zombie outbreak on the tropical island of Banoi, your…
    store.steampowered.com

  • Ach ja. Den gibt's ja auch noch. Riptide hatte ich schon wieder komplett ausgeblendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!