Save Dateien von USB (Xplorer360) werden nicht auf der Xbox angezeigt

  • Ich versuche meine Xbox zu softmodden und habe einen passenden USB Stick (512 MB) der auch von der Xbox als Speicher Unit/Memory Card erkannt wird. Habe den USB Stick mit der Xbox richtig formatiert und dann mit Xplorer360 meinen 5553000c (Splinter Cell PAL) Ordner und den Ordner mit dem Hack selber 21585554 auf den USB Stick kopiert. Direkt ins Hauptverzeichniss, so dass es dort 2 Ordner gibt. Jetzt ist aber das Problem: Die Xbox zeigt NICHTS an. Keinen Speicherstand.

    Im Splinter Cell Ordner 5553000c gibt es folgende Dateien:

    SaveImage.xbx, titleimage.xbx,TitleMeta.xbx und noch mal den Ordner 8D5BCE250B35.


    Ich habe jetzt auch mal wieder alles vom USB Stick gelöscht und einfach selber einige Speicherstände von der Xbox selber auf den USB Stick kopiert, die Xbox erkennt die, aber in Xplorer360 wird auch überhaupt nichts angezeigt, also leer, obwohl da ja Speicherstände drauf sind, die die Xbox ja auch selber erkennt.


    Ich verstehe es nicht. Was kann ich tun, damit meine Dateien angezeigt werden und ich somit die Xbox softmodden kann?

    Danke

  • Benutze den FatXplorer 3.0 beta und vergiss Xplorer360.

  • Hey Leute,


    wollte keinen eigenen Thread aufmachen und stelle daher einfach hier meine frage, bzw schildere mein Problem:


    Habe einen Stick an der Xbox formatiert - am PC mit dem FatExplorer den Stick eingelesen - hat er auch erkannt - dann ist leider das Programm abgestürzt... Seitdem erkennt zwar die XBox den Stick weiterhin, aber am PC (mehrfach neu gestartet usw) wird er nicht mehr erkannt, weder in Windoof, Datenträgerverwaltung, noch im FatExplorer... Habe Xplorer360 auch getestet und funktioniert dort leider auch nicht...


    Bin gerade etwas ratlos - jemand ne Idee wie ich ihn wieder zum Leben erwecken kann, das er zumindest erstmal in Windows erkannt wird???


    Gruß Hoax666

  • Du musst im Geräte-Manager denn USB-Stick komplett Entfernen, nur weil er nicht eingesteckt ist heißt nicht das Windoof sich das nicht merkt denn Datenträger

  • usbdeview-x64 kann in solch Fällen sehr hilfreich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!