Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)

  • Wäre schön wenn hier mal jemand das in deutsch zsm fassen würde...


    Also wie es aussieht benötigt man weiterhin FW 4.51 max und einen esp / com Chip um einen offline jailbreak durch zu führen...


    Und die letzten Videos hab ich net wirklich durch geblickt... Was ist da mit den summen und was passiert dann?


    Bekommt er genug Cash von Sony, veröffentlicht er den exploit nicht oder wie darf man das verstehen?


    Wäre mal schön wenn man hier bissl aufklären könnte und besonders die Videos mal zsm fassen könnte..


    Aber aktuell geht nix über FW 4.51 und Chip richtig?

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Maximal 4.51. Auch ohne s2/s3. Mit einer offline Cache geht es auch komplett offline.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier steht mal nichts von der Version 4.50

    Kann es sein das die 4.03 doch Vorteile gegenüber der 4.50 hat ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maximal 4.51. Auch ohne s2/s3. Mit einer offline Cache geht es auch komplett offline.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das real mit dem Modchip und PS4 ?

    Ist es dann egal welche FW man hat, das wäre sehr Interessant 🥺


    PS. Es scheint wirklich real zu sein OMG 🥹

  • Ist das real mit dem Modchip und PS4 ?

    Ist es dann egal welche FW man hat, das wäre sehr Interessant 🥺

    Weiss nicht. Mal schauen was kommt. Vielleicht ist dann auch ein downgrade möglich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich die externe Festplatte retten?wenn ich die PS5 resette und dann die extrene anstöpsle und die PS5 die Spiele wieder erkennt?

    Hallo schatzi24,

    ich habe eine Frage zu meiner PS5 und Neuinstallation der bestehenden Firmware (5.50). Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen, aber da ich keinen passenden Thread gefunden habe, bitte ich euch hier um euren Rat. Ich habe meine PS5 gebraucht gekauft und Astro's Playroom ist nicht mehr installiert. Wenn ich die bestehende 5.50 Firmware neu installieren würde (nicht aktualisieren, sondern über den "safe mode" mit Neuinstallationsdatei nicht Update-Datei), würde Astro's Playroom wieder als vorinstalliert erscheinen oder nicht?

  • Nach jeder Neuinstallation müsste Astro's Playroom wieder installiert sein :)

    Danke fürs Info schatzi24! Ob ich mir zutraue meine 5.50 Firmware mit einer heruntergeladenen Restore/Reinstall-Firmware von DKS - PS5 Official Firmwares oder Darthsternie's Firmware Archive neu zu installieren, bleibt abzuwarten! Ich bin mir nicht sicher, ob Astro's Playroom das Risiko wert ist...

  • Danke fürs Info schatzi24! Ob ich mir zutraue meine 5.50 Firmware mit einer heruntergeladenen Restore/Reinstall-Firmware von DKS - PS5 Official Firmwares oder Darthsternie's Firmware Archive neu zu installieren, bleibt abzuwarten! Ich bin mir nicht sicher, ob Astro's Playroom das Risiko wert ist...

    Also ich musste aufgrund von Problemen die Firmware neu installieren und Astro's Playroom war danach weg ;(

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PSFree 1.4.0 Beta (Webkit exploit) released for PS4 up to 9.60 and PS5 up to 5.50 - Wololo.net
    The PSFree webkit exploit for PS4 and PS5, developed by scene member abc, is making progress on a regular basis. Yesterday, version 1.4.0 was released. It adds…
    wololo.net

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!