BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy

  • Also ich habe die Tage mal diese Version getestet an meiner PS5 FW 5.0.0

    PS5 BD-JB Debug Settings 11.20 ★UPDATE.iso


    Leider kamen nur zwei kleine Kommandos links(das habe ich leider nicht fotografiert) und mehr passiert nicht.

  • Wie sieht es denn unter der PS5 mit der Prävention hinsichtlich ungewollter Updates aus? Würde dies hier auch unter der PS5 funktionieren?

    Ich habe allerdings noch nicht nachgesehen, ob unter den Debug Settings eine vergleichbare Option zur Verfügung steht, da ich aktuell nicht an meine PS5 drankomme (meine Frau schaut Biathlon :rolleyes: ) und wollte das im Vorfeld abgeklärt wissen.


  • muxi das kann ich natürlich leider nicht beantworten besitze leider keine ps5.

    Vielleicht kann das wer anderes mal testen für dich.

    muxi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist endlich soweit meine Legalen PS5 Spiele auf der PS5 ohne Disk zu spielen,hoffe bald kommt ne Anleitung dazu :lachende:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schatzi24

    Danke für die Info. Kann ich damit jetzt schon GOW Ragnarok auf meiner PS5 mit alter Firmware ohne CD zocken? Die CD dazu hab ich aber ich müsste diese ja dann irgendwie auf die Festplatte kopieren und verhindern dass es ein Update einspielt.

  • Aktuelle PS5 BD-JB ELF Loader v1.3.iso (rar) im Titelpost angehängt! Kompatibel von FW 3.00- FW 4.51.

  • hallo zusammen habe eine Frage welche PS5 ist Jailbreak fähig

    PS5 CFI-1016A

    Defintiv!



    PS5 CFI-1116A

    Hier muss man auf die SN achten, da hier nur Modelle, die bis einschl Februar 2022 produziert wurden, sicher mit einer FW Version 4.50 ausgestattet sind.

  • Was soll das Ganze bringen wenn ich fragen darf :/

    Statt .bin Payloads zu laden mit dem BDJB, können nun die .elf Payloads vom Webkit Exploit verwendet werden.

  • Hm okay,habe meine PS5 seit dem Update auf 4.03 wieder eingepackt und bis dato auch keine Versuche gestartet.

    Ich warte lieber bis ein vollständiger Jailbreak rauskommt wenn überhaupt einer erscheinen wird :D :nono:

  • Kleiner Erfahrungsbericht:

    Mit Firmware 4.00 (21.02-04.00.00.42-00.00.00.0.1) läuft die Debug BD nicht.

    Habe Firmware 4.50 (21.02-04.50.00.05-00.00.00.0.1) installiert und dann hats beim ersten Versuch geklappt.


    FTP läuft und ich kann auch die PS5 God of War Ragnarok Disk via FTP dumpen (.apk) aber nicht encrypten. Dazu müsste man das Spiel gestartet haben was aber nicht geht da die FW nicht passt.

    Was mir aber sofort ins Auge fällt bei diesem Video ist das Ragnarok Symbol im Menü. Bei mir ist nur ein CD Symbol ohne Logo zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!