ESP32 S2-mini - Wow bin echt begeistert !

  • Für Lau 😜 funktioniert tadellos auch mit gammelkabel 😂🤣

    Mit diesem Menü hattest du seinerzeit dieses Thema begonnen. Wieso muss hierbei erst über einen Online oder Self Host das Menü in den Cache geschrieben werden, ehe eine Einrichtung über das ESP32-S2 mini erfogt?

  • Keine Ahnung muxi ich weiss nur das es vermutlich verschiedene Systeme gibt bei dem ps-phive ist es auf jeden Fall so wie immer also Website aufrufen Cache wird geschrieben und danach nur über den Browser erreichbar 😁

    Bestimmt liegt das am Code da werden viele Prozesse ja durch Befehle automatisiert keine Ahnung ob diese Codes so umgeschrieben wurden kenne mich damit zu wenig aus.


    Keine Ahnung hat seine Websites noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht und deshalb als self Host ! Muss man ja nur einmalig machen.


    Bei dem GoldHen Menü keine Ahnung wie der Typ das gemacht hat das es im Handbuch direkt verfügbar ist vielleicht kommt nur keine Meldung und der Cache wird direkt geschrieben wenn man die wlan Verbindung eingerichtet hat 😉 ???

    Vielleicht hat er auch alles so umprogrammiert das die ps4 die Handbuch Internet Adresse auf dem Chip abruft ? Und nicht mehr auf der Konsole ? Irgendwie scheint es aber zu funktionieren 😜


    So ungefähr wie bei der Meldung mit dem USB Stick einstecken das hat er auch hide gemacht 😄


    Hab da noch so eins gefunden der aktiviert nur hen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Mit diesem Menü hattest du seinerzeit dieses Thema begonnen. Wieso muss hierbei erst über einen Online oder Self Host das Menü in den Cache geschrieben werden, ehe eine Einrichtung über das ESP32-S2 mini erfogt?

    Weil das Menü eben mit ESP32-S2 oder mit USB Stick einstecken funktioniert, wie bei meinem Menü. Der ESP ist optional und das Menü wird aus dem Offline Cache gelesen. Es passt kein Menü mit vielen Payloads auf den ESP. Der langt gerade für ein mini Menü und um den Goldhen zu laden. Das ist ja nur die einmalige Einrichtung.

  • Der ESP ist optional und das Menü wird aus dem Offline Cache gelesen.

    Also wird der Exfat Hack folglich auch aus dem BrowserCache geladen, bzw. ausgeführt und es ist kein am USB-Port angeschlossenes ESP-Modul erforderlich?

  • muxi

    Nein er meint das es sozusagen 2 Menüs miteinander vereint!

    Heisst...

    Du kannst das PS phive Menü mit USB Stick oder esp benutzen.


    Den Exfat Hack führt der esp durch.

    Den esp musst du anstecken das geht meines Wissens nach nicht so wie bei fw 5.05 etc.


    Entweder muss der ESP angesteckt werden oder USB Stick.


    Oder ich verstehe dich falsch

    Ich weiss das es so ist wie storm21 sagt Menü wird aus dem offline Cache geladen und der exfat Hack den emuliert der ESP.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Also wird der Exfat Hack folglich auch aus dem BrowserCache geladen, bzw. ausgeführt und es ist kein am USB-Port angeschlossenes ESP-Modul erforderlich?

    Nein, richtig so wie Blaze1984 geschrieben hat...

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „ESP S2-mini Wow bin echt begeistert !“ zu „ESP32 S2-mini - Wow bin echt begeistert !“ geändert.
  • Ich habe mir jetzt auch mal verschieden Menus angeschaut, und es ist so, wie storm21 schreibt, letztendlich kommt das emulierte USB Laufwerk vom ESP, deswegen war meine Aussage auch quatsch, das der ESP nur Strom brauch, der muss an der PS4 haengen, ich habs mal getestet, indem ich den ESP am Rechner hatte und dann wie immer den Browser auf der PS4 mit der IP des ESPs geoeffnet habe, WK Exploit geht alles und dann erscheint der "USB Stick" am Rechner mit der Fehlermeldung, das er formatiert werden moechte und der Exploit schlaegt an der PS4 fehl. Deswegen hat wahrscheinlich auch Blaze1984 recht wenn er meint, es kann am verwendeten Kabel liegen.


    Wieder was gelernt vom Bernd ;o)


    Wie gesagt, habe mir jetzt n paar Menus angeschaut, bei mir laufen die alle gleich, mal gehts beim ersten Mal, mal beim zweiten, keine KPs, bin aber wieder zurueck zu Kameleon, hat fuer mich die meisten Funktionen.


    Bei den ESP Menus ist mir aufgefallen, die basieren alle irgendwie auf dem selben Grundgeruest, nach dem Flashen stellen die alle nen AP bereit, verbindet man sich mit diesem kann man ueber 10.1.1.1/admin.html alle ESPs auch in sein WLAN hieven, um die PS4 im lokalem Netz lassen zu koennen.

  • Genau man kann mit dem ESP eine zusätzliche normale WLAN Verbindung herstellen über AP.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Habe ein schönes Video dazu gefunden :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt es hier bitte eine AKTUELLE Anleitung was man alles braucht und wie man es bereitstellt?

    Hier

  • Richtig geil 😁

    Habe es mit dem Menü hinbekommen beides gleichzeitig zu nutzen Internet+ps-phive 😍

    Jetzt kann ich schön homebrew Store & ps-phive Google Orbis patcher etc... nutzen ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu müssen 😜


    ESP Mode 2 jeahhhhh....selbst ist der mann


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Du benutzt gold hen 2.3?

  • cloud-strife

    Was hat das eine mit dem anderem zu tun ???, hier bist du glücklich ? rahme es dir ein oder lass Abzüge davon machen und Tapeziere dein Zimmer damit 🤣🤣🤣


    @Snickers

    Es ist sooooo einfach kannst noch was lernen musst nur lesen 😘


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Immernoch veraltet. ^^

  • Wo bekommt man denn das PSHive mit aktuellem GoldHen fuer den ESP als bin File zum Flashen her?

  • 🤣😂😁

    Max Muster

    Musst du Mal suchen 🤞


    Offline zu sein ist heutzutage auch keine Option mehr für mich allein schon wegen itemzflow & homebrew Store etc...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Wo bekommt man denn das PSHive mit aktuellem GoldHen fuer den ESP als bin File zum Flashen her?

    Gbatemp.


    Lilygo-T-Dongle-S3-PS4-Payload-Launcher
    For those wishing to get the Lilygo-T-Dongle-S3, for PS4 hacking, I have written software for it and published on github. In the release section I uploaded the…
    gbatemp.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!