[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Das wird sich zeigen, wie Er selbst schreibt erst wird es wieder Beta


    Vllt überlegt Er es sich ja noch mal wer weiß, zu Zeit noch Beta 24 in seinem Ordner

  • Aber theoretisch kann man auf jede ps3 heutzutage eine HFW laufen lassen 😉

    Deshalb wer es unbedingt nötig hat könnte auch eine OFW installieren und dann auf HFW !

    Aber ich persönlich rate davon strengstens ab.


    Ich warte lieber auf die CFW🤩

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, im Ordner ist noch vom 1.1.24, das ändert sich noch, obwohl Ich es ja immer noch begrüßen würde wenn Er für alle direkt raus haut


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doppelt hält besser ^^ ;)

  • was macht ihr da? :) ^^ das hat doch gestern schon mbs18 gepostet cloud ^^

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Ich habe es übersehen was sonst?

  • Testest du oder wartest auf dex?

  • Gute Frage, an sich "könnte" Ich auf Dex warten aber zum testen ob stable ist geht CEX ja auch


  • Mal testen :)

    Na ja, so bleibt das Thema hier aber Interessant. Bis zur 5.00 sinds ja nur noch ein paar Jahre…😂😂😂😂

    So kann man das auch sehen ^^

  • Hin und her.

  • 60gb im Schrank aber ist Deko, des wegen hin und her genau und die 80gb ist im Schrank einfach , mache das immer mit der Slim

  • Nun wenn man die richtigen Daten save hat geht das ja schnell wieder alles da als ob nix gewesen wäre :)

  • Nur als Beta Tester.

  • Ich behaupte ja mal das es hier nicht bis Beta 24 gehen wird(wenn ja lache ich ^^), bis jetzt läuft sauber, die Tage geht dex bzw d-pex online und dann mal schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!