[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Update für xai_plugin:


    Show IDPS/PSID/MAC“-Optionen in „Show IDs“ zusammengeführt

    Xai_plugin-Unterstützung für HEN (einige Optionen)

    Option „Spoof MAC“ hinzugefügt

    Dump IDPS/PSID/MAC“-Optionen in „Dump“ zusammengeführt IDs

    Gesamte PS3-Nutzung anzeigen“ und „Temperaturinformationen“ aktualisiert


    By EvilNat

  • Update für xai_plugin (angefordert von Aldo Vargas) ^^


    Die Option "IDs ausgeben“ speichert IDPS, PSID, MAC und act.dat auf dev_hdd0 oder dev_usb


    Gesamte PS3-Nutzung anzeigen“ zeigt jetzt fehlerhafte Abschaltungen an



    By EvilNat

  • Des wegen sind wir ja schon bei BETA 20, wann kommt weiß keiner nicht mal EvilNat selbst, Ich nutze ja auch keine Rebug mehr nur noch EvilNat aber die 4.89, mal sehen vllt wird es ja Weihnachtsgeschenk oder auch nicht ^^ :whistling:


    Aber stimmt mal sehen nicht das EvilNat sich hier übernimmt :whistling:

  • Habe Evil_knat schon zum xai_plugin


    gesagt das es zu umfangreich für Anfänger ist .


    Ein 1-2 falsche Klicks schon alles im Eimer.


    Und darfst wieder von vorne anfangen. Weil für diese Einstellungen brauch man schon Teilweise Hochschulabschluss um den Sinn dahinter und die denk weise des Programmierers zu durchschauen.


    lg

  • Stimmt bei der EvilNat sollte man wissen was man macht, das hat schon "gefühlt" vllt bisschen zu viel des wegen stimme Ich mustang ja zu, nicht das EvilNat sich hier selbst übernimmt aber das ist der Grund warum Ich EvilNat selbst nutze weil man mehr Möglichkeiten hat, aber das muss ja jeder am ende selbst wissen, Rebug ist und bleibt Rebug :)

  • Wie schon mal gesagt

    Wenn Evil Ansatz weise was kann wo ich sagen muss wua geil das will ich haben dan ok gehe ich auch drauf wenn dies nicht der Fall ist wozu? Für viele Spielerei wo m a n am Ende das meiste eh nicht braucht 🤔 stehe ich nicht so Drauf

    Auf rebug laufen genauso sämtliche Spiele da die von einer höhere Version runter gepatcht werden( hab das gefühl vergessen viele)

    Daher sehe und verstehe nicht was man auf der neuste Version will 🤔

    Neuere cobra Version 🤔auch da hab ich kein Vorteil bisher gesehen

    Vielleicht bin ich einfach zu viel raus oder anderst gesagt


    Ich bin zu alt für den Scheis 🤪



    Ps ob mit 1-2 Klicks alles am einer ist glaub ich nicht wird Evil sich auch kein Gefallen tun

    Nur ob man es braucht fragwürdig und was viel ist kann auch viele Probleme mit sich bringen vielleicht

    Denke das es warn Hinweise geben wird oder sowas

  • Ein Test zur Behebung des CBOMB-Problems auf PS3. Im Moment habe ich es geschafft, es mit einem Datum vor dem aktuellen zum Laufen zu bringen. Ich muss sehen, wie ich es ersetzen kann, aber es ist ein guter Anfang


    Ich habe nicht versucht, die Trophäen zu synchronisieren, kann mir aber vorstellen, dass es nicht funktionieren wird. Ich werde die Ermittlungen fortsetzen


    Das ist von EvilNat



    ps. In der RAR ist ein Video von Ihm dazu.

  • Es scheint mir gelungen zu sein, die interne Uhr (RTC) auf PS3 CFW durch eine aktuellere zu ersetzen, und sie wurde erfolgreich registriert. Dadurch wird das CBOMB-Problem auf PS3 mit CFW behoben


    Ich werde die Nachforschungen fortsetzen und später alle meine Fortschritte veröffentlichen



    Von EvilNat

  • Die Option Debug [Unlock] aktualisiert auch die Zeitstempel mit dem standardmäßigen statischen Wert oder dem aktuellen PS3-Systemdatum



    Mit dieser Debug-Option freigeschaltete Trophäen werden noch nicht mit PSN/SEN synchronisiert. Ich versuche, sie zu patchen, um eine Synchronisierung zu ermöglichen



    By EvilNat

  • https://twitter.com/xXEvilnatXx/status/1731424102466863320

  • Mal sehen ob die CFW dieses Jahr noch kommt, glaube ja nicht man wird es sehen ist fertig wenn fertig ist



    CBOMB-Fix für PS3 CFW aktualisiert, jetzt ist der Patch im CFW selbst fest codiert


    Sie können jedes digitale Spiel mit einer leeren CMOS-Batterie spielen, ohne etwas anderes tun zu müssen. Trophäen haben den Zeitstempel 23.11.2023 16:00:00, wenn die RTC leer ist



    Für diejenigen, die Trophäen synchronisieren möchten, wurde die Option in xai_plugin hierfür aktualisiert. Stellen Sie einfach die aktuelle Uhrzeit manuell ein und nach Verwendung der Option [Fix CBOMB] wird das aktuelle Datum im RTC gespeichert


    By EvilNat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!