[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Ja

  • EvilNat und Aldo sind immer gut zusammen, was EvilNat nicht weiß weiß Aldo und andersrum, des wegen ja wenn Aldo ein Wunsch hat für die CFW kommt sofort rein ^^

  • Habe mir noch mal die README angesehen die EvilNat immer bei denn Betas bei legt (wer bitteschön liest die denn :whistling: ^^ )


    For NTFS/exFAT you can put '.dkey' file, prepISO will transform it to '.key' format for Cobra decryption on-the-fly


    -Evilnat-


    heißt es gehen BEIDE .key und .dkey


    Gebrauchsanweisung zu ende gelesen ^^ :uweg:

  • prepISO_1.31 von letzter Woche ist hier dann auch nicht mehr Aktuell, da die "neuste" Version vom 1.1.24 ist, hat Evilnat bzw Aldo schon wegen der Beta gemacht, mal sehen wann Beta 25 kommt zu Zeit werden abstände ja immer geringer ^^ :)



    Diese prepISO Version ermöglicht dann auch das was EvilNat in die README geschrieben hat


    Für die User die gerne NTFS/exFAT nutzen statt FAT32


    cloud-strife da noch keine Beta 25 drin, noch nicht ^^

  • Wenn die Systemstabilität verbessert wird, würde ich auch updaten. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Habe mal geschaut noch kein Update auf Beta 25 ^^ hey 3 Tage her :whistling: ^^ , spaß, kommt schon noch bald geht die so wie so Live für alle, dann mit OC :) ^^

  • Wo guckst du das nach? In der Cloud?

  • Ist das bei gdrive?

  • mustang :whistling: :* wenn Ich euch beide die schon nicht per PN zukommen lasse, dann so wie so niemanden hier das gehört sich nicht :)

  • Ich muss irgendwie den Link heraus finden :whistling:

  • mustang :whistling: :* wenn Ich euch beide die schon nicht per PN zukommen lasse, dann so wie so niemanden hier das gehört sich nicht :)

    Ich glaube cloud ist eher neidisch bzw Schad das er nicht auch testen kann 🙃🤔

    Ich persönlich mir ist das egal.

    🤔

    Ich werde denke ich mal schauen was ihr zu sagt 😁

    Ich hab zwecks Finger gerade keine eile

    Ob Chipwelt die auch dann testen wird und seine Meinung sagt 🤔

    Wäre cool jedenfalls

  • Mir reicht meine rebug. :whistling:

  • Ich würde sagen, daß meine CFW-PS3 auch noch auf rebug sind. Die letzte, die veröffentlicht wurde.


    Gruß ...


    EDIT: Also tatsächlich die, welche in meiner Sig steht. Aber so genau weiß ich das gar nicht. Die PS schlafen alle. ^^

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich würde sagen, daß meine CFW-PS3 auch noch auf rebug sind. Die letzte, die veröffentlicht wurde.


    Gruß ...

    Die rebug 4.86 lite?

  • Jeder kann ja nehmen was Sie/Er will, geht halt nur ums Prinzip will ja damit keinen ändern nur es gehört sich nicht, beide sind Super jeder kann sich aussuchen was man nimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!