[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Das ist Ihm doch egal, bis richtig lauft vorher haut der nix raus des wegen, kann passieren das Beta 25 (4.91) wird

  • Ich zocke gemütlich Metal Gear bester Teil PS3. ❤️


    Ich kann warten... :whistling:


  • Seine Worte

    4.91 cex cobra ist fertig

    gebt mir 2-3 Tage zum Testen

    Geduldet euch...

    Das mag sein des wegen ist 50/50, könnte auch heißen bis in Beta geht wie vorher auch immer, sind ja schon bei Beta 24, des wegen abwarten :)

  • Ich glaube auch die nächsten Tage wird was kommen 😜

    Alleine schon das Aldo jetzt so schnell reagiert hat 😂

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Also reagiert immer so schnell wenn neues Update erscheint. Schade aber das der Multiman nicht mehr aktuell gehalten wird.

  • Ja das "könnte" auch für die Beta Tester sein, Aldo ist da immer fix des wegen mal schauen (glaube Ich erst wenn für alle da ist oder es wird Beta 25)


    Ich werde es ja in Evilnats Ordner sehen

  • Alles andere wäre sinnfrei und er würde sich blamieren, glaubt mir...


    Das wäre kontra produktiv was an sagen udn dann nicht einhalten..


    Würde er bestimmt viel hate bekommen von Leuten und andere devs würden dann da weiter machen wo evil aufgehört hat und den Ruhm ernten den andere verdient hätten..


    So sehe ich das und bin mir zu 99,9% sicher das er Releasen wird die nächsten Tage.


    Weil jetzt muss er abliefern und Releasen weil neue ofw raus ist..


    Nun kann er sich nicht mehr auf die beta s ausruhen da ja quasi alles lief mit 4.90 ob nun schneller langsamer aber immerhin für aktuellste ofw...


    Diesmal ist es ja anders und sag ja unter Druck arbeitet er wohl effektiver 😉

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Ich lache dann wenn Beta 25, 4.91 wird :whistling: ^^


    Wir werden sehen


    Habe EvilNat gefragt seine Antwort wie Erwartet :whistling:


    I will send a BETA to my testers after I check it myself first

  • Ich benutze immernoch Multiman & webman Mod. Cloud


  • Um das mal aufzugreifen, Rebug ist immer noch aktuell, was DEX betrifft. Es gibt nix aktuelleres, selbst EvilNat portiert die 84er DEX Files fuer seine aktuelleren Firmwares.

  • Das wegen ist die EvilNat 4.90.2 auch 50/50, ist Rebug in dem sinne nur erweitert des wegen schon seit Monaten die Beta am laufen, da EvilNat selbst schreibt "BETA" mal sehen wann fertig wird :whistling: ^^

  • Kannst ja auch Irismann 4.90 benutzen oder ManagGunz 🤣

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hoer auf zu Zocken und liefer mal lieber gemuetlich Deine vollmundig angekuendigten Kombatibilitaetstest zu PS3 ISO vs. Ordner ab Meiner.

    Auf Befehle höre ich eh nicht. :P


    Ordner teste ich nicht nur ISO & viel testen kann ich auch nicht weil nicht mehr viel Platz habe.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, im Ordner ist noch vom 1.1.24, das ändert sich noch, obwohl Ich es ja immer noch begrüßen würde wenn Er für alle direkt raus haut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!